120Hz Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hallo zusammen Meine AP1 Prüfung im September lief nicht gut. Daher möchte ich meine Defizite jetzt schon angehen und mich bei Gelegenheit für die Fachinformatiker AE AP2 nach der neuen Prüfungsordnung vorbereiten. Wäre dankbar, wenn jemand mir die AP2 IHK Prüfungen mit Lösungen schicken würde. industrie-roboter@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D3m0n1um Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hallo zusammen! Ich suche die AP1 vom Dienstag den 19.09.23. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montababa Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hi zusammen! Ich bin auch noch auf der Suche nach aktuellen Prüfungen (am besten 2020 - dato). Insbesondere wenn jemand die AP1 vom Herbst 2023 hat. E-Mail: montacermahfoudh@yahoo.de Vielen Dank im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen Monty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ngg_Tyze Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hallo zusammen, ich benötige die aktuellen Prüfungen (ab 2020) der FiSi AP2 inkl Lösungen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand was schicken könnte, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. E-Mail: michir3001@gmail.com Vielen Dank im Voraus! ngg_Tyze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elena.werschinin Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hallo! Ich brauche Prüfung1 und Prüfung2 Abschlußprüfunfgen für FIAE Anwendungsentwicklung. Wenn jemand mir diese neue Prüfungen ab 2020 mit Lösungen schickt würde ich mich freuen. werschininalinx@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primate Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) mOin, ich suche ebenfalls alle FiSi AP2s seit der Neuverordnung mit Lösungen :). schallala@googlemail.com Vielen Dank!! Bearbeitet 25. September 2023 von primate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solero7 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Servus, bräuchte bitte die AP1 vom Herbst 2023. Gerne an: hassanis@web.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoZkiT0 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hallo ich würde auch gerne lernen für die Zwischenprüfungen für die FISI. Wenn möglich hätte ich gern eine ZIP mit allen Zwischenprüfungen bisher ^^ Mail: harsch.paul01@gmail.com vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shumi Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Moin, Ich würde gerne auf die Zwischenprüfung (FIAE) im nächsten Jahr lernen. Wenn möglich hätte ich gerne die letzten paar Zwischenprüfungen Mail : j.schaech@protonmail.com vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sevenhero Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Hallöchen liebe Community, könnte mir jemand aktuelle Prüfungen/Zwischenprüfungen und Lösungen vom FIAE zukommen lassen. Ich habe bisher nur welche von 2016 bekommen. Aber das klingt ja stark danach das diese schon veraltet sind. Das wäre sehr lieb 😀 hasseallecheater@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasgehtwasgeht Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Hallo zusammen, hat wer die Lösungen für die IT-Systemelektroniker AP2? Würde mich sehr drüber freuen. grothaus.m@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhermann Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Ich schließe mich den anderen an und suche auch die Prüfungen zu FISI / FIAE Herbst 2023. tn-bnw-han-108@bnwlernen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taavi95 Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Hey, ich suche Abschlussprüfungen Teil2 nach der neuen Ordnung. Ich kann alle Prüfungen bis 2022 nach der alten Ordnung anbieten. Würde mich also sehr freuen, wenn wir uns austauschen könnten pedav95@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kentoky Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Mooin, suche Abschlussprüfungen Teil2 Anwendungsentwickler nach der neuen Ordnung. Mit Lösungen wäre natürlich noch besser. Danke im Vorraus! omed124@hotmail.de Bearbeitet 29. September 2023 von kentoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flor1 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hallo, ich würde mich freuen wenn ich Prüfungsfragen und Lösungen für FiSi der letzten Jahre Ga1 und Ga2 bekommen könnte. danke schon vorab von mach-und@sags-per-mail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilscho93 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hallöchen, ich suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2021-2023, bitte mit Lösungen. Am besten aus Berlin/Brandenburg. Gerne auch die Teil 1 Prüfungen ab 2021. 😊😊😊 info91244@gmail.com Vielen lieben Dank! ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Hi, ich bräuchte die Prüfung herbst 2023 also die, die im sept. geschrieben worden ist. Danke im vorraus ❤️ LG dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawmeat999 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, ich bräuchte die AP 1 Herbst 2023, würde mich sehr freuen wenn mir jemand die schicken könnte! Vielen Dank! cyarnz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevinjoa Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo Zusammen, ich suche nach AP2 Prüfungen - Fachinformatiker Systemintegration (im Idealfall mit Lösungen) nach der neuen Ausbildungsordnung. Danke im Voraus! ke.hoerner@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monad Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Moin, Ich benötige die letzten 3 Abschlussprüfungen für AP2 FIAE sehr gerne mit Lösungen. Habe von 2019 und 2020 falls jemand die braucht. Bitte an 628@tutanota.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Am 2.10.2023 um 11:21 schrieb Dogg: Hi, ich bräuchte die Prüfung herbst 2023 also die, die im sept. geschrieben worden ist. Danke im vorraus ❤️ LG dogg thadogg@gmx.net hatte email vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1967 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo, ich suche FISI Abschlussprüfungen von 2019 bis 2023, wenn möglich mit Lösungen. Bitte an jochen1967@abwesend.de Vielen Dank im Voraus! LG Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nico.perez Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Systemintegratoren. Gerne an meine mail Weiterleiten: nperezsolis@googlemail.com Lg Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Hallo zusammen, Ich bräuchte die Prüfungen der letzten 4-5 Jahre für die Abschlussprüfung Teil II FISI bitte Mail: 61mrx61@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snxrcs Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Moin hat jemand die AP1 Herbst 2023 vom 19.09 + Lösung? Gerne per Mail tobiaskrug5@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.