eizztee Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Hallo zusammen :), ich bin ebenso auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Teil2 für FaAE der letzten Jahre, gerne mit Lösungen. Würde mich freuen wenn mir die jemand per mail zukommen lassen könnte. Mail: eizztee@googlemail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Retnip Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo, ich suche die letzte IHK Prüfung Teil 1 FiSi, die am 19 September geschrieben wurde. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volkerito Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach den Abschlußprüfungen für den FIAE. Die Themen die ich brauche sind: -Planen eines Softwareproduktes -Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen Gerne alle verfügbaren ab den neuen Prüfungsordnung. Ich kann gerne im Gegenzug älter Prüfungen inkl. Lösungen für FIAE und teilweise auch für FISI zum tausch anbieten. Wer mir helfen kann, bitte per Mail an volkerito@gmx.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo, da ich im Februar 2024 meine gestreckte Abschlussprüfung(Anwendugsentwickler) absolviere, suche ich nach alten bzw. neuen IHK-Prüfungen. Ich bin bereit, dafür eine kleine Bezahlung zu leisten. Falls jemand diese hat, könnt ihr mich per E-Mail erreichen: nevydaylo95@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpcSeeker Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo zusammen, ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für die FiSi Abschlussprüfung Teil 2, die diesen Winter ansteht. Um mich richtig vorbereiten zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn ich die Altklausuren der alten als auch neuen Prüfungsordnung mit Lösungen zum Lernen bekommen könnte. Bei Übersendung an michi5468@gmail.com wäre ich äußerst dankbar? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leoFIA Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallo Zusammen, ich suche nach den Lösungen für die Sommer TAP2 Prüfungen im Jahr 2022 für die Anwendungsentwicklung. Gerne an die Email: extrafejza@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_e_s_s_i Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo, hat jemand FIAE Abschlussprüfungen GA2 nach der neuen Ausbildungsordnung mit Lösungen ? jessy.moeller@yahoo.com Wäre euch seeeeehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nieflieh Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo liebe Fachinformatiker Community, kann jemand ausversehen AP2 Fisi Winter 22 und Sommer 23 mit lösungen an nieflieh@outlook.de schicken? gruß und viele dank Euer Nieflieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FelixG1 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo zusammen, ich schreibe am 29.November die Prüfung als FiSi und hätte gerne die passenden Prüfungen der Vorjahre dazu Wäre Lieb wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte: Fixgro@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg_koch Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo Zusammen, hat jemand die Lösungshinweise zu der Winterprüfung 22/23 der Fachinformatiker Anwendungsentwicklung? Bitte an gkoch@dunkerbeck-koch.de schicken. Vielen Dank im Voraus und weiterhin viel Erfolg. Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moojoo385 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo leute ich suche alle lösungen der Abschlussprüfungen Teil 2 von 2020 bis aktuell biete alle Prüfungen an und auch lernkarten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppi1988 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo zusammen, ich suche für die Abschlussprüfung Teil 2 vom Winter 21/22 Anwendungsentwicklung die Lösungen. Kann zum tausch auch andere Prüfungen oder Lösungen anbieten. PN an seb.s8@web.de Danke und viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yousef.ajami Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Ich benötige Hilfe bei meiner Vorbereitung auf die Fisi Abschlussprüfung Teil 2 der neuen Verordnung aus dem Jahr 2023. Falls jemand diese Prüfung hat, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mir zugeschickt werden könnte. Meine E-Mail-Adresse lautet: yousef12ajami@outlook.de. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maretheyu Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo zusammen, Ich suche nach Altprüfungen (Teil 1 / Teil 2) für FiSi nach AO2020, könnte mir hier bitte jemand aushelfen? An der Prüfung nehme ich als externer teil (sprich ohne Ausbildung), habe also leider sonst kaum eine möglichkeit an die alten Unterlagen zu kommen. Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand was zukommen lassen kann, bei Bedarf würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Email: contact.maretheyu@gmail.com Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siliziumseher Heinrich Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten paar Jahre FISI im Idealfall natürlich mit Lösungen. Uform bietet nix an deswegen bin ich ein bisschen hilflos. Danke geht raus an alle die mir in meiner dunkelsten Stunde zu Seite stehen 😂 Email: g.s.a.a.held@gmail.com Betreff AP2 FISI Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
learn2work101 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo, mir fehlen leider auch die Lösungen für die Prüfungen und kann somit nicht wirklich nachvollziehen ob ichs nun richtig mache oder nicht mich gern anschreiben wenn ihr für die AP2 Prüfungen und oder Lösungen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luckyluc Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Moin, Ich suche nach Prüfungen (Teil 1 / Teil 2) für FiAE nach AO2020, hat die vielleicht jemand für mich? Ich nehme an der Prüfung als Externer Teil, muss dafür aus eigener Tasche bezahlen und habe leider keine Möglichkeit irgendwie anders an alte Prüfungen (am besten mit Lösungen) zu kommen. Werde die Prüfung in Niedersachsen ablegen, falls das noch eine hilfreiche Information ist. Das Ganze bitte an luc.der.dude@gmail.com schicken. Ihr würdet mir auf jeden Fall sehr helfen! Vielen Dank! Lieben Gruß, Luc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z.E.R.O. Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hallo zusammen, ich schreibe am 29.November die Prüfung in Bayern als FiSi und hätte gerne die passenden Abschlussprüfungen( AO1997) ab 2020 dazu. U-Form bietet leider nix an😒 Wäre Lieb, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.Mit Lösungen dazu wäre natürlich perfekt. Danke Euch schon mal im voraus. LG Tom Bitte an avantigames@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yassine Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hallo Zusammen ich suche Prüfungen und Lösungen für FIAE Abschlussprüfung Teil 2 in der neuen Prüfungsordnung(2020). Also die letzte Prüfungen Wenn jemand da Material hat, würde ich mich freuen. email: yassine75@yahoo.fr wäre sehr nett von euch Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
33andre6 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Guten Abend zusammen ich bin aktuell noch auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für die FIAE Abschlussprüfung Teil 2 mit der neuen Prüfungsordnung (nach 2020), es gehen aber auch ältere. Wäre wirklich unglaublich nett falls da jemand was parat hätte. Email: andreheid36@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbuette Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Hallo zusammen für die Prüfungsvorbereitung suche ich Abschlussprüfungen Teil 2 für die Systemintegration. Lösungen wären auch nett, aber zur Not kann man ja die KI fragen 😉 Wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein könnte, meine Adresse ist mbuette@outlook.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelCoded Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Hallöchen! Gerne ebenfalls IHK Prüfungen für den FiAe (Egal ob Teil 1, Teil 2 oder gleich beides :D) Ich komme aus Berlin, aber Prüfungen aus anderen Bundesländern nehme ich auch gerne! Lösungen nicht zwingend notwendig, wenn's die aber gibt, gerne her damit! E-Mail: becauseimbaum@gmail.com Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt! Liebe Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCT Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Ich benötige bitte die IHK AP1 & 2 für Fachinformatiker Systemintegration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaGer27 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Ich suche auch Prüfungen der letzten Jahre für Fisi, da ich demnächst meine AP1 schreibe suche ich auch eigentlich nur Prüfungen AP1 mit Lösungen. Das wäre nett, wenn mir da jemand aushelfen könnte! s.gerhard2706@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilscho93 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hallöchen, ich suche nach FISI Abschlussprüfungen von 2021-2023, bitte mit Lösungen. Am besten aus Berlin/Brandenburg. Gerne auch die Teil 1 Prüfungen ab 2021. 😊😊😊 info91244@gmail.com Vielen lieben Dank! ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.