mrabi Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Hallo, ich benötige für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung die Abschlussprüfungen von 2020-2023, nur Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen würde ausreichen. Würde mich über eine Nachricht via DM freuen Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OSINTnoob Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Moin, wäre an Zwischenprüfungen der letzten Jahre Interessiert, am liebsten Niedersachsen aber zum üben nehme ich alles was ich bekommen kann Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jsy_mllr Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hallo hat zufällig jemand AP 2 Prüfungen FIAE von Baden Württemberg? Wäre euch mega dankbar Jessy.moeller@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Moin, hat jemand zufällig die letzten Abschlussprüfungen Teil 2 mit Lösungen oder nur die Lösungen? h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbegun Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 HI Leute, Ich suche die Teil 1 der geteilten Prüfung für den FISI (Die zwischen Prüfung), wenn möglich mit Lösungen. Am liebsten aus BW. Ich würde mich sehr freuen, wenns klappt und sie mir jemand zuschicken könnte. alexanderbegun30@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomtaylor Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hallo zusammen, auch ich schreibe am 29.November die Prüfung in Bayern als FiSi und hätte gerne die passenden Abschlussprüfungen( AO1997) ab 2020 dazu. Leider bietet U-Form da nix an😒 Wäre echt super, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. Mit Lösungen wäre natürlich perfekt. Danke Euch schon mal im voraus. LG Tom Bitte an tomtaylor1860@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waarian Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hallo, suche Abschlussprüfungen Teil 2 der alten AO am besten mit Lösungen für die Fachrichtung Fachinformatiker für Systemintegration. Würde im Tausch die Prüfungen der neuen AO mit Lösung schicken E-Mail: waarian.de@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elpedrito80 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Moin moin, würde mich freuen wenn mir jemand die AP1/AP2 (FISI) der letzten Jahre aus Baden Württemberg als PM schicken könnte. Vielen lieben Dank im Voraus Bearbeitet 13. November 2023 von elpedrito80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tdegwa Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 12 Stunden schrieb elpedrito80: Moin moin, würde mich freuen wenn mir jemand die AP1/AP2 (FISI) der letzten Jahre aus Baden Württemberg als PM schicken könnte. Vielen lieben Dank im Voraus würde mich auch darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jmg2k Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand die FIAE-Abschlussprüfungen (alle Teile) von Sommer diesen und letzten Jahres für NRW zukommen lässt. Email: jmg2k@gmx.net Vielen Dank! Bearbeitet 14. November 2023 von jmg2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pappkamerad Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Da mein Bildungsträger nicht hinterherkommt, würde ich mich sehr freuen wenn mir Jemand die FIAE AP2 für Sommer 2023 zukommen lassen könnte. Mit Lösungen wäre optimal. Am Besten per PN oder an christoph-bauer@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sorbinius Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Bin auf der Suche nach AP 1 Prüfungen ( FiSI ) für unseren Azubi. Würde mich sehr freuen wenn die mir jemand per PM schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ODTasdan Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Moin, ich bin Ausbilder und will für meine Azubis Prüfungen zum Üben bereitstellen. Abschlussprüfungen hab Ich selber noch von meiner Zeit als Azubi, aber leider keine Zwischenprüfungen. Wir sind in Hamburg ansässig. Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn mir jemand die Prüfungen an folgende Adresse sendet: od.tasdan@outlook.de Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 15. November 2023 von ODTasdan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jocker1807 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hallo, könnte mir jemand die Abschlussprüfung Teil 2 mit Lösungen: 21/22 Winter, 22 Sommer, 22/23 Winter und 23 Sommer für FIA und FIS schicken? Meine Schulklasse und ich schreiben in 2 Wochen Prüfung und wollen uns gerne etwas vorbereiten. bitte an jocker1807@gmail.com vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anwendungsentwicklex Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung der Abschlussprüfung Teil 2 vom Winter 2021/22 und Sommer 2022 für Anwendungsentwickler. Bitte an diese Email senden: stickalexl34@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ItsArdy Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Suche Prüfungen der letzten 2-3 Jahre (Abschluss- & 1.Teil bzw. Zwischenprüfung) mit Lösung. Würde mich sehr freuen! Gerne an info@adrigato.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 bin auf der suche nach der Zwischenprüfung der Stuttgarter bzw. Baden-Würrtemberger vom 15.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
POTHMLUC Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Moin, suche alles an AP Teil2 Prüfungen für FiSis ab 2018. Wäre wirklich super Lieb, wenn ich dank euch die echten Prüfungsaufgaben Lernen könnte . Meine Mail ist: lucapothmann@web.de Bearbeitet 16. November 2023 von POTHMLUC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomtaylor Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Vielen Dank für Eure Hilfe . Leider wurden mir die AP der neuen Verordnung geschickt(AO 2020). Ich mache die Prüfung noch nach der alten(AO 1997) Hat da jemand die Lösungen von 2021 bis 2023? Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OperationAtlantis Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hallo zusammen, ich schreibe ebenfalls demnächst die AP2 Anwendungsentwicklung in Bayern und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Prüfungen samt Lösung nach der neuen Verordnung zuschicken könnte. Entweder per DM oder Mail: ased80@web.de Besten Dank und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubaba Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallo zusammen, ich mache nach der neuen Verordnung meinen FIAE in Niedersachsen. Suche dringend die Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen. Hab mir bei Uform zwar was bestellt, geliefert wurde leider noch nichts. Würde mich sehr über eine mail freuen. bubaba78@gmail.com Danke schonmal falls mir jmd helfen kann! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennoyo Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Hi, ich schreibe am 29.11. meine AP2 als Fisi in NRW nach der neuen AO, jetzt möchte ich mir die letzten Prüfungen nochmal ansehen. Falls jemand die Prüfungen nach der neuen AO mit Lösungen hat, würde ich mich sehr freuen wenn er mir diese zuschickt. Danke im Voraus! Mailadresse: dls2@gmx.de Bearbeitet 20. November 2023 von Lennoyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moewenpick12 Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Hallo zusammen, auch ich schreibe am 29.11.2023 die Abschlussprüfung zum FISI in NRWund würde mir gerne die Prüfungen aus den letzen Jahren ansehen (neue Ordnung) idealerweise mit Lösungen. Ich wäre froh wenn mir jemand die Unterlagen bereitstellen kann. Danke im Voraus! moewenpick12@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frederiks Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Hallo Zusammen, auch ich schreibe am 29.11 meine AP2 als Fisi in NRW nach der neuen AO. Ich würde mir gerne die letzten Prüfungen nochmal anschauen und mit diesen lernen. Sollte jemand die Prüfungen nach der neuen AO mit Lösungen haben, gerne an f.schoettler9@gmail.com senden. Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frank.scheffler Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche: AP2 Teil 1+2+ WISO Sommer 2023 AO2020 am besten samt Lösungen. ist die letzte die mir fehlt, falls sie einer hat würde ich mich sehr freuen. mail: fscheffler@proton.me Vielen Dank im Vorraus und Beste Grüße Bearbeitet 20. November 2023 von frank.scheffler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.