FuckTheIHK Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Guten Tag, auch ich würde mich sehr über die Lösungen für die FIAE Sommer 2023 AP2 1, 2 und WiSo freuen. Gerne als PN oder via E-Mail: thomasinkog5@gmail.com Besten Dank im Vorraus. ServerRacker2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IHKHater Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung der Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2023 und Winter 2022/23 für Anwendungsentwickler. Bitte an diese Email senden: sametdu167@gmail.com Vielen Dank ServerRacker2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ServerRacker2 Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob jemand die letzten Prüfungen AP 1 und AP 2 aus Herbst 2023 hat, und dazu die Lösungen? Bitte an serverracker@proton.me senden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ngg_Tyze Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Servus, ich benötige die aktuelle AP2 Abschlussprüfung Winter 23/24 der FISI's aus BaWü die am 16.11.2023 stattfand. Am besten per PN. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsaib Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo, ich bin noch auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre, vor allem der Fachspezifische Teil für FISI's ist mir wichtig. Egal welche Jahre, gerne auch ohne Lösungen, wenn keine da sind. Hier werden normal nur IT-Kaufleute ausgebildet und deshalb hab ich keinen Zugang zu diesen Prüfungen. Bitte an ba2071@outlook.de schicken. LG und vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo, suche die Abschlussprüfungen für FISI mit Lösungen der letzten Jahre. Bitte an folgende E-Mail: babu.ethereum@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFB1205 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISI von den letzten paar Jahren. Möglichst mit Lösungen. Am besten Prüfungen für die AP2 oder welche auf ähnlichem Niveau. Gerne per PN oder auf wd45pywqx@mozmail.com Schönen Abend noch! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_etp Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Guten Tag zusammen, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am besten für Systemintegration. Gerne per PN oder E-Mail: marco.pfiffner@t-online.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeonTheo02 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Moin, suche Prüfungen und Lösungen zum Üben der AP FIAN Teil 2 der letzten Jahre (neue Prüfungsordnung). Gerne per E-Mail: leonserver293@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob1989 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallo zusammen, suche die FISI Abschlussprüfen der letzten 3 Jahre (neue Verordnung) mit Lösung. gerne per Mail: spotifymschlisske@gmail.com Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ham.ae Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallihallo, Ich suche Lösungen zu den Abschlussprüfungen der IHK OWL FIAE 2020 bis 2023 alle Teile (auch WISO) Hätte die Aufgabenstellungen im Angebot. Gerne per Mail: spaamski@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mask93424 Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Hi, Hat jemand schon die AP2 / AP1 (AO 2020) von 2021 - 2023? Mit Lösungen wäre natürlich super. E-Mail: 870qfv7lf@mozmail.com Danke ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tssixtyone Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Hallo, Suche AP2 Winter 2022/23 AO2020 fisi (lösungen) und alles was aktuell ist. Danke im voraus Mail: dermachtvolle@gmail.com Bearbeitet 25. November 2023 von tssixtyone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jwalker39 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Hallo, suche die FISI Abschlussprüfen der letzten 5 Jahre mit Lösung. gerne per Mail an Merhi.c@live.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rokh Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Huhu , ich such nach Abschlussprüfungen Teil2 (Anwendungsentwickler ) von 2010 bis 2023 (GA1,GA2, WISO) lieber mit Lösung . liebe Grüße per Mail: rokh.khosh@gmail.com Bearbeitet 26. November 2023 von rokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pulvertoasman Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche zwischen und abschluss Prüfungen (Anwendungsentwicklung) und ihre Lösungen. Gerne auch WISO und den ganzen kram. Ich wäre euch für immer dankbar😁 per Mail: a_graumnitz@riseup.net Bearbeitet 27. November 2023 von Pulvertoasman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo6969 Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hallo, ich bräuchte die FISI abpr teil 2 der neuen AO2020. Ich habe am Mittwoch abpr und leider so gut wie keine der neuen Ordnung zum üben. Falls ihr was habt wär cool :) email: lennart12345@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mdunkel Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, selbes Problem, u-form Verlag hat AO 1997 geschickt und erst jetzt aufgefallen. Hat jemand irgendeine AP2 FISI AO2020 sogar vllt mit Lösungen? Ebenso in zwei Tagen Prüfung 🙈 Hoffe zwischen AO1997 und 2020 hat sich nicht zu viel geändert. mdunkel@hygh.tech LG Max Bearbeitet 27. November 2023 von mdunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onur57 Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Hallo zusammen, ich nehme gerne alles an Abschlussprüfungen Teil 2der FiSi Ausbildung, was ich kriegen kann... Hab ebenfalls in 2 Tagen Prüfung und so gut wie keine Grundlagen zum Vorbereiten. Danke euch im Voraus! onur-tuncel@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xlr86024 Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Helloooooo, Ich bin auf der Suche nach der Lösung der Aufgabe 1c aus GA2 aus Winter 2021/2022. Kann mir jemand helfen? VG, xlr86024 Bearbeitet 28. November 2023 von xlr86024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xlr86024 Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 Hi, ich bräuchte auch noch APs. das wäre meine Mail: pwi22280@omeie.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snxrcs Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ich nehme auch gerne die AP2 Fisi und Fiae Winter 2023. Gruß tobiaskrug5@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sivo Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hallo, suche die AP1 und FISI Abschlussprüfen der letzten 5 Jahre mit Lösung. gerne per Mail an savas.cit@gmx.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meremir Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hallo, hat jemand zufällig noch die AP1 und FI-Anwendungsentwickler AP der letzten Jahren mit Lösüng? Ich bräuchte auch die Themen oder mögliche Lernnotizen falls ihr das noch habt. mertdhn@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Hallo zusammen! Ich suche nach der AP Teil 1 & 2 Winter 2023 für Anwendungsentwickler (und falls vorhanden, für Systemintegratoren) Und falls jemand die Prüfungen von den letzten Jahren hat, auch gerne zuschicken, damit ich unseren Archiv vervollständigen kann E-Mail: leo447079@gmail.com LG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.