Matcha Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hey, ich suche die FiSi AP2 winter 23/24 mit Lösungen. Danke im vorraus. Mail: piwowar.daniel.97@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nieflieh Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hey würde auch gerne Fisi Winter 23 nehmen Nieflieh@outlook.de Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pappkamerad Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Wer die Lösungen für die Winter 23 FIAE AP2 (also von gestern) hat, darf die gerne an christoph-bauer@live.de schicken. Besten Dank! Bearbeitet 30. November 2023 von Pappkamerad Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieserPanda Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Würde auch gerne die AP2 von Winter 2023 FISI nehmen. Falls die jemand hat, gerne per Mail an: matzemueller@web.de Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faabii Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hat jemand von euch schon die AP2 FIAE und WiPo von gestern (Winter 23)? Danke euch seymen.tautz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marmeladendöner Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Falls wer die Aufgaben und Lösungen von den FiSis gestern hat, wäre ich auch sehr dankbar marmeladendoener@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian1401 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo zusammen, ich hätte gerne die AP2 von gestern, wäre sehr nett, wenn mir die jemand schicken könnte. Fachrichtung: Systemelektroniker E-Mail Adresse: ss140195@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visu Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Moin, ich suche auch die gestrige AP2 für FiSis. hb_jung@web.de Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Wenn jemand hat würde ich gerne die FIAE AP2 von gestern nehmen 😄 h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamarien Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach der Prüfung für die Kaufleute (KFIS) oder Anwendungsentwickler (FIAE). Wenn die jemand hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir die weiterleitet. Mail: klausbusch337@gmail.com Mail-to-Link Vielen Dank und fahrt vorsichtig Bearbeitet 30. November 2023 von Glamarien Mail-to-Link eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mouseweasel Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Falls jemand die Aufgaben und Lösungen für FIAE Winter 2023 AP2 (+ WiSo Lösungen) hat, würde ich die gerne nehmen; gerne auch die für FISI dazu - vielen Dank! Mail: mouseweasel.art@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sabrina Michel Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo zusammen, hat zufällig jemand die Prüfungsunterlagen von der Prüfung zum Kaufmann/ Frau Systemmanagement von 2022? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultimap Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo zusammen, ich suche auch die AP2 von gestern für die Anwendungsentwickler. Würde mich freuen, wenn mir wer die per Mail zusenden würde 😄 a.pauls2@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hunter91 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungen (AP2) von gestern in den Fachrichtungen FISI, IT-SE und KDM, würde mich auch über die Lösungen freuen. bitte an: chris0407911@gmx.de Mit freundlichen Grüßen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_semikolon Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich schließe mich hier auch einmal an. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen AP2 von gestern für FIAE und FISI, und wenn ihr Lösungen habt dann auch diese. Bitte an: jlp4u@web.de Grüße Jan Bearbeitet 30. November 2023 von _semikolon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mas0n Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Kann mich da nur anschließen, auf der Suche nach der FISI AP2 von 2023/2024. Würde mich unendlich freuen. E-Mail: marvnsmth@hotmail.com Liebe Grüße Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Ich suche die für Kaufmann für Systemmanagement ap2 Winter 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo, suche die LÖSUNGEN von gestern FISI Winter 2023/24. Wer die Lösungen hat bitte PM schicken. wäre sehr nett. Oder noch besser per Mail: pyrite.sabber0x@icloud.com Dankeschön ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorsumalpha Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo, Gerne würde ich die brandaktuelle AP2 (alle Teile) für Systemintegration durchgucken. Gerne an christian.artmann@icloud.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huddeij Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hey, ich suche die Lösung für die FIAE Prüfung von gestern (Winter 23); bitte an huddeij@protonmail.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Suche immer noch die Lösungen von der Abschlussprüfung Fisi von gestern. Wenn die jemand hat könnte er die mir bitte zukommen lassen. Kann weiterhin im Gegenzug viele andere Prüfungen mit Lösungen anbieten. wettlaufer1986@gmail.com vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AtzenUbi Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Hallo, ich bin auch an den Lösungen und Prüfungen zu der AP2 23/24 der FiSis interessiert. Vielleicht hat jemand sogar ein gepflegtes Archiv aller Prüfungen (FiSi, FiAE und ITK) und kann das bereitstellen. Mail: ihkmails@trashmail.se Danke im Voraus 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfc Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, suche die Prüfungen und Lösungen für AP2 Winter 23/24. FISI sowie FIAE. E-Mail: kill4you@live.de Danke. Bearbeitet 1. Dezember 2023 von cfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rlzmkr1 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallo, suche die Prüfungen und Lösungen für AP2 Winter 23/24 für FISI. rulezmaker21@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sv3nSv3n Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallo, würde mich auch über die FiSi AP2 Winter 23/24 + Lösungen freuen. Danke. sv3n@skymail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.