Tim_FiSi Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, ich würde mich auch sehr über die Lösungen der Prüfung der 3 Teile vom 29.11. freuen. jan-tinnemeier@web.de Bearbeitet 1. Dezember 2023 von Tim_FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S0gg3 Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Hallöchen würde mich ebenfalls über prüfungen und lösungen vom 29.11 freuen. soggeroxx@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snxrcs Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Hat jemand zufälligerweise die AP2 Winter FIAE 2023? Würde mich drüber freuen, wen. sie mir einer von euch zu kommen lässt. Vielen Dank im voraus. tobiaskrug5@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenaaa Geschrieben 1. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2023 Suche auch die Prüfungen (egerne auch Lösungen) von letzter Woche für unsere Lerngruppe, egal ob FIAE oder FISI Danke vorab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogun Morty Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo Zusammen, mir wurde bereits im Juli dieses Jahres schon mal was gesendet aber ich depp hab den downlaod verschlafen und wäre dankbar, wenn mir jemand Prüfungen für den FISI (gerne Zwischen und Abschlussprüfungen) zukommen lassen könnte. Diesmal downloade ich sie auch direkt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darek1111 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Schließe mich an, FISI Winter 23 mit Musterlösung wenns möglich ❤️ darek.jasko@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks78 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo zusammen, mich würde vom 29.11 die Wiso-Lösungen interessieren. Hätte die evtl jemand, wäre mega. Spielbauerk@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulingspear02 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich würde mich auch über die FiSi AP2 Winter 23/24 + Lösungen freuen, wenn die jemand hat. Vielen Dank im Voraus. ruling.spears02@icloud.com Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelace Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Moin, ich würde mich auf die FIAE AP2 Winter 2023 (29.11) freuen, bitte mit Lösungen! Danke! 628@tutanota.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorsumalpha Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hey, Ich suche ein allgemeines Sammelsurium für die Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Gerne alle Prüfungen auch mit Lösungen - alter der Prüfungen spielt keine Rolle, gerne so weit nach hinten wie geht super wäre auch die Top aktuelle Prüfung + Lösung von dieser Woche Mittwoch. einfach per Nachricht im Forum oder an folgende E-Mail: christian.artmann@icloud.com vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streaver Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, liebe Community! Die Abschlussprüfung Teil 2 rückt näher und daher bin ich auf der Suche nach Prüfungsaufgaben der letzten Jahre. Fachqualifikation: Anwendungsentwicklung, KQ und WISO, am besten mit zugehörigen Lösungsbögen Das würde mir extrem weiterhelfen! Optimalerweise direkt an: heroofdatabase@gmx.de Vielen Dank! Bearbeitet 3. Dezember 2023 von Streaver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migoo Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 FIAE: falls jemand die AP2 für Winter 23/24 für FIAE hat mit Lösungen. Bitte an die E-Mail: migel_2000@hotmail.de Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mask93424 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hi, Hat jemand schon die AP2 / AP1 (AO 2020) von 2021 - 2023? Mit Lösungen wäre natürlich super. E-Mail: 870qfv7lf@mozmail.com Danke ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yepper Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hey, wenn jemand schon die AP2 mit Lösungen (geht auch ohne) hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir schickt E-Mail: fuzzle@outlook.de Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NupeRS Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo zusammen, falls jemand die AP2 für FIAE Winter 23/24 hat mit oder ohne Lösungen, gerne schicken. Bitte an die E-Mail: rene.sass00@web.de Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xextra Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 ich wäre sehr erfreut über einige Zwischenprüfungen für den FiSi mit Lösungen wäre am tollsten xextra@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle_ Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Hey , ich suche auch weiterhin die AP1 & AP2 der neuen AO 2020 , gerne mit Lösungen (FISI). Einige Ältere habe ich schon aber auch noch nicht "alle"... Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Danke Jolle_fisi@web.de Bearbeitet 4. Dezember 2023 von Jolle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jocker1807 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich würde auch gerne die Lösungen für FIA und FIS 23/24 haben. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuan Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo und Grüße an Alle, mein kleiner Bruder fängt nächstes Jahr mit FISI Ausbildung an. Könntet Ihr mir alle FISI Zwischen- und Abschlussprüfungen vollständig samt Lösungen ab dem Jahr 2010 - Heute zukommenlassen. Vielen Dank! selinavothi@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurlennart Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo zusammen, würde mich auch über die FiSi AP2 Winter 23/24 + Lösungen freuen. Danke. hi@nurlennart.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agon Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, ich würde gerne wenn es geht alle Prüfungen + Lösungen für AP2 Winter 23/24 zugeschickt bekommen. Danke im Vorraus robingleim7@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fynn_schroeder Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Moin, ich suche nach den FISI Prüfungen, gerne mit Lösung. Vor allem die AP2 aus Sommer 23/24 und Winter 23/24 würden mich interessieren. Vielen Dank ! schroeder.fynn.niklas@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Servus, Ich bräuchte auch bitte die FISI 2023 Winter Prüfungen mit Lösung Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich hätte Interesse an den Prüfungen und Lösungen FIAE 23/24 - insbesondere WiSo. Wenn / falls jemand was hat, bitte an: hallo123321@email.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_e_s_s_i Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Guten Morgen, hat jemand zufällig die AP2 von Baden-Württemberg Winter 2023 ? Würde mich sehr über Prüfungen + Lösungen freuen wenn möglich jessy.moeller@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.