lsw2001 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hi, ich suche nach den Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 1 der letzten Jahre. Gerne auch mit Lösungen. Lisa.Waechter2001@web.de Vielen Dank schonmal im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lsw2001 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hi, ich suche nach den Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 1 der letzten Jahre. Gerne auch mit Lösungen. Lisa.Waechter2001@web.de Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tantrakathana Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hallo, ich suche die AP1 Prüfungen (am besten seit 2020) für FiSi, also ein Sammelpaket/-link würde mich sehr freuen. E-Mail: tantrakathana@outlook.de Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelazzor18 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo zusammen, ich suche die AP Prüfungen seit 21 nach der neuen Ordnung für FiAE. Email: velo93@protonmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagon666 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Suche Zwischen- und Abschlussprüfungen der Bereiche FISI und FIAE (AO 2020) - idealerweise Thüringen, aber auch andere Bundesländer wären sehr willkommen. Grüße Email: AriskSoldat666@gmail.com Bearbeitet 5. Januar von Dagon666 Vergesslichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenno Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Angesichts der bevorstehenden Zwischenprüfung suche ich die letzten Zwischenprüfungen - gerne auch mit Lösungen. Meine Mail: kuttze@gmail.com Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gptnc5100 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Moin, ich suche die Abschlussprüfungen Teil 2 nach der neuen Ordnung(AO 2020) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Gerne auch mit Lösungen. Email: gptnc5100@gmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibrahim49 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Moin, ich würde mich über die Lösungen für die FISI Winter 2023/2024 beide Teile außer Wiso in NRW Bochum freuen. Habe eine mündliche Prüfung demnächst zum Bestehen und ist meine letzter Versuch bitte dringend um Hilfe. Würde die Person vie PayPal entschädigen LG İ.g Meine e-mail ibrahimguenduez@hotmail.com Bearbeitet 7. Januar von ibrahim49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crophone Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo an alle, ich würde mich über Zwischenprüfungen plus Lösungen ab 2018 Fachrichtung Systemintegration sehr freuen. Wäre sehr nett wenn mir jemand diese zukommen lassen würde. Vielen Dank im vor raus crophone@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarSar Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Grüße euch 🖖🏻 ich erbitte Zwischenprüfungen ab 201X Fachrichtung Systemintegration(alte Verordnung), bzw vorrangig die AP1 nach der neuen Verordnung. vielen herzlichen Dank im Voraus! email: olopus@web.de Bearbeitet 8. Januar von MarSar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravi29 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hi, ich schreibe im Mai meine Abschlussprüfung Teil 2 für Systemintegratoren. Hat jemand eine schönes Dateisystem mit den Prüfungen der letzten 4-5 Jahre inkl. Lösungen? Ich habe zwar ein paar Dokumente rumliegen allerdings ist alles so schlecht benannt und ungeordnet, dass ich den Überblick verloren habe. Falls ja gerne per Email an: le0g2579@gmail.com Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonHf Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hi, ich suche nach den Fachinformatiker Abschlussprüfungen Teil 1 der letzten Jahre. Gerne auch mit Lösungen. hoffmannf@myrobotron.de Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simulantus Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hallo Zusammen, zur Vorbereitung für die Zwischenprüfung am 28.02. suche ich noch alte Prüfungen zum Üben. Genauer gesagt Fachinformatiker Abschlussprüfung gestreckt Teil 1 2018-2023 mit Lösungen. Gerne an marekplaystation@web.de schicken. Vielen Dank im Voraus und viel Erfolg bei der Zwischenprüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryuu_ Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hallo, ich habe in diesem Jahr die Prüfung. Ich wäre sehr dankbar für jegliche IHK Fachinformatiker Prüfung der letzten 10 Jahre. Gerne per Email an sokoloviljya@gmail.com Bin bereit für gute Unterlagen auch ein bisschen was an einer Orga deiner Wahl zu spenden, gerne bei schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvsidious Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Hi zusammen, zur Vorbereitung der Abschlussprüfung Teil 1 am 28.02. suche ich noch alte Prüfungen zum Üben. Am besten die AP1 Prüfungen für FiSi nach der neuen Ordnung. Bitte mit Lösung. Gerne per Email an: buechner.marv@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Chen Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo zusammen, nächste Woche Donnerstag muss ich eine MEP machen und würde gerne die Prüfungsaufgaben üben, in den ich nicht genug Punkten hatte. Daher suche ich nach der Abschlussprüfung FISI AP2 inkl. Lösung Winter 2023, geschrieben am 29.11.2023. E-Mail: andychen6568239@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pappkamerad Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Mir ist gerade aufgefallen, dass ich für die Winter 23 FIAE AP2 "Planen eines Softwareproduktes" nur die Lösungen, nicht aber die Prüfung habe. Kann mir Jemand die Prüfung zukommen lassen? christoph-bauer@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniPeterP90 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Guten Morgen zusammen, da ich in diesem Jahr Prüfung (FISI) habe, möchte ich mich gerne intensiver vorbereiten. Wäre toll, wenn mir jemand die Prüfungsunterlagen (gerne mit Lösungen) der letzten 8 - 10 Jahre zukommen lassen könnte. tonipeterp90@gmx.net Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newt Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo ich brauche für meinen Kollegen auch Abschlussprüfungen Teil 1 aus den letzten 3 Jahren, falls die jemand erübrigen kann, wäre das klasse! ben.roesener@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damien44 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo, hat jemand die aufgaben vom FISI Teil 2 Winter 2023/2024 für mich beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaos123 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo, ich bin an jeglichen Abschlussprüfungen Teil 1 für Systemintegration vor Herbst 2021 mit Lösung interessiert. Gerne per Mail an krystian.flak.kf@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primate Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Heyho, ich suche die letzte AP2, fisi. Hat die jemand? schallala@googlemail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memo2k Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo, ich bräuchte unbedingt Abschlussprüfungen um mich auf die AP1 (Zwischenprüfung) vorzubereiten. Bitte an folgende Mail schicken: djxm3m0@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badfazer Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für Anwendungsentwickler. Badfazer.tv@googlemail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strategist Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Moin, ich habe auch bald meine AP1 und suche deshalb nach den Prüfungen der vergangenen Jahre (auch gerne ältere Prüfungen, desto mehr zum Lernen desto besser 😁). Falls vorhanden, würde ich auch gerne gleich die AP2 Prüfungen mitnehmen, sind aber weniger wichtig. Email: carton.labrador214@mailer.me Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.