Plaxh Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Hallo Zusammen, ich suche jemanden der Die Lösung zu der "Abschlussprüfung Frühjahr 2023" der IHK Fachinformatiker Systemintegration Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes hat. Wenn ja dann bitte per Mail an louis@plaxh.de Schonmal Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeqtx Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Suche auch AP1 FISI von 2023 oder 2020 und früher. Falls jemand was hat gerne an michelbechiri18@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tael Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Moin, suche AP1 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2020 und später, mit oder ohne Lösungen. Bedanke mich im voraus. Mail: TachelStefan@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Someone__ Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Sers, kann mit evtl. jemand die AP2 Winter FIAE zukommen lassen (mit oder ohne Lösungen) E-Mail: jodeljodel21@gmail.com Danke schonmal und allen anderen Suchenenden viel Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planl0s Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Hey Bräuchte die Abschlussprüfungen Teil 1, gerne mit Lösungen, aus den letzten 3 Jahren, wäre super, wenn die jemand hat! Gerne auch, wenn nur eine davon vorhanden ist (Herbst 23 wäre sehr interessant) fiae_planlos@proton.me Grüße Bearbeitet 17. Januar von Planl0s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sog627 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Ich bin auch auf der suche nach jeglichen Prüfungen, habe grade mit der Umschulung angefangen und möchte mir gerne einen groben Überblick beschaffen. Mit oder ohne Lösungen. Bin dankbar für jede Hilfe Bitte an folgende E-Mail: leonrasony@outlook.de LG Bearbeitet 18. Januar von sog627 Berichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WaschiDE Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Gude, suche die Prüfung für Fachinformatiker Anwendungsbereichen Teil 2 vom Winter 2023. Gerne per Mail an mail@martinheyne.com Vielen Dank im Vorraus Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3tsn4p Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Moin, ich bräuchte die Zwischenprüfungen ab 201X Fachrichtung Systemintegration(alte Verordnung), bzw vorrangig die AP1 nach der neuen Verordnung. Email: aytx001@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tortenturbine Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Hallo hallo, ich suche beide AP1 aus dem Jahr 2020 mit Lösungen. Gerne per Mail an: to.we@tutanota.de Würde mich freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trbllvsm Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Hi zusammen, Ich bin ebenfalls auf der suche nach Altklausuren, habe grade mit der Umschulung angefangen und möchte mich vorbereiten. Mit oder ohne Lösungen. Bin dankbar für jede Hilfe! Vielen Dank im Voraus E-Mail: anwendungsentwicklerin2023@gmail.com Lieben Gruß Sophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoftwareLena Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hei zusammen! Wenn jemand alte Abschlussprüfungen oder Zwischenprüfungen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet: jp2psh84x@mozmail.com Bitte wenn möglich mit Lösungserläuterungen. Vielen lieben Dank! 🤍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuelneuer.123 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Moin zusammen Ich bin auf der Suche nach der AP1 im Herbst 2023 + Lösungen. Ende Februar bin ich dran und die Prüfung fehlt mir noch zum Üben. Vielen Dank ❤️ manu.neuer112233@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Promeier Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Guten Tag zusammen, ich suche sämtliche AP Teil 1 (mit oder ohne Lösungen, wobei Lösungen sehr erwünscht sind) ab der neuen Prüfungsverordnung. Mein E-Mail lautet : amou47224@gmail.com Vielen Dank im Voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunarfae Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Hey, auch ich wäre sehr dankbar für alte Abschlussprüfungen, sowohl AP1 als auch AP2 (FIAE). lari109@gmx.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N3tsn4p Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo, hat jemand bitte die FISI AP1 Prüfungen (außer Jahr 2023) mit Lösungen, brauche dringend. EMail: aytx001@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann_Fischer Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo ihr lieben, ich suche alle Zwischenprüfungen für FISI ab der neuen Prüfungsverordnung 2020 bis heute, oder so viele ihr eben habt. Mit Lösungen zum lernen. Per E-Mail an : muaymakige@gmail.com Gerne natürlich auch die FISI Abschlussprüfungen mit Lösungen. Vielen Dank schon mal an alle die hier mit helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rayxin Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hey hat jemand die Abschlussprüfung Teil 2 vom Systemintegrator vom Winter2023/2024? Hab am Donnerstag zu "Administration und Konzeption von IT-Systemen" eine MEP. Gerne ne E-Mail an rayxin.mw@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosch1502 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ich suche die beiden Winter Abschlussprüfungen SI und AE inklusive Lösungen kann jemand aushelfen?? Gerne per Mail an maikikert@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LCyclix Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Hey hat jemand die Winter Abschlussprüfung 2023 für Anwendungsentwickler wäre super nett. jbaltzer21@gmail.com Bearbeitet 22. Januar von LCyclix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuji Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Würde mich auch über die Teil 2 FISI Prüfung für Winter 2023/24 freuen, vielen Dank mytammyshead@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golli Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Hallo zusammen, ich reihe mich mal in die Runde ein - hätte jemand zufällig auch alte Klausuren und Antworten zum FIAE? Würde mir echt helfen einen Überblick zu bekommen. Danke und Gruß, Golli Gerne an: Golli.it@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lux.922 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Moin zusammen 🙂 ich suche alle Winter/Sommer Abschlussprüfungen mit Lösungen für FISI (GA1, GA2, WiSo) ab der Ordnung 2020 bis heute. E-Mail : luca.rossi.dgl@gmail.com Vielen Dank! Bearbeitet 23. Januar von lux.922 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cauliflowerandromeda Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen bisherigen Winter/Sommer Abschlussprüfungen (falls möglich mit Musterlösungen) für FiSi ab der Umstrukturierung 2020 bis heute. E-Mail: dudu_4ever@gmx.de Vielen Dank :)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hehexd1705 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Hi, suche nach alten AP1 (FIAE) ab 2020 - falls möglich, mit Lösungen Mail: hehexd1705@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jnnis.kft Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar vor 17 Stunden schrieb cauliflowerandromeda: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen bisherigen Winter/Sommer Abschlussprüfungen (falls möglich mit Musterlösungen) für FiSi ab der Umstrukturierung 2020 bis heute. E-Mail: dudu_4ever@gmx.de Vielen Dank :)! Hallo, Ich würde mich mal ganz frech der obigen Nachfrage anschließen. Email: jannis03kraft@gmail.com Danke im voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.