SteinGenc01 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 13 Stunden schrieb hellerKopf: statt PM : kaufen, tauschen, stehlen, googlen Finde halt nichts im Internet Im Abi war es ziemlich einfach, über die Seite der Standardsicherung von NRW kann man ziemlich fix die Prüfungen der letzten Jahre herunterladen, alle Fächer, Grundkurs und Leistungskurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Der U-Form Verlag hat das Monopol die alten Prüfungen zu verkaufen. Um keinen Ärger zu haben, wird dir hier niemand "gescannte" Originale anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urDream00 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Hey, suche die Zwischenprüfungen (AP1) jeglicher Jahre für FiAe mit Lösungen bitte! Falls Abschlussprüfungen auch vorhanden sind bitte gerne auch dankeee. an Email: Gordoncheung00@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rokh Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar moin guys , ich hätte gern die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler : vom Jahr 2017 bis 2022 (Teil 1- Teil 2 ). per Mail : Rokh.khosh@gmail.com ich danke euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuisRied Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Erst einmal ein schönes Wochenende! Würde mich über die Abschlussprüfungen Teil 1 und Teil 2 neue AO mit Lösungen per Mail freuen. oo8t46iv8@mozmail.com Vielen Dank schon einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi01082022 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Moin, Ich suche die AP1 für (Berlin) FiSi ab 2020 (ggf. inkl. Lösung). In 17 Tagen gehts los 😮 Gerne an Folgende Mail schicken: BenRei1@outlook.de Danke und viel Glück an die Mitazubis Bearbeitet 10. Februar von FiSi01082022 Vergessen zu Erwähnen um welchen Teil es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hallo an alle, schreibe bald die AP1 und wäre sehr dankbar für die AP1 (FISI/Bayern) von 2023 mit Lsg zum Üben Meine mail: s4lad@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cinaye Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Hallo zusammen Wenn jemand ein bündel aktuelle FISI-Prüfungen Teil 2 hat würde ich die gerne zum Üben nehmen.... vielleicht die aus den letzten 5 Jahren Danke! touibi2003@hotmail.com Bearbeitet 12. Februar von cinaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jrmys03 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden der mir die FISI-Abschlussprüfungen Teil 2 (AP2) von den letzten 4-5 Jahren ggf. mit Lösungen zusenden kann. Danke im Vorraus!! jeremy.pellemoritz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John1337 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, kann mir jemand die FISI-Abschlussprüfungen Teil 2 (AP2) für Bayern von den letzten paar Jahren ggf. mit Lösungen zuschicken? Vielen Dank im Voraus! sipahiogluumutcan@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lsw2001 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Ich suche FIAE Zwischenprüfungen. Falls mir jemand dabei weiter helfen kann wäre ich echt sehr dankbar. Meine E-Mail: Lisa.Waechter2001@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jartow Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Suche dringend der letzten jahre (soviele wie möglich) der AP2 für den fachbereich anwendungsentwicklung beider teile. wäre sehr dankbar. meine email: jc97@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gptnc5100 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, Ich suche die Abschlussprüfung Sommer FIAE 2023 (AO2020) Lösungen (Planen eines Softwareproduktes und Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen). Kann sie mir jemand zusenden? Danke im Vorraus!! gptnc5100@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wijo Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hallo zusammen, ich suche nach den FIAE Abschlussprüfungen (AP2) für Bayern der letzten Jahre. Gerne auch mit Lösungen. wijo0202@gmail.com Vielen Dank schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
george87 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hallo zusammen, ich mache zurzeit Umschulung als Fisi, und stehe bald vor meiner Zwischenprüfung. Ich hätte gerne die alten Zwischenprüfungen. Kann mir jemand dabei helfen und sie mir zusenden? Ich wäre sehr dankbar dafür. georgeshabo878787@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christoph__fisi Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hey, ich bereite mich aktuell ebenfalls auf die AP1 2024 vor, leider fehlen mir gerade die aktuelleren Prüfungen. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte. Könnte mich auch mit den Zwischenprüfungen 2003-2012 und 2018 entschädigen. christoph_r@mein.gmx Vielen Dank und beste Grüße Bearbeitet 13. Februar von christoph__fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Falls jemand von euch alte Ap1-Prüfungen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese an meine E-Mail Adresse schicken könntet.: nevydaylo95@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leonBecher Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hey, ich bin auf der Suche nach den neuen AP2 mit Lösungen. Ich nehme auch die Prüfungen mit Lösungen nach der altern Verordnung sehr gerne an, sollten aber nicht älter als 5 Jahre sein. Meine Email: leonbecher77@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Freundliche Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kkorlo Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Hallo, ich schreibe auch am 28.02 Februar meine AP1 für Fachinformatiker. Ich würde mich über jegliche relevante Prüfung mit Lösungen freuen. Auch die GA2 Prüfungen, die anscheinend so ähnlich wie die AP1 der neuen Prüfungsverordnung aufgebaut sind. Email: k.o94@outlook.de Vielen Dank und viel Erfolg an alle bei den Prüfungen👍 Beste Grüße Bearbeitet 13. Februar von kkorlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldos Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Servus miteinander, wäre jemand so großzügig und könnte die AP1 aus dem letzten Jahr nach neuer *Hust* Ordnung zu senden an -> Mail: waldoc117@pm.me Besten Dank und ja natürlich viel Erfolg euch bei dem IHK-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
max L Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Guten Abend leute, wäre jemand so freundlich und könnte mir alle AP2 für Fachinformatiker Systemintegration seit der neuen Ausbildungsordnung schicken, am besten noch mit Lösungen ? Schreibe die Prüfung am 24.4 Mail: hamburger3002@gmail.com Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anna-Anna Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hallo ich suche AP1 von 2020 - 2024 mit Lösungen. Vielen Dank! E-Mail: akustop1@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WeeWoo Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Bräuchte grundsätzlich alle Zwischenprüfungen, wenn möglich. E-Mail: wayno7848@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rokh Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar moin , ich suche nach Abschlussprüfung Anwendungsentwickler 2022 mit Lösungen , wenn jemand es hat , es wäre super , dass ich sie per Mail : rokh.khosh@gmail.com bekomme. Dann kann ich auch was ich habe an dir schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkcybersamurai Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar hi @all, bin auf der Suche nach FISI Prüfungen mit Lösungen zum Lernen (GA1+GA2+WiSo) ...sollten Prüfungen der letzten 5 Jahre (also 2019-2023) sein.... kann die mir jemand von euch bitte per mail an: fisi_learn.iw8if@silomails.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.