ThomasChr Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Dumme Frage am Rande: Wie sollte man die Prüfungen von heute jetzt schon haben? Ist ernst gemeint - ich kanns mir nicht vorstellen. Evtl. als Prüfling mitnehmen? Abfotografieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuji Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 22 Minuten schrieb ThomasChr: Dumme Frage am Rande: Wie sollte man die Prüfungen von heute jetzt schon haben? Ist ernst gemeint - ich kanns mir nicht vorstellen. Evtl. als Prüfling mitnehmen? Abfotografieren? Irgendein IHK Prüfer scannt die ein und verteilt sie, ist ja nach der Prüfung "egal". Bei meiner Zwischenprüfung hat es auch nur paar Tage gedauert. Schließe mich der suche an, ffchs@pm.me Vielen Dank! ThomasChr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claassiker Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 26 Minuten schrieb ThomasChr: Dumme Frage am Rande: Wie sollte man die Prüfungen von heute jetzt schon haben? Ist ernst gemeint - ich kanns mir nicht vorstellen. Evtl. als Prüfling mitnehmen? Abfotografieren? Wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Mein Berufsschulkollege, der verkürzt hat, hatte seine Prüfung 3h nach abgabe ThomasChr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WindowsLinux Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die Abschlussprüfung für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung von heute? Wäre sehr dankbar, danke schon mal. Email: dominikglaser80@gmail.com Bearbeitet 24. April von WindowsLinux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
privern Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, falls jemand die FISI Prüfungen von heute Sommer 2024 teilen will, kann er sie gerne an projectivern88@gmail.com senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t7horben Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, ich wäre ebenfalls auf der Suche nach den Lösungen der Anwendungsentwicklung Prüfung von heute. Wäre nett wenn die mir wer teilen könnte. Schonmal danke im Vorraus. E-Mail: thorben.heite@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samuelweber Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, kann mir bitte jemand den AP Teil 2 für FI:AE von heute zukommen lassen? Ich möchte mir unbedingt nochmal den WISO-Teil anschauen. Ich wäre sehr dankbar. E-Mail: samuelweber97@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenaaa Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Sobald einer die heutigen Prüfungen hat -> lyptika@live.de 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faabii Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Falls jemand schon die AP2 FIAE von heute hat würde ich mich gerne darüber freuen --> seymen.tautz@gmail.com Dankee euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonymous0418 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Kann ich mich anschließen gerne per Mail Schickt mir eine DM wegen der Mailadresse. danke euch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ojsef39 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Schließe mich der suche an FiSi 2024 —> me@jhofer.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xFabi13 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Falls jemand schon die AP2 FISI Prüfungen und Lösungen hat, würde ich mich darüber freuen. Bitte an die folgende Mailadresse schicken fabian.kapser@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeKerkiii Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Falls wer die AP 2 FIAE und WiSo hat auch gerne an mich ne Mail. nico2002.kerkhoff@gmail.com Bearbeitet 24. April von LeKerkiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitte nicht lesen Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Suche AP1 & AP2 von 2015 bis heute. Idealerweiße mit Lösung. arbeits.acccount@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric1516 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Ich hätte gerne die FIAE AP2 von Heute. Wer hat, gerne auch nur die einzelnen Teile oder nur WiSo, mit oder auch ohne Lösungen. Danke schonmal. E-Mail: eric13122001@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben.neerfeld Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hat jemand die Prüfungsunterlagen für die AP2 FIAE, insbesondere für die Bereiche "Planen eines Softwareproduktes" und "Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen"? Auch die Aufgaben und Lösungen für Wirtschafts- und Sozialkunde (WiSo) wären sehr hilfreich. Wenn ihr die entsprechenden Dokumente habt und bereit seid, diese mit mir zu teilen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine E-Mail an ben.neerfeld@bitsbyte.xyz senden könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loxaa Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Wäre echt dankbar wenn mir jemand die ITSE Prüfungen von heute (24.04.24) schicken könnte danu.nahujj@gmail.com Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DustToDust Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Moin, würde mich auch über die Lösungen der heutigen AP 2 (24.04.2024) für AE'ler freuen. anheyner@gmail.com Cheers ! Bearbeitet 24. April von DustToDust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malyelf Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Hallo könnte mir jemand die AP1 & AP2 FISI von 2022 bis heute schicken ? Idealerweise mit Lösung. Kann auch dafür bezahlen. malyelf32@go2.pl Bearbeitet 24. April von Malyelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tofu Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hi! hat jemand zufällig auch die Aufgabenstellung der AP2 von heute? Suche Teil 1, 2 und WiSo für FiAE bitte per DM oder an jakeshaking420@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamarien Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hi zusammen, wie alle anderen bin ich auf der Suche nach der FISI Prüfung von heute. Falls sie jemand hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die rnd in meinem IMAP Posteingang sehen würde: johnzollnet@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Letsion Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hey, hat jemand die Lösung für Fachinformatiker Anwendungsentwickler Prüfung 2024 email: letcrafter3@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greenpixel Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Servus, wenn wer die Lösungen für die FISI Prüfung hat würde ich mich darüber freuen. Bitte an pixelwegwerf@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISIEVSE Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Wollte fragen ob jemand die FiSi Prüfungen von heute hat? Wäre sehr dankbar. Allen sind die Daumen gedrückt das es gereicht hat. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanCode Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Schließe mich den anderen an, wäre dankbar für Lösung der Prüfungen FIAE/ FISI und wenn noch vorhanden WiSo E-Mail: gzf06465@romog.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.