LisaM34 Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallo Zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für die AP. Mailadresse: oeb0irirm@mozmail.com Danke Schonmal für die Hilfe😅 Beste Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demonpiccolo Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallo, ich bin auf der Suche nach AP1 Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. (Niedersachsen) Würde mich sehr freuen wenn mir die jemand zukommen lassen könnte : demonpiccolo58@gmail.com Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DKN24 Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der AP2 für Fachinformatik - Digitale Vernetzung (mit Lösung wäre gut) in Baden-Württemberg. Da der Ausbildungsgang noch nicht so lange gibt, würde ich mich über jede Prüfung dazu freuen! 😄 Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung! Gerne an die Email: dk.ng2410@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wombastisch Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August Hallihallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen+Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Württemberg. Am besten seit 2020. Vielen Dank im Voraus ! Email: wombastisch@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelSmoothDE Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August (bearbeitet) Hey zusammen, Würde jemand freundlicherweise Abschlussprüfungen für Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung (NRW) für die Jahre 2017-2020 (alte Verordnung) – idealerweise inklusive Lösungen – zur Verfügung stellen? feelsmoothness@proton.me Vielen Dank und allen anderen ebenfalls viel Erfolg! Bearbeitet 13. August von feelSmoothDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woffi18 Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen & Lösungen für die AP1 bzw. Zwischenprüfung (FiAe in Nds.) ab 2014, gern aber auch älter, jünger oder aus einem anderen Bundesland, je nachdem was vorhanden ist. E-Mail: woffi18@proton.me Ich bedanke mich im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caturnian Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Hallo! Ich suche nach Prüfungen (und im Idealfall Lösungen) für die Zwischenprüfung für Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung (RLP). Können gerne auch etwas älter sein. caturnian@proton.me Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exire Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Hallo ich suche FISI Prüfungen. Hätte gerne die Fragen + Antworten, wenn möglich. Vielen dank. eugenspille@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
test123456789 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Hey an alle, ich suche alle AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (NRW) mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus 659bfc7j2@mozmail.com (Wegwerf Email falls sich wer wundert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locos Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Hallo. Hat jemand zufällig noch den Google Drive link, wo sämtliche Prüfungen der letzten Jahre drin waren ? Evtl. kann mir den jemand per PN zukommen lassen ? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Gerade eben schrieb Locos: Hat jemand zufällig noch den Google Drive link, wo sämtliche Prüfungen der letzten Jahre drin waren ? So etwas gibt es hier nicht. Hier werden nur die orignalen, vom U-Form-Verlag gekauften Prüfungen in Papierform weitergegeben. Locos, luca42339 und Filusch reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weliger Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August Schönen guten Abend, ich suche aktuell die Prüfungen der letzten Jahre des Fachinformatikers - Digitale Vernetzung. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre76 Geschrieben 23. August Teilen Geschrieben 23. August Hallo zusammen, benötige die Prüfungen und Lösungen der AP1 ab Winter 2022. Wäre mega, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Gerne einmal an golfdriver211@gmail.com Merci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainerle Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hi, bin auch auf der suche nach alten AP1 und AP2 für FIAE mit und ohne Lösung, von wann ist egal. Bitte an rainerle.von.winkerle@gmail.com Habt nen schönewn Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaschim Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hallo zusammen, ich suche alte Prüfungsaufgaben AP1 (Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung). Könnte mir die bitte jemand senden oder bereitstellen? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uberlord Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche ebenfalls alle AP2 Prüfungen für FIAE nach AO2020. Natürlich gerne auch die Lösungen Bitte als E-Mail an uber@fn.de oder auch einfach per PN. Vielen Dank vorab! Bearbeitet 25. August von uberlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterB.1 Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hallo Leute, ich suche grad noch Prüfungen von der Neuverordnung von 2020 bis 2024 Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit Lösungen. email.: peterbiskowski@outlook.com oder auch Privatnachricht Danke schön und ich wünsche euch ein schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motaw88 Geschrieben 26. August Teilen Geschrieben 26. August Hallo ihr lieben! Ich habe am 17.9 meine AP1 FIAE und würde mich sehr über Prüfungen und deren Lösungen freuen! reptilia10@gmail.com mfg Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kakkis Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August Hallo zusammen, ich werde am 17.09. die FIAE-Prüfung ablegen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Unterlagen (alte Prüfungsbeispiele, Antworten oder Zusammenfassungen) über die AP1- und Abschlussprüfung zur Verfügung stellen könnten. 0107aka@gmail.com mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tantrakathana Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August (bearbeitet) Hallo, ich suche die AP2 für den Fachinformatiker für Systemintegration. Am besten alle Prüfungen ab der neuen Verordnung 2020. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte. Vielen Dank. E-Mail: tantrakathana@outlook.de Bearbeitet 27. August von tantrakathana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanrock Geschrieben 28. August Teilen Geschrieben 28. August Moin Moin, bin auch auf der suche nach allen möglichen Prüfungen sowie Lösungen der vergangen Jahren für meine zwei Azubis im Betrieb. E-Mail: puhlej.ial@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testw0945 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Hallo zusammen, am 17.9.2024 muss ich die AP Teil 1 in Nürnberg schreiben. Bitte könnte jemand mir Zwischenprüfungen mit Lösungen aus Herbst-2023 und Winter-2024 schicken? Vielen Dank. meine E-Mail: testw0945@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vorinthan Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Hallo allerseits, Ich schreibe in ein paar Monaten meine AP2 - Anwendungsentwicklung und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und zugehörigen Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte. Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe! E-Mail: panocakey@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin66 Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Hallo zusammen, würde mich über die Prüfungen im Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nach der Neuverordnung freuen. Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch. martin.bockert1@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarah3583520 Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August Hallo, ich bin auf der Suche nach AP1 / AP2 Prüfungen für Fachinformatiker und zugehörige Lösungserläuterungen. Würde mich sehr freuen wenn mir die jemand zukommen lassen könnte : rcq96xn0l@mozmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.