Salvo111 Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Hallo zusammen, am 17.9.2024 muss ich die AP1 schreiben und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und zugehörigen Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: dr.lujain.ch@live.com Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasminK Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Hallo, ich schließe mich allen anderen an. Suche Prüfungen aus dem letzten Jahren. Um ebenfalls mich sicherer zu fühlen und meine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen. Am liebsten aus Dortmund/Hamm (NRW). Und die Lösungen davon. Prüfung ist jetzt im September. meine Email Adresse: jasmin.kalisch87@gmail.com Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasminK Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Hallo zusammen, am 17.9.2024 muss ich die AP1 schreiben und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und zugehörigen Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Am liebsten aus NRW (Hamm/Dortmund). Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: jasmin.kalisch87@gmail.com Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steingolden Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) Moin Moin, ich such nach FISI AP1 alte Prüfung mit Lösung von 2021 bis aktuelle, wenn jemand hat bitte es mir schicken. ich bedanke mich im voraus steingolden02@gmail.com Bearbeitet 2. September von steingolden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doublecup Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach AP2-Prüfungen für Fachinformatik - Systemintegration und den dazugehörigen Lösungserläuterungen in Rheinhessen. Am besten wären alle Prüfungen ab der neuen Verordnung 2020, aber auch ältere Prüfungen sind willkommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: f.haeusser@web.de Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly908 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hallöchen, ich suche ebenfalls alles an alten AP1 mit Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Bestenfalls aus Hessen, nehme aber auch andere zur Vorbereitung. Es ist in schon diesn Monat soweit. 🫠 Gerne per Mail an: melly908@web.de Vielen lieben dank. 🙂 Bearbeitet 2. September von Melly908 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoobNerd Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Hallo, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre. Gerne via Mail: janhandy18@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliNedine Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Hallo ihr lieben! Ich habe am 17.9 meine AP1 und würde mich sehr über Prüfungen und deren Lösungen freuen! knilsmonster@hotmail.com mfg Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Underworld86 Geschrieben 4. September Teilen Geschrieben 4. September Guten Abend in die Runde, Da ich ebenfalls am 17.09 meine AP1 als AE'ler schreibe bin ich auf der Suche nach AP1 Prüfungen der neuen Verordnung und würde mich echt freuen, wenn mir Jemand mit Prüfungen+ Lösungen behilflich sein kann. Email: underworld2005@web.de Ich freue mich und wünsche noch einen schönen Abend Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuliaB Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Hallo an alle. Ich habe auch am 17.09. meine AP1 als FiSi und suche nach den Prüfungen + Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für Niedersachsen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann. Meine E-Mail: julchen_klich@web.de Vielen Dank. Freundlicher Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maru Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Prüfungen für FIAE aus Baden-Württemberg, idealerweise mit Lösungen. Leider sind diese Prüfungen wirklich schwer zu finden, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr welche teilen könntet. E-Mail Adresse: umschulungae@gmail.com. Vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacWhite Geschrieben 5. September Teilen Geschrieben 5. September Guten Abend Freunde der Informatik, Ich suche Prüfungsunterlagen von FIAE 2020-2024 und FISI 2020-2024. Ich mache beide Ausbildungen und suche mit Lösungen! Email: pacwhite94@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITcan Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Hallo, ich suche Prüfungen für Fachinformaikter für alle Fachrichtungen (insbesondere Anwendung). Ich würde mich freuen wenn ich die Per Email ITcanIT@outlook.de bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nik01 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Hallo Zusammen, ich würde nach Teil 1 der Abschlussprüfungen ab 2023 suchen. Schonmal danke im Voraus! Gerne per mail an jonasoral@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mannmithut Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Hallo Zusammen, ich würde nach Teil 1 der Abschlussprüfungen ab 2020 suchen. Schonmal danke im Voraus! Gerne per mail an ic3reflux@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanuel11 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Moin, ich würde auch nach dem Teil 1 der Abschlussprüfung ab 2020 suchen Danke im vorraus email: elaschinsky10@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moepel83 Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Moin! Ich schliesse mich an und würde mich über AP1 für FIAE samt Lösungen freuen. gerne aus dem Raum Niedersachsen / Emden oder Leer. Aber freue mich über alle Arten, einfach um ein bisschen Vorbereitet zu sein. email: moepel@moepel.net Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petterr Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo, Ich schreibe im Frühjahr die AP1 und suche dafür Prüfungsunterlagen. Ich suche also AP1 Prüfungsunterlagen für FIAE von 2020-2024 samt Lösungen. Gern aus dem Raum München/Bayern, aber freue mich über alle Arten, einfach um zu üben. Meine E-Mail-Adresse lautet: juliapetterr@gmail.com Viele Grüße und vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BatmanEnjoyer Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den zweiten Teil der Abschlussprüfung (AP2) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Gerne auch die WiSo-Prüfungen. Da ich bald meine Prüfung schreiben werde (November), würde ich mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären. E-Mail: manb15936@gmail.com Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daviderhard Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Hallo, Ich suche die AP2 Prüfungen der letzten Jahre. Am besten die für Daten & Prozessanalyse, da ich in 2 Monaten die Prüfung schreibe. Email: erharddavid050@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiny7290 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen + Lösungen, welche mit der neuen Verordnung von 2020 gelten. Fachrichtung ist Fachinformatiker für Systemintegration Benötige AP1, AP2, WiSo, und was ihr noch so habt. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: f-shiny-jan@gmx.de Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch. Bearbeitet 13. September von Shiny7290 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mannmithut Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September Hallo Zusammen, ich würde noch immer nach Teil 1 der Abschlussprüfungen ab 2020 suchen. Schonmal danke im Voraus! Gerne per mail an ic3reflux@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 44 Minuten schrieb mannmithut: ich würde noch immer nach Teil 1 der Abschlussprüfungen ab 2020 suchen. https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-1 Jquerk3 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September Hallo Zusammen, Falls noch jemand die AP Teil 1 von Herbst 2023 (wenn vorhanden gerne mit Lösung) wäre ich der Person sehr dankbar. E-Mail: adoringrhodes2@fearlessmails.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Att Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September (bearbeitet) Hallo Zusammen, würde mich sehr freuen, wenn mir einer von Euch Prüfungen (mit Lösung) Teil 2 für die Anwendungsentwicklung zusenden könnte - artur.d@gmx.de Auch ältere wäre völlig ok LG Bearbeitet 15. September von Att Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.