M.K.8 Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über jegliche FISI Prüfung / Lösung des 1. Teils ab 2020. Gerne per Mail an: 9wkwqtf1xx@vvatxiy.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hallo, IT-Dozent hier. Falls jemand die heutige AP1 hat wäre ich daran sehr interessiert. Dann kann ich die gleich mit meinen Schülern durchsprechen. Vielen Dank! semperme@proton.me Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vinylnostalgia Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hi, Falls jemand die heutige AP1 hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen könntet. Vielen Dank im Voraus! vinylnostalgiaa@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jansjut Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hey, also falls jemand die AP1 mit Lösungen bekommen hat, würde ich mich enorm freuen, wenn mir die jemand zuschicken könnte. Und allen die heute die AP1 geschrieben haben, wünsche ich gute Ergebnisse! VD und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtsnutzer Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Moin! Ich würde mich ebenfalls über die AP1 freuen. Vielen Dank im Voraus! 🙂 bfw@streber24.de Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kreischkaefer Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Würde mich ebenfalls sehr über die Aufgaben der AP1 Herbst 2024 samt Lösung freuen. Vielen Dank schon mal für die Mühe im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xDude Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Wenn jemand die Prüfung + Lösung schon hat, würde ich auch gerne Interesse anmelden :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) . Bearbeitet 17. September von anybound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charwriter Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hallo allesamt, ich bin gerade im 3 Ausbildungsjahr und unsere Ausbildungsgruppe bräuchte die Lösungen der IHK-Abschlussprüfung Teil 2, da die IHK die Lösungen nicht rausgeben. -Teil 2 der Abschlussprüfung Winter 2023/24 ( Nummer 1 (Installation von und Service an IT-Geräten, IT-Systemen und IT-Infrastrukturen), Nummer 2 (Anbindung von Geräten, Systemen und Betriebsmitteln an die Stromversorgung) und Nummer 3 (Wirtschaft-, und Sozialkunde) -Teil 2 der Abschlussprüfung Winter 2022/23 (Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3) -Teil 2 der Abschlussprüfung Sommer 2023 (Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3) -Teil 2 der Abschlussprüfung Sommer 2022 (Nummer 1, Nummer 2, Nummer 3) Vielleicht habt Ihr eine Lösung von den Prüfungen die Ihr uns per E-Mail oder privater Nachricht zuschicken könnt. Ich werde die E-Mail danach in der privaten Nachricht versehen. Gruß Charwriter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiAndi Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hey, ich würde mich auch über die AP1 (Herbst 2024) freuen. Gerne auch ohne Lösungen Vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Moin, hat jemand die neue AP1? 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schuhesser Geschrieben 18. September Teilen Geschrieben 18. September Hallo liebe Community, Ich wäre für jegliche Abschlussprüfung Teil 1 oder auch 2 seit der neuen AO 2020 sehr dankbar. Gerne per Mail an: aarondifferentpc@gmail.com Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0ber Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen, die im Frühjahr und Sommer stattgefunden haben, also für das Jahr 2024. Wenn jemand sie hat, wäre ich sehr dankbar. Email: nevydaylo95@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreshKD21 Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Hallo Community, Ich bin aktuell auf der Suche nach der Abschlussprüfung Teil 2 für Fachinformatiker Systemintegration 2024. Sollte jemand eine Kopie davon (ggf. auf von der Lösung) haben und so nett sein um mir das zukommen zu lassen, währe ich unter der folgenden Mail erreichbar: 03-knarzen.engstirnig@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
departet Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Heyhey, suche für unsere Azubis als Vorbereitung alle Prüfungen (Zwischen&Abschluss) nach AO2020. Gerne per mail: peinwan69@gmail.com Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s_stuff Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Hi! Ich suche Lösungen für jegliche AP2 "Kaufleute für Digitalisierungsmanagement". Egal welches Jahr, bin für alles dankbar - d.h. alle Lösungen, bis auf die WiSo Teile. Entweder hier über die Plattform oder an s_stuff@ymail.com. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matata Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hallo, suche auch alle Prüfungen+Lösungen der letzten 2-3 Jahre. Vielen Dank! xeweyol250@skrak.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Craithez Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hallo, suche ebenfalls die Teil 1&2 Prüfungen der letzten zwei Jahre. Gerne auch mit Lösungen. Danke im Voraus! ninsun3435@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L.E.06 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit jeweiligen Lösungen der letzten Jahre ab 2020, da hier der Lernstoff anders ist. Falls jemand diese besitzt und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! Meine Email: lukaseckerl1998@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Grüße Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odosanya Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Suche Ap2 Prüfungen + Löser für Andwendungsetnwickler. gerne per Mail: nam4@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainrain Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Hallo liebe Community, Ich wäre ebenso für jegliche FISI Abschlussprüfung (AP1 + AP2 ) seit der neuen AO 2020 sehr sehr dankbar. Per Mail gerne an: wizdom@gmx.net Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Moin, hat jemand die letzte AP1 für mich? Mit Lösung oder ohne ist egal h.bjoern@web.de Danke 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimicha115 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hallo Zusammen, würde mich sehr freuen, wenn mir einer von Euch Prüfungen (mit Lösung) Teil 1& 2 für die Anwendungsentwicklung zusenden könnte - michellesouthy@outlook.de Die alten Klausur von 2021 bis 2023 habe ich bereits. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vincent_it Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September (bearbeitet) hat hier überhaupt schon mal jemand irgendetwas zugeschickt bekommen? nach dem ich hier schon einige leute persönlich angeschrieben habe, kam nichts zurück oder es wurde "vergessen"... ich suche gap2 für anwendungsentwicklung und daten- u. prozessanalyse für winter23, sommer24 und winter24. wäre sehr sehr nett. Bearbeitet 27. September von vincent_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara025 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hi Leute, ich schließe mich hier mal an und bitte um AP1 und AP2 Prüfungen (gern ab 2023 bis einschließlich Herbst 2024). peggyjanocha@gmail.com Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.