Sarah3583520 Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Hallo, ich bin auf der Suche nach AP1 / AP2 Prüfungen für Fachinformatiker und zugehörige Lösungserläuterungen. Würde mich sehr freuen wenn mir die jemand zukommen lassen könnte : rcq96xn0l@mozmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kipuca Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober Huhu 🙋♀️ ich würde mich auch sehr über die Prüfungen und Lösungen für die AP2 (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) ab der neuen Prüfungsverordnung (AO 2020) freuen. Wir haben zwar ein paar Prüfungen zum Üben bekommen, jedoch haben die Ausbilder keine Zeit die Lösungen mit uns zu besprechen, noch werden sie uns zur Verfügung gestellt. Das heißt Lernzielkontrolle = 0 😳 Bin für jede Email dankbar 🙏 ===> kipuca@ok.de Lieben Dank für die Mühe 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salad Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Schönen guten Tag, es ist wieder soweit, die nächsten Prüfungen stehen an für mich 😔. Ich bitte um FiSi Abschlüssprüfungen Teil 2 (wenn möglich auch mit 2024 S) s4lad@proton.me Danke Ich wünsche allen einen schönen Herbst und schönen kommenden Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimusch Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Hallo ich habe jetzt auch den Beruf als fachinformatiker systemintegration angetreten und würde mich auch sehr über AP1 Und AP2 ab 2020 IHK Prüfungen und Lösungen freuen unser Dozent ist nicht der beste und hoffe das ich so besser mich vorbereiten kann Email Wäre mimusch86@gmail.com ich bedanke mich schonmal wenn mir einer helfen kann Bearbeitet 20. Oktober von mimusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weliger Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Schönen guten Abend, ich wäre euch sehr verbunden falls ihr mir die Prüfungen seit der neuen Prüfungsverordnung zuschicken könntet. Geht um Fachinformatiker Systemintegration und digitale Vernetzung 🙏 Gerne an nico.heine@quezventures.de Vielen dank 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sasdadsasda Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Halloooo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2015 samt Lösungen, ich würde schon früh anfangen zu üben daher wäre ich sehr dankbar :) biltzmoritzbilly@gmail.com wäre meine Mail Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sasdadsasda Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Guten Tag , Momentan bin ich auf der Suche nach Abschluss/Zwischenprüfungen von Fachinformatiker für Systemintegration 2019-2024. E-Mail: biltzmoritzbilly@gmail.com Falls hier jemand etwas hat, wäre ich sehr dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ServerRacker Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Guten Abend, hat jemand zufällig noch die AP2 von Sommer 2024 und Frühjahr 2024, und könnte mir diese bitte einmal zukommen lassen? E-Mail: serverracker@proton.me Herzlichen Dank, ServerRacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI_TH Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober Moin zusammen, ich benötige für meine Abschlussprüfung (AP-2) als Fachinformatiker für Systemintegration die am 27.11.2024 stattfindet noch Prüfungen zum Lernen. Am Besten in dem Zeitraum von 2019-2024. Egal ob AP-1 oder AP-2. E-Mail: thorbenhentschel@hotmail.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marie0501 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Altklausuren der AP1 und AP2 für Systemintegration schicken könnte. Bitte an mlin6916@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 25. Oktober von Marie0501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxcrx Geschrieben Samstag um 23:03 Teilen Geschrieben Samstag um 23:03 Hallo, ich würde mich sehr über FiSi Abschlüssprüfungen Teil 2 von 2024 S und zugehörige Lösungen freuen. Gerne an mxcrx1776@gmail.com Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerLore Geschrieben Montag um 10:14 Teilen Geschrieben Montag um 10:14 Servus, könnte mir bitte Jemand baden-württembergische AE Prüfungsaufgaben für AP1, AP2, WiSo schicken? Bitte an lore23@mein.gmx schicken oder hier per PM. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaBerger Geschrieben Mittwoch um 07:28 Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:28 Hallo zusammen, ich würde mich ebenso sehr freuen, wenn mir jemand Altklausuren der AP1 und AP2, am besten im Zeitraum 2019-2024 für Systemintegration schicken könnte, mit den zugehörigen Lösungen. Bitte an the.kingston@web.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maurxce Geschrieben Mittwoch um 13:30 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:30 Hallo, ich suche weiterhin Teil 1 ab 2024 zur Vorbereitung Danke! E-Mail: aze.one075@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimuki Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden Hallo, wenn möglich würde ich auch AP1 benötigen, AP2 wären auch einfach genial. Danke im Voraus. E-Mail: KimikoSuzuki@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Franke Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch AP1- und/oder AP2-Prüfungen für Fachinformatiker zukommen lassen könnte. Meine Mail-Adresse ist Anja.Franke02@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.