xsunshinelight Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Ich dachte ich probiere es auch mal 😄 Suche Prüfungen aber isb. Lösungen für FISI AP2 ab 2022. mail: intasien_junior@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnj Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November (bearbeitet) Hallo Ich Suche Prüfungen FISI Teil 1 ab 2022 sowie die Lösungen dazu Soraplus@gmx.de Bearbeitet 9. November von Johnj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiGiTaL_BoZz Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Hi, ich suche FISI BW AP2 Lösungen und Prüfungen. Die von 2022 habe ich bereits, bitte gerne zuschicken Danke! E-Mail: pixelwarlp@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faber Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Moin, Suche die Prüfung + Lösung für AP2 Sommer 2024 - Kaufmann für IT-System-Management. Wäre Dankbar fürs zuschicken 🙂 fabercastella23@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKobold Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Hallo Zusammen ✌ Ich bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker AE vor und bin auf der Suche nach allen Abschlussprüfungen 1. und 2. Teil ab 2020, mit Lösungen (für mich und meine Klassenkameraden). Allein eine zuverlässige Übersicht der Lerninhalte wären hilfreich. Wer kann helfen. Danke sehr im Voraus 🤗 Bitte gern per Email anschreiben: kleeblatt12.de@gmail.com Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikooderso Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November Wunderschönen guten Abend, auch ich bin auf der Suche nach allen AP2 Prüfungen für den FiSi seit Neuordnung. Im Optimalfall mit Lösungen. Gerne an: affix-zeitraum.0y@icloud.com Ich danke schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anton.wake650 Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Hallo zusammen, ich suche alles was ihr zur AP-2 FIAE habt, gerne auch mit Lösungen Bitte an: anton.wake650@aleeas.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnyj Geschrieben Freitag um 11:11 Teilen Geschrieben Freitag um 11:11 Hallo zusammen, Ich suche die Prüfung + Lösung für AP2 Sommer 2024 - FISI. Wäre dankbar wenn die mir jemand zuschicken kann 🙂 Bitte gerne per Email and: johny.johnson.0996@gmail.com Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berato Geschrieben Samstag um 10:26 Teilen Geschrieben Samstag um 10:26 Hallo zusammen, ich suche alles was ihr zur AP-2 FISI habt, gerne auch mit Lösungen. Bitte per Email an: maria.lando@ultra.fyi Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanyD Geschrieben Samstag um 17:27 Teilen Geschrieben Samstag um 17:27 Hallo zusammen, ich suche die Prüfungen zur AP2 FISI ab 2020 -> 2024 sehr gerne mit Lösungen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: dgerhard077@gmail.com Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majeyna Geschrieben Samstag um 20:01 Teilen Geschrieben Samstag um 20:01 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls Prüfungen zur AP2 FISI ab 2020 , gerne auch mit Lösungen. Würde mich echt drüber freuen E-Mail: majeyna@gmail.com Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarinaMaus111 Geschrieben Sonntag um 18:49 Teilen Geschrieben Sonntag um 18:49 Hallo Zusammen! Könnte jemand mit mir alte Prüfungen teilen? Gerne so aktuell wie möglich, ich muss in 12 Tagen Nachschreiben und brauche besonders den Fokus auf Netzwerke! Mache eine Ausbildung zur IHK Systemintegration. Bitte per E-Mail an: Mathe_Hilfe@outlook.de Mathe_Hilfe@outlook.de Ich danke euch im Voraus! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TzwennLen Geschrieben Dienstag um 09:17 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:17 Moin allerseits, ich suche Prüfungen zur AP2, vor allem FIAE - wenn jemand etwas hat, gerne per Mail an: sven.lennartz@gmail.com Tausend Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CodeRick Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Moin zusammen, ich schließe mich dem mal an und versuche es auch, da ich bereits nächste Woche die Prüfung habe. Ich suche nach Prüfungen (im besten Fall mit Lösungen zum korrigieren) für FIAE ab 2020. Bitte per Mail: e.schulebbz@gmail.com Ich bedanke mich vielmals im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteQualle Geschrieben vor 11 Stunden Teilen Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Moin, bitte ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2023 und Winter 2022, 1201- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Meine E-Mail Adresse: the.choosen1@web.de Danke im voraus! Bearbeitet vor 11 Stunden von FetteQualle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jartow Geschrieben vor 33 Minuten Teilen Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) ICH SUCHE DRIGEND DIE PRÜFUNGEN TEIL 2 FÜR DIE FACHINFORMATIKER AnwendungsEntwickler, Vom Jahr 2016 bis aktuelle Prüfungen Wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand per mail senden kann: Jakob-uysal@hotmail.de DANKE IM VORRAUS ! Bearbeitet vor 32 Minuten von jartow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jartow Geschrieben vor 32 Minuten Teilen Geschrieben vor 32 Minuten vor 10 Stunden schrieb FetteQualle: Moin, bitte ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfung Sommer 2023 und Winter 2022, 1201- Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Meine E-Mail Adresse: the.choosen1@web.de Danke im voraus! Wenn du was hast wäre su vor 18 Stunden schrieb CodeRick: Moin zusammen, ich schließe mich dem mal an und versuche es auch, da ich bereits nächste Woche die Prüfung habe. Ich suche nach Prüfungen (im besten Fall mit Lösungen zum korrigieren) für FIAE ab 2020. Bitte per Mail: e.schulebbz@gmail.com Ich bedanke mich vielmals im Voraus! wenn du was hast gerne weiterleiten an : Jakob-uysal@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.