getstringfromobject Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Kann mir jemand die Prüfungen 2019/2020 schicken? Kann auch tauschen, habe 2010-2018Mailadresse wäre: lazutix@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConnectionLost Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Ich hab bis einschließlich 2020 Sommer alle Prüfungen. Hat hier zufällig noch jmd die Prüfung Winter 2020 ? E-Mail: thecaptaindully@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilienblatt Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Guten Morgen an die große Runde, ich habe meine Abschlussprüfung erst 2022, würde mich aber gerne ausgiebig darauf vorbereiten und suche deshalb die Prüfungen der letzten 3-4 Jahre. Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Meine E-Mail: amaterasuna@web.de Ganz liebes Dankeschön schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WestK Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Servus allerseits, ich schließe mich mal der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen von 2020 an. Falls vielleicht noch jemand Prüfungen sowieso schon gesammelt in einem Ordner hat und die Muße besitzt, würde es mich auch freuen diese durcharbeiten zu können (nehme ich mal an..:D) Gerne an folgende Mail senden: smartfoxkun@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xelena.x Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo, Ich brächte die Lösungen von Winter 2020 - Sommer 2015 von FIAE :) Hab im Mai Prüfung Email: eleloh2000@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markuslanger25 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Tag zusammen, ich suche wie viele auch nach den Abschlussprüfungen + Lösungen (GA1, GA2, WiSo) für FISIs ab 2016 E-Mail: markuslanger25@gmx.de Wäre nett wenn mir die jemand zur verfügung stellen würde, Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hodophogeb Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo, mir fehlt die Abschlussprüfung für FIAE Winter 2020, Lösungen wären auch schön aber kein muss. Danke! E-Mail: hodophogeb@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earl81 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo, ich habe auch eine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen und würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand (Zwischen)Prüfungen zukommen lassen würde! Ich habe gehört, es gibt zwar jetzt keine Zwischenprüfung mehr? aber zur Vorbereitung soll das dennoch nicht schlecht sein. In diesem Sinne fände ich es sehr nett, wenn sich vielleicht jemand bereit erklären würde mir zu helfen! Vielen Dank, lg Earl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomtitom Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Hallo, bin schon voll nervös vor der Prüfung und suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen für den FIAE für die letzten 2-3 Jahre. Lösungen dazu wären auch schön. Vielen Dank schon mal wenn das funktioniert. E-Mail: tomtitom94@gmail.com lg Tom Bearbeitet 17. März 2021 von tomtitom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMuzke Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo zusammen, bin externer Prüfling und suche auch nach alten Prüfungen, bitte alles Anbieten FIAE/FISI etc. noch kann ich mir wohl Aussuchen, worin ich mich Prüfen lasse. Wird auch erst 2021/2022 werden. Ich danke, bereits jetzt jedem sehr für die Unterstützung. muzkemax@gmail.com LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nina_ Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hallo, Könnte mir jemand die Winterprüfung 2020/2021 FIAE schicken? Ich wäre sehr dankbar. mulnin97@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deon_2 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 Hi, auch bei mir steht demnächst die Zwischenprüfung als FIAE an. Ich suche daher alte Zwischenprüfungen um mich darauf vorzubereiten. Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand davon welche per Mail an denis.singh2@yahoo.de zusenden könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuFIAE Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 vor 22 Stunden schrieb tomtitom: Hallo, bin schon voll nervös vor der Prüfung und suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen für den FIAE für die letzten 2-3 Jahre. Lösungen dazu wären auch schön. Vielen Dank schon mal wenn das funktioniert. E-Mail: tomtitom94@gmail.com lg Tom Ich schließe mich hier an. Gerne auch ältere Prüfungen. E-Mail: jufiae@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nythilo Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Hey, ich steuer nun auch auf die Prüfung zu und würde gerne, wie vermutlich alle hier, noch einiges üben und lernen. Dementsprechend wäre ich jedem, der mir die Abschlussprüfungen (FISI) der letzten 3~ Jahre (Speziell bis Winter 20/21) inklusive Lösungen senden könnte. zu.ah@gmx.de Danke im Vorraus! Bearbeitet 19. März 2021 von Nythilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hallo zusammen, mein Azubi befindet sich jetzt auch mehr oder weniger in der heißen Phase als IT-Systemkaufmann. Wir haben über einen Verlag ein Rundum-Sorglos-Paket Abschlussprüfung besorgt, aber dummerweise ist da von der Winterprüfung 20/21 nur die Musterprüfung für den Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde. Wäre super wenn jemand mit den weiteren Musterlösungen aushelfen könnte oder ggf. ältere Prüfungen zum üben hat. Kaufen ( inkl. Musterlösung ) kann man die nicht, oder? Ich habe zumindest nichts in der Art gefunden. ll2000sr@europe.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D1G1T4LN1NJ4 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hallo ihr Lieben. Könnte mir bitte jemand ca. 5 der letzten aktuellen Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration samt Lösungen schicken. Ich muss mich auf eine Prüfung für Anfang Mai vorbereiten. Vielen lieben Dank euch. Meine Mail-Adresse: kister.marco@googlemail.com Habe zwar schon die U-Form Vorbereitungen gekauft. Aber ich würde gerne wie von vielen Empfohlen die letzten aktuellen 5 durcharbeiten unter Realbedingungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amanda97 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Hallo zusammen, ich würde gerne zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung im Mai ein paar alte Prüfungen unter Realbedingungen üben, wie einige andere hier, und würde mich sehr über Prüfungen der letzten Jahre freuen. Ich bin Fachrichtung Anwendungsentwicklung (FIAE). Meine E-Mail-Adresse: amandathekelly@gmail.com Vielen, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgthecat Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich bräuchte die offiziellen Lösungen für die Zwischenprüfung FISI 2021. Danke mgthecat1973@gmail.com Bearbeitet 22. März 2021 von mgthecat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flachlegi Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo zusammen, ich suche derzeit Abschlussprüfungen für die Richtung Anwendungsentwicklung, da ich mich gerne schon so früh wie möglich vorbereiten möchte. Am besten wären die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre. Meine E-Mail lautet Fatihkarawit@gmail.com. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starkman Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für FISIs ab 2018. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand welche für mich hat. Mail: munirmohamad@outlook.de Bleibt Gesund! Grüße und Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s0mefun Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hallo zusammen, ich suche die Baden-Württembergischen Abschlussprüfungen Winter 2019 bis Winter 2020 für FISIs. Mail: s0mefun@protonmail.com Die aktuelleren aus BaWü habe ich leider nicht bekommen aber würde gerne auch damit lernen. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Botwin Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach Aufgaben+Lösungen von der WISO Prüfung WInter 2020. Bitte PM an mich oder email. Vielen Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tradicus Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche die Musterlösungen zu der letzten IHK Abschlussprüfung Winter 2020/21 (FIAE und FISI), gerne auch selbst erarbeitet. *Ebenfalls suche ich auch die GA1 (FISI) für Sommer 2020 und gerne auch sonstiges Prüfungsvorbereitungsmaterial vom U-Form Verlag, welches euch digital vorliegt. Im Gegenzug biete ich Zugang zu ALLEN* IHK Abschlussprüfungen inkl. Musterlösungen bis Winter 2020/21 (FIAE und FISI) und teilweise auch eigenen Ergänzungen zu den Lösungen. Die letzte Prüfung wiegesagt noch ohne Lösungen - wird ergänzt sobald Verfügbar. Mail: tradicus(at)gmail.com Vielen Dank & viel Erfolg! Bearbeitet 23. März 2021 von tradicus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montori Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Moin, meine Abschlussprüfungen stehen bald an und ich wäre sehr dankbar über ein Stapel Prüfungen für FIAE --> gerald@voidtech.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testuser1234 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Guten Morgen zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung weiterhelfen könnte. Allgemein Lernmaterial zu dieser Abschlussprüfung wäre super. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.