Mephino0202 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 24.04 steht die Abschlussprüfung und mein Betrieb ist leider nicht der best organisierteste, wenn es um Lernmaterial geht 🌝 Hat zufällig jemand Altklausuren, seit der Neuordnung bzw. kann man sich für Teil 2 auch mit alten Abschlussprüfungen vor der Neuordnung vorbereiten?? Liebe Grüße Leni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odosanya Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hey, hat jemand noch alte Ap1 Prüfungen? Dankeschön namgiaphung@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Moin, hätte mir noch jemand alte AP1 nach AO2020, gerne samt Lösungen. Bin dankbar für alles was ich kriegen kann. monchi_rules@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeinSupport_ Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo, ich suche noch die AP2 Winterprüfung von 2023 für Systemintegratoren. Gerne auch mit Lösung. Vielen Dank im Voraus. lucas.dittmann@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KMAUTAL Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo, ich suche auch die Winterprüfung AP2 von 2023 für Systemintegratoren. Gerne auch mit Lösung. Danke! jochenlol1234@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiberGhost Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hey, stehe als FiSi jetzt kurz vor der AP2 und suche alles nach der AO2020, WISO GA1 GA2, am besten mit Lösung. niclas-handy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyy Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Moin Moin, ich würde mich freuen, wenn ich an die AP1 nach 2020 bekommen könnte. Mail: nightmarketx123@gmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backfisch Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo, mich würde es sehr freuen, wenn jemand mir alle bisherigen AP1 nach AO 2020 zukommen lassen könnte, gerne mit Lösungen. Mail: loldam44@gmx.de Vielen Dank im Voraus 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mintdesk Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Guten Morgen, ich würde mich besonders freuen, wenn mir jemand die AP1 von 2019 bis 2023 mit Lösungen per E-Mail zukommen zukommen lassen könnte. E-Mail: mintdesk2@gmail.com Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domesugi Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Moin, Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand AP 1 seit der Neuordnung am besten mit Lösungem schicken könnte. Die von 2023 hab ich schon. Email: domesugi@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HihiCS Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Hey, die Zwischenprüfung kommt schon im Februar, deshalb suche ich Prüfungen und Lösungen, gerne so aktuell wie möglich . Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: frmtzzhd@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtos Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand die AP1 seit der Neuordnung zuschicken könnte (wenn möglich mit Lösung). Vielen Dank vorab und viel Erfolg allen! E-Mail: fitusyt@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dualxd Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Hi, ich suche AP2 Prüfung+Lösung (WISO hab ich), eigentlich alles. Primär nach Neuordnung, vielen Dank! generously@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svndev Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Hi, ich würde mich auch über AE AP2 Prüfungen+Lösungen freuen nach Neuordnung. Gerne an svenrisse0@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. H. Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Würde ebenfalls mich freuen wenn mir jemand den ersten Teil von 2023 schicken könnte mit Lösungen email: MercertheGamer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephino0202 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 für Anwendungsentwicklung. Falls jemand so lieb wäre 🙈 marlenmephin@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
not_a_snowclone Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Heya! Falls irgendwer mir bitte die AP1/Zwischenprüfungen nach der neuen Prüfungsordnung zusenden könnte (2020-2023), wäre das großartig. Viel Glück allen anderen Prüflingen am 28. snowcloneconsideredharmful@tutanota.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiyori Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hey zusammen, bei mir ist es Anfang April auch so weit mit der AP1. Daher suche ich Prüfungen mit Lösungen der letzten 3-4 Jahre (Neuer Rahmenlehrplan). ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Ihr könnt es mir an folgende Mail senden: leonhardt.kira@gmail.com Vielen Dank Im Voraus. Liebe Grüße Kira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muffinbreak Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hat noch wer Altklausuren die er mir schicken kann? Wuerde mir echt weiterhelfen! sebastianlemling@gmail.com Beste Gruesse Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZZoR Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hellow, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Teil 1 ab 2022-2023 (Frühjahr und Herbst) also quasi die 4 letzten. Falls die wer hat und so nett wäre mir diese zu teilen -> ronnylenhart@hotmail.de Vielen Dank und viel Glück an alle die demnächst schreiben! Beste Grüße Romero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiberGhost Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hey, wäre nett wenn mir jemand die vergangenen AP2's für den FiSi zukommen lassen könnte. niclas-handy@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tolga9905 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Servus könnte ich bitte auch ab 2020 die ap2/ ga1 haben danke izmirlee@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultricix Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hat jemand die Zwischenprüfung von 2022? Die fehlt mir leider. Bitte an muratcan.sagimlar.sob@gmail.com schicken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheOrange66 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für die AP Frühjahr 2023 Teil 1. Kann mir jemand die Lösungen zukommen lassen? Bitte per PN oder auf cindyfischer26@gmail.com Vielen Dank und liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kwis7o Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen, hat jemand auch für mich eine aktuelle Prüfung zum vorbereiten :)? Vielen Dank im Voraus! E-Mail: olpjagma@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.