eule97 Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar Hallo zusammen, ich suche AP2's mit Lösungen für FIAE der letzten vier Jahre bzw. seit der neuen AO (2020-2023) -> ramona97@t-online.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightm0de Geschrieben 26. Februar Teilen Geschrieben 26. Februar hey Leute, könnte mir eventuell jemand Prüfungen (vorzugsweise für den FIAE) ab 2016 schicken ? Vielen lieben Dank im Voraus. E-Mail: discordsucksgg@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg_koch Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo Zusammen, hat jemand von Ihnen den Lösungshinweis zu AP T1 Herbst 23, den letzten also? Bitte an gkoch@dunkerbeck-koch.de senden. Danke schon mal und viel Erfolg morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Wikinger Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Ich glaube IHK Prüfungen zu verteilen war nicht im Forum gewünscht gewesen? Oder entsinne ich mich falsch, falls doch ein Mod das ok gibt, kann ich dir gerne das angeforderte Dokument zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar vor 10 Minuten schrieb IT Wikinger: Ich glaube IHK Prüfungen zu verteilen war nicht im Forum gewünscht gewesen? Der direkte Upload hier ist unerwünscht - und die Suchanfragen sollen auch nur im Sammelthread auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT Wikinger Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar @Chief Wiggumahja, ich wusste da war was, deswegen war ich vorsichtig. @georg_kochschreib mir einfach mal auf Telegram: pamaba1806 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mäxi90 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Moinsen, falls jemand noch zwischenprüfungen (ab 2020) samt lösungen hat, würd ich mir sehr drüber freuen 🙂 mx.justus.90@gmail.com Bearbeitet 27. Februar von mäxi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling91 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo , ich würde mich ebenso um Lehrunterlagen erfreuen Falls jemand von euch noch Prüfungen, mit oder ohne Lösungen der letzten Jahre besitzt, würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sie zum Üben zukommen lässt ! Besten Gruß und Vielen Dank ! kummutatandre@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HydreadX Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo , ich würde mich ebenso um Lehrunterlagen erfreuen Falls jemand von euch noch Prüfungen, mit oder ohne Lösungen der letzten Jahre besitzt, würde ich mich sehr freuen wenn jemand mir sie zum Üben zukommen lässt ! Besten Gruß und Vielen Dank ! grun94@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lg1 Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hallo miteinander, ich bin auch auf der Suche nach aller Arten Prüfungen der vergangenen Jahre aus Baden-Württemberg. Ein paar habe ich selbst, eventuell könnte man ja auch tauschen. Mail: arcc@gmx.net Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBroTM Geschrieben 27. Februar Teilen Geschrieben 27. Februar Hat jemand für mich AP Teil 1 aus Baden-württemberg, wollte die schon kaufen steht aber immer dabei "Gilt nicht für Baden-Württemberg" ist die AP1 wirklich so krass unterschiedlich from rest Deutschlands? ^^ Meine Mail: qwertzandqwerty@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar So, ich mache dann mal den Anfang. BS-Lehrer hier, hätte einer zufällig die AP1 (nicht BaWü) von heute? Natürlich auch gerne mit den "roten" Lösungen, falls die zufällig rumliegen. Vielen Dank! Mail: semperme@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis141088 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Würde sie auch nehmen die von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debano Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Wäre auch an der von heute interessiert. demrear@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engel1984 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Würde mich für die heutige AP1 auch anschließen. Gerne per E-Mail an: engel-1984@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kavallerie-pyramide.0b Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Wäre auch an der heutigen AP 1 interessiert. kavallerie-pyramide.0b@icloud.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieserPanda Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hat jemand die aktuellste Fisi AP1 2024? Bitte per Mail an: Matzemueller@web.de Vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deni96 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hat Jemand die Ap1 Frühjahr 2024? Wärt ihr bitte so lieb, mir das zukommen lassen? Danke ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deni96 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Gerade eben schrieb deni96: Hat Jemand die Ap1 Frühjahr 2024? Wärt ihr bitte so lieb, mir das zukommen lassen? Danke ☺️ Email : demale1415@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dogg Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Ich schließe mit den kollegen an falls sie jemand hat hätte ich auch gerne die von heute entweder per pm oder hier: thadogg@gmx.net Vielen dank! Bearbeitet 28. Februar von Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerohades Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hey, ich schließe mich mal an, falls jemand die AP1 FISI Frühjahr 2024 von heute hat, bitte per E-Mail an sven.iphone4@googlemail.com oder vielleicht ist einer so nett und stellt hier ein Downloadlink bereit? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lassilo Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hallo Würde mich auch über Zusendung der heutigen AP1 freuen würde gerne kontrollieren ob ich alles so richtig habe wie ich denke mit freundlichen Grüßen A. Laszlo cameleon2605@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pizzaboy1337 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hi, suche Prüfungen für Baden Würtemberg ! gerne an Mail: Andisch1904@outlook.de danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mel-chami Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hallo Zusammen, suche Prüfungen der Heutigen AP1 Frühjahre 2024 , wäre sehr lieb wenn Jemand mir schickt. Vielen Dank E-Mail: mhmdk1980@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis141088 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Würde mich freuen wenn jemand schon die Lösung hat von heute . klausur habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.