ServerRacker Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Guten Abend, würde mich freuen, wenn mir jemand die AP1 von heute zukommen lassen kann. Danke! E-Mail: serverracker@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle_ Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hey, ich nehme auch gerne die AP1 von heute. Danke Jolle_fisi@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITMensch24 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 34 Minuten schrieb Dennis141088: Würde mich freuen wenn jemand schon die Lösung hat von heute . klausur habe ich schon Moin habe die Lösungen aber mir fehlt die Prüfung an sich. kannst mir gerne per Mail schreiben, dann schicke ich sie dir ^^ syburgorange@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semperme Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hallo nochmal, ich suche immernoch nach der heutigen AP1 Prüfung und Lösung. Wäre super, wenn mir die einer zukommen lassen könnte. Vielen Dank! semperme@proton.me Bearbeitet 28. Februar von semperme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seard Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Bin ebenfalls auf der Suche nach der heutigen AP1 sowie wenn möglich der Lösung. seardmail@proton.me Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marhaase Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hallo, hat jemand die Struktur mit Punktzahl/Lösung mit entsprechender Punktzahl für die AP-T1 2024 Frühjahr (Fachinformatiker). Grüße in Bits und Bytes M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicohue Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Hallo, ich würde mich auch um die Prüfungen/Lösungen Freuen Email: niko3975@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danielmglh Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Hi, würde mich freuen wenn mir einer die neuesten Teil 2 Prüfungen für den Bereich Anwendungsentwicklung entweder als PN oder über Mail schicken könnte😅 Danke✌ Email: danielmglh03@gmail.com Bearbeitet 28. Februar von Danielmglh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slimio Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Moin. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich die AP1 von gestern bekommen könnte. Gerne an: slimio@gmx.de Alternativ würde auch Discord gehen, gerne eine private Nachricht schreiben :-). Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITJediSascha Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo, an alle ich würde mich über die Prüfungen/Lösungen freuen. Habt alle einen schönen Tag. itjedisascha@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deni96 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar vor 13 Stunden schrieb ITMensch24: Moin habe die Lösungen aber mir fehlt die Prüfung an sich. kannst mir gerne per Mail schreiben, dann schicke ich sie dir ^^ syburgorange@gmail.com Hi,ich hab die Prüfung, mir fehelen die Lösungen, könnten wir sie tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derediay Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hi an alle, würde mir jemand bitte die AP Teil 1 von Gestern zukommen lassen 😁 Würde mich sowohl über die Aufgabenstellung sowie die Lösungen freuen. Danke schon vorab. berzenauer@gmail.com Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray05 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hello, hat jemand die AP1 von gestern? Möchte die als AP2 Vorbereitung zum Üben benutzen und mit meinen 2. Lehrjahr Azubis nochmal durchgehen 😁 Dankeschön :)) robingot05@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kev_vo03 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Hallo, ich würde mich auch über die Aufgaben der Zwischenprüfung (Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung) von gestern freuen. Habe leider nur die Lösungen. Bearbeitet 20. August von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teilnehmer11407 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo, Hat jemand eine Sammlung von AP2-Prüfungen für den IT-Kaufmann im Bereich Systemmanagement? Vielen Dank im Voraus. b3lm0nd.in@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ServerRacker Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Guten Tag, da ich gelesen habe das wohl einige schon die Lösungen oder die Prüfung haben, will ich es nochmal versuchen. Kann mir jemand die AP 1 von gestern (Frühjahr 2024) für die Fachinformatiker zukommen lassen? Die Lösungen nehme ich auch gerne! E-Mail: serverracker@proton.me Herzlichen Dank! Bearbeitet 29. Februar von ServerRacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leonhaha Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Kann mir jmd. aktuelle Prüfungen und Lösungen schicken? wäre nett, schreib dieses Jahr ak1 und dann für nächstes Jahr brauch ich die Prüfung Mail: leonlochner6@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jstar Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo Zusammen, wenn mir jemand für Übungszwecke die FISI AP1 und AP2 Prüfungen inkl. Lösungen ab Neuordnung 2020 zukommen lassen könnte würde mich das sehr freuen 🙂 Mail: stefanj5588@live.de Beste Grüße an alle Mit-IT´ler 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirony Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hey, Könnte mir jemand bitte die Lösung von der AP1 Frühjahr 2024 schicken? j3ercyzockt@hotmail.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easpirin Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Moin, könnte mir jemand bitte sowohl die Lösungen der AP1 als auch die AP1-Prüfung an sich zukommen lassen? Falls Lösungen nicht dabei sind, ist's auch okay. aspirinsuchti@gmail.com Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dopa Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hello Wenn jemand die Abschlussprüfungen (FiSi) nach 2021 hat, wäre es super wenn mir jemand diese an meine Email schicken könnte: pauldacid05@gmail.com Vielen Dank im voraus <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vexwipe Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Moin, Klausur+Lösung von der letzten AP1 wär echt mega dope. gimptrum@gmail.com Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Suche folgende Prüfungen (FIAE AP2) inkl. Lösungen und Belegsatz: Sommer 2020 Winter 2020 Sommer 2021 Winter 2021 Sommer 2023 Winter 2023 Vollständig habe ich bisher nur Sommer 2022 und Winter 2022. Der Rest fehlt entweder oder ist unvollständig. Biete meine natürlich auch an. Bitte vorher PN, ich möchte meine E-Mail-Adresse nicht öffentlich weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ciox Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Hallo ihr Lieben bräuchte AP2 + Lösungen für Daten und Prozessanalyse und falls noch Bücher oder so vorhanden sind ... nehme ich auch gerne! davidblhk@gmail com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trbn Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hallo 🙂 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach AP2 Altklausuren (am besten mit Lösungen) für FIDP. Würde mich über alles freuen, Danke! 🙏🏻 08-zensieren-polarlicht@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.