SU-C0D3 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Moin, falls jemand die letzten AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat, würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: Harald.Mayer1337@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice39 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Guten Tag, Ich bräuchte die Abschlussprüfungen für die IHK Prüfung für Anwendungsentwickler. Wenn ihr welche haben solltet vom Zeitraum 2015 - 2024 dann könnt ihr mir die gerne zukommen lassen. Wäre super mit Lösung! Danke für eure Hilfe schon mal. E-Mail: ej182ppi6@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaron1307 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Am 10.1.2021 um 17:32 schrieb SithAns: andre.s@freenet.de Bräuchte auch Prüfungen, erstmal egal welche :). aaron_99@gmx.de Vielen Dank schonmal für die Mühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moscardo Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Moin Zusammen! Fachinformatiker Systemintegration. Nach AP1 ist nun das schwierige AP2 an der Reihe. Daher möchte ich Sie bitten, wenn möglich, AP2-Prüfung, evtl. Hamburg, mit der Lösungen an meine E-Mail zu senden. Es wäre toll, wenn Sie die Lösungen für AP2 Winter 2023/24 und Sommer 2023 hätten. Die AP2 wird kein Zuckerschlecken, aber wir werden unser Bestes tun, um auch diese Hürde zu meistern 😃 Gutes Lernen an alle, pegasork51@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenrietteB Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Hallo, könnte mir bitte jemand die AP1 vom 28. Februar 2024 senden? Vielleict sogar mit den Lösungen? Das wäre sehr nett. Gerne auch frühere Prüfungen nach der neuen Prüfungsverordnung. Meine Mail-Adresse lautet: henriette.breitenbach@proton.me Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pelox Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Guten Morgen, ich suche für meine klasse alle AP's zwischen 21-24. Es wäre toll wenn jemand sie mir/uns zuschicken könnte. Meine Mail Adresse wäre: Trust89@live.de Vielen Lieben dank /Pelox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasMonchi Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Moin, hat wer Lösungshinweise zur AP Sommer 2023 für IT-Systemelektroniker? Gerne an monchi_rules@gmx.de Danke Vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordstream Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich suche die aktuelle AP1 (2024) von Mittwoch. Wenn sie jemand hat, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen. schickmiralles@proton.me Vielen Dank vorab und einen schönen Tag noch. Bearbeitet 4. März von lordstream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario93 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Servus, brauche ebenfalls die letzten AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020. Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Teilen könnte. Danke im Voraus. Meine E-Mail wäre die : gagy93@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xeno1 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach AP2 Prüfungen (gerne mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 und würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im Voraus. E-Mail: xeno112@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugfinder Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März (bearbeitet) Nach erledigter AP1 bin ich jetzt auf der Suche nach: AP2 (alle 3 Teile) mit jeweiligen Lösungen für den Anwendungsentwickler. Ich würde den Kommentar entsprechend aktualisieren Ganz herzlichen Dank schon einmal Bitte an: mart1997@gmx.de [] Prüfung [] Lösung [ ] [ ] Herbst/Winter 2021 [ ] [ ] Frühjahr/Sommer 2022 [ ] [ ] Herbst/Winter 2022 [ ] [ ] Frühjahr/Sommer 2023 [ ] [ ] Herbst/Winter 2023 Bearbeitet 6. März von Bugfinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invisiblespook Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hi! Ich suche die Lösung zur AP1 vom 28. Februar 2024. Wäre super, wenn die mir jemand zusenden könnte ☺️ dankeeee 🫡 E-Mail: invisiblespook9701@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaGer27 Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Am 2.3.2024 um 17:30 schrieb SU-C0D3: Moin, falls jemand die letzten AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat, würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: Harald.Mayer1337@proton.me Dem würde ich mich gerne anschließen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mudkip.wtf Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März (bearbeitet) Auch ich nehme gerne alles an Abschlussprüfungen mit Lösungen für Systemintegratoren ab der AO 2020. E-Mail: ausbildung@mudkip.wtf Bearbeitet 7. März von Mudkip.wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bunnyersa Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hallo Suche nach den Abschlussprüfungen von IT-Systemelektroniker ab 2020 Würde mich freuen wenn jemand die mit mir teilen könnte. Meine Email ist Janhendrikm@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam123 Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Hallo, ich suche nach allen AP1 und AP2 Prüfungen für die Anwendungsentwicklung. Wäre super wenn die jemand hat s2184721@gmail.com Bearbeitet 8. März von sam123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zkntwrk Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März (bearbeitet) Guten Tag zusammen, hätte jemand eine Sammlung aller Lösungen der AP2 - für FISI ? Habe alle Prüfungen von 2000 bis 2023, leider ohne Lösungen. E-Mail: oefen.club.0w@icloud.com Bearbeitet 8. März von Zkntwrk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zkntwrk Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März vor einer Stunde schrieb Zkntwrk: Guten Tag zusammen, hätte jemand eine Sammlung aller Lösungen der AP2 - für FISI ? Habe alle Prüfungen von 2000 bis 2023, leider ohne Lösungen. E-Mail: oefen.club.0w@icloud.com da ein edit gerade nicht möglich ist: Lösungen ab 2020 für FISI/AE auch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falkenschrey Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hi, Es wäre super wenn ich die FIA Winterprüfung 2022 bekommen könnte. Vielen herzlichen Dank!;) gravis1@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaGer27 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Moin, falls jemand die letzten AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration nach AO 2020 hat, würde ich mich freuen, wenn er diese Teilen könnte. Vielen Dank im Voraus. Meine Mail ist s.gerhard2706@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightcat Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Heyho, im aktuellen Lernstress würden die aktuellen AP2 Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (nach AO 2020) sehr helfen, aber auch die alten Prüfungen nehme ich dankend an. Würde mich freuen, wenn diese jemand teilen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus. Meine Mail ist xfreakykeks@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rezarr Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Moin, Ich suche die FISI Prüfungen AP1 Frühjahr 2024 mit Lösung sowie AP2 Winter 2023 alle Teile + Lösungen. Benötigt werden diese für die Prüfungsvorbereitung Sommer 2024 Vielen Dank im Voraus. E-Mail: masterziro14@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx1408 Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Heyo, ich bin auch auf der Suche nach den FISI Prüfungen AP1 Frühjahr 2024 mit Lösung sowie AP2 Winter 2023 alle Teile + Lösungen. Würde mir sehr bei der Vorbereitung helfen. Danke für alles im Voraus. Email: mx1408@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bl8ckbird Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Guten Tag, Ich bräuchte die Abschlussprüfungen für die IHK Prüfung für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn ihr welche haben solltet vom Zeitraum 2016 - 2024 dann könnt ihr mir die gerne zukommen lassen. Wäre super mit Lösung! Danke für eure Hilfe schon mal. E-Mail: flo.wuerzer@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebo93 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Hallo , ich brauche Die alte prüfungen für Fisi teil1 und 2 für Baden-Württemberg Ich hoffe, Sie können mir helfen und sie an diese E-Mail senden / bakermasri2@hotmail.com mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.