Digital Networker Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach AP2 für Digitale Vernetzung. Prüfungsbereiche: Diagnose und Störungsbeseitigung in vernetzten Systemen Betrieb und Erweiterung von vernetzten Systemen Hat vielleicht jemand die PDFs zu den verstrichenen Abschlussprüfungen? Das wäre sehr nett wenn jemand Lösungen und Prüfungen da hat und teilen würde. Ich und meine DV Kollegen wären dafür unendlich dankbar. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GokuCs Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Guten Tag Allerseits, ich suche die AP2 für FISI vom Winter 2023/2024, inkl. Lösungen, wär Spitze wenn die jemand hat. Habe nächsten Monat die schriftliche Prüfung und die fehlt mir leider noch in meiner Sammlung / Abarbeitung. E-Mail: ppan10119@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThoKo Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hallo zusammen, hat jemand die FiSi Prüfungen (Teil 2) nach 2020? Falls ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir was zukommen lassen könnt. E-Mail: taw-thoko@outlook.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juperman Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo zusammen, Ich mache aktuell eine Umschulung zum Fachinformatiker für Daten und Prozessanalyse. Hat zufällig jemand ein paar Übungsklausuren mit Lösungen für die AP 1 und AP2 bei der IHK? Wäre super hilfreich für meine Vorbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Developer187 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Kann mir jmd evtl. alle 3 bisherigen Prüfungen zuschicken von dem FIAE AP2 Teil: moritz.stake@gmail.com danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toni12 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo Ich suche die Lösungen für Bundeseinheitliche Abschluss Prüfung Winter 2022/23 Teil 1 und Teil 2 Lösungen für Bundeseinheitliche Abschluss Prüfung Winter 2023 Teil 1 und Teil 2 Lösungen für Bundeseinheitliche Abschluss Prüfung Winter 2023/24 Teil 1 und Teil 2 Ich hoffe es kan mir Jemand Helfen Email Adresse ist Toni_2424@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leberkaessemmel Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo zusammen, hat mir jemand die Lösungen für AP1 (FISI) Sommer 2022 bis Winter 2023/24 in Baden-Württemberg? Danke im Voraus E-Mail: droma217@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Losty176 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Hallo Ich suche die Lösungen zur AP2 Digitale Vernetzung Winter 23/24 Wäre sehr dankbar, falls sie jemand hat! E-Mail: hallo176@mail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerITFenrir Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Am 4.8.2023 um 12:16 schrieb DerITFenrir: Sammle momentan alle Prüfungen mit Lösungen von allen Informatikberufen. Habe bisher von 2002-2022. Heißt mir fehlen die von 2023. Nehme alle Berufe mit oder ohne Lösung. Falls wer den Sammelordner haben will kann er mich auch per Mail anschreiben. Mail: xlylpchannel@gmail.com Suche noch hauptsächlich 2023 Sommer rund Winter für FISI, ITSE und FIAE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenaaa Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Hi, suche nach alten Prüfungen (FIAE) zum Üben, am besten mit Lösungen zum Abgleich. Mail: lyptika@live.de Danke! 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfc Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Könnte mir einer die AP1 Frühjahr 2024 mit Lösungen schicken? Wäre nett. kill4you@live.de Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow20 Geschrieben 28. März Teilen Geschrieben 28. März Gude, ich suche alle AP1 & AP2 Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank! 3z5gw0rci@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Regi23 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hallo zusammen, würde mir jemand die FiSi Abschlussprüfungen AP Teil 2 mit Lösungen (GA1, GA2 und WiSo) nach der neuen Ausbildungsordnung zuschicken? Würde mich riesig darüber freuen ;-))) E-Mail: derrotebock@gmx.de Vielen lieben Dank im Voraus und Herzliche Grüße Regina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegd549 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo zusammen, Sollte jemand AP2 Prüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung verfügen, wäre ich dankbar, wenn er mir diese zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: kriegd549@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimboslice Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Hi zusammen, suche die Lösungen für die AP2 Winter FISI vom 2023/2024. Vielen Dank, an den der sich die Mühe macht mir die zukommen zu lassen Email: 2guj7ph0h@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollipop27 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration. Gerne aus Baden-Württemberg. Falls jemand welche, bestenfalls mit Lösungen, hat würde ich mich freuen: laue.celine@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeropex Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Moin zusammen, ich suche alle Abschlussprüfungen Teil 2, seit der neuen Verordnung, bestenfalls mit Lösung. Ich hoffe mir kann sie jemand schnellstmöglich zukommen lassen. Email: zeropexus@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lux.922 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den FiSi. Email: luca.rossi.dgl@gmail.com Danke im Voraus!🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gidjoe17 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April (bearbeitet) Hallo, wäre vielleicht jemand so nett und würde mir alle Prüfungen (neue Prüfungsordnung) + Lösungen zukommen lassen ? Ich wäre sehr dankbar, dass is doch schwerer als erwartet 🥲 winterm@bfwob.de Grüße Bearbeitet 2. April von gidjoe17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxs0cy Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April Hallo zusammen, ich habe am 06.05.24 die AP2 als FISI. Ich wäre dankbar für Prüfungen und Lösungen der Letzten Jahre. Bundesland: BW, andere Bundesländer auch möglich, da gleiche Themenkataloge Mail: temp89281@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gidjoe17 Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April vor 3 Stunden schrieb gidjoe17: Hallo, wäre vielleicht jemand so nett und würde mir alle Prüfungen (neue Prüfungsordnung) + Lösungen zukommen lassen ? Ich wäre sehr dankbar, dass is doch schwerer als erwartet 🥲 winterm@bfwob.de Grüße Ich hab vergessen zu schreiben für FIA, crap! Dake im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peat Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Ich Wäre dankbar für jede Prüfung und auch Lösung egal welchen Fachbereich (bin ansich AEler) Schreibe in 21 tagen Prüfung^^" philipp85621+prüfung@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DustToDust Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April (bearbeitet) Moin Leute, die AP2 als AE'ler steht mir bevor und ich wäre für jede Sammlung an Ap2 nach der AO2020, am besten Fall mit Lösung, sehr, sehr dankbar. Cheers! Bearbeitet 3. April von DustToDust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Optime_Primus Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach den AP2 FiSi-Prüfungen und Lösungen der letzten fünf Jahre. Danke im Voraus. E-mail: djox97@live.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moo15 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Am 19.1.2023 um 09:21 schrieb deraltegraue: Schönen guten Morgen hat jemand von euch die Winterprüfung FISI 2022,Alle anderen Prüfungen habe ich gefunden aber die habe ich leider nicht. hast du mir vllt die anderen Prüfungen, danke mvonline515@gmail.com VG Mo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.