Ray05 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Tachen, ich hab jetzt etwas intensiver gelernt und möchte nun nochmal ein paar Prüfungen durchziehen. Hätte jemand evtl. die AP2 von Sommer 2022 bis Winter 2023 für FiSi inkl. Lösung? Falls ja bitte per robingot05@gmail.com senden danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray05 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April vor 4 Minuten schrieb Ray05: Tachen, ich hab jetzt etwas intensiver gelernt und möchte nun nochmal ein paar Prüfungen durchziehen. Hätte jemand evtl. die AP2 von Sommer 2022 bis Winter 2023 für FiSi inkl. Lösung? Falls ja bitte per robingot05@gmail.com senden danke Bestenfalls alle drei Teile jeweils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob29 Geschrieben 3. April Teilen Geschrieben 3. April Hallo Zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen & Zwischenprüfung der letzten 4 Jahre für FI Anwendungsentwicklung, im Idealfall natürlich mit Lösungen. Bitte mir als PM schicken. Vielen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franx Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich bin auf der suche nach den Abschlussprüfungen teil 2 für FI Anwendungsentwicklung Sommer 2023 und Winter 23/24 mit Lösungen. Falls es jemanden gibt der sie mir zukommen lassen würde , wäre das wunderbar einfach bitte an franiioprog@gmx.net Lieben Dank. Bearbeitet 4. April von Franx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niceTry Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April Hallo Bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen & Lösungen der letzten 4-6 Jahre (für Anwendungsentwickler). Würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Wenn möglich, schickt sie mir gerne via PM. Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow20 Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Gude, ich suche alle AP1 & AP2 Prüfungen / Lösungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank! 3z5gw0rci@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukden Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen und den Lösungen ab 2020 FISI. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese zukommen lassen würde. lukdenlf60@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria.Palaz Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April (bearbeitet) Hey, ich suche alle AP1 & AP2 FISI Prüfungen / Lösungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank! mariapalaz69@freenet.de Bearbeitet 5. April von Maria.Palaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoHere Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hi zusammen, ich suche sämtliche Abschluss- und Zwischenprüfungen, bzw AP1 und AP2 mit Lösungen für FISI seit Anbeginn der Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Gerne per PM oder per Mail an: here_i_am@web.de Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordical Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich brauche die Lösungen für die WISO Prüfungen Sommer 2020 und Winter 2023 Bin euch dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... m.zaho84@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugfinder Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich bin noch auf der Suche nach den Lösungen für die Abschlussprüfung vom Sommer 22. Teil 1 und 2 suche ich. Wiso habe ich schon Und ich suche noch Winter 23/24 die Aufgaben zu Teil 1 und den Belegsatz Würde mich sehr freuen, wenn die noch jemand hat. ❤️ mart1997@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyximNyx Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die FISI-AP2 Prüfungen + Lösungen ab dem Jahr 2020 zukommen lassen könnte. Vielen lieben Dank schon mal! fisiabschlusspruefung2024@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.k28 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusmmen hat hier vlt irgend jemand AP1 Prüfung aus BW da ich hierzu einfach nichts finden kannn wenn ja würde es mir wirklich eine Große hilfe sein wenn mir jemand etwas zukommen lassen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevKevNes Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo, kann mir einer Alle Prüfungen inkl. Lösungen zukommen lassen, Mail: menne82@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gjenja Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Moin, Kann mir jemand die AP1 Prüfungen mit Lösungen Schicken Für Allgemein/Baden-Württemberg Gjenjabulazi@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KreativAf Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallöchen, habe 4 aktuelle AP1 Prüfungen (Sommer 22 - Winter 23/24) im Angebote. Tausche gerne gegen ältere bis 2019/2020 Gerne an c2.hilgert@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulclaw90 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo, Ich bin in der Umschulung zum Kaufmann Digitalisierungsmanagement wollte mal fragen wo ich die Lösungen für die Prüfungen vom Sommer 2022, Frühjahr 2023 und Winter 2022/2023 herbekomme? Hatte mir einen Packen beim U-Form Verlag bestellt aber die hätten keine weiteren hieß es. Weiß jemand wo ich die sonst herbekomme? Hab im Internet nix brauchbares gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DustToDust Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusammen, ich suche nach AP2 FI-AE AO 2020 Prüfungen und Lösungen. Gerne entweder als PM oder an nowaifunolaifuxoxo@gmail.com Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusammen, ich suche nach AP1 u. AP2 für FI-AE AO 2020 Prüfungen. Idealerweise mit den Lösungen, falls vorhanden Gerne PM oder auch als Email möglich auf folgende Mail: kerto57@gmail.com Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ca-jus Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo zusammen, hat jemand Lösungen für die Abschlussprüfungen (AP2) der digitalen Vernetzer? mail: ca-jus@gmx.de Ich wäre unendlich dankbar 🙇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonB Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Moin , ich suche alle Abschlußprüfungen / Lösungen für den FISI nach der neuen Ordnung. (sollte ab 2020 sein) Gerne per PM oder per Email mail : joob43568@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccmvn Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) Suche die Prüfungen (AP2) nach der neuen Ordnung für den FIAE. Bitte beide Teile. E-Mail: ch-marvin@hotmail.de Bearbeitet 8. April von ccmvn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dielinie Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Hallo, ich suche auch recht aktuelle Abschlussprüfungen zum lernen. Gerne per Mail an: robin.schulte2017@gmail.com Danke! VG. Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namenutzer Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Ich grüße Sie, meine Damen und Herren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Abschlussprüfungen zukommen lassen könnte. PM oder Mail: maahoogkamer@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurlennart Geschrieben 9. April Teilen Geschrieben 9. April Moin zusammen, hat jemand die Lösungen für den WiSo Teil der AP 2 Winter 2022/2023 parat? Mail an hi@nurlennart.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.