dstn Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Moin zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016? Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt! Mail: dstny96@gmail.com Ganz lieben Dank! Bearbeitet 19. April von dstn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuddy Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Moin zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016? Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt! Mail: chudleftist@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iljas.halimi Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April (bearbeitet) Hallo Miteinander, Wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand FISI Prüfungen zusenden könnte. Damit ich mich schonmal auf nächstes Jahr vorbereiten kann. halimi.iljas10@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 19. April von iljas.halimi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaGer27 Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April vor 3 Stunden schrieb chuddy: Moin zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016? Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt! Mail: chudleftist@gmail.com Vielen Dank! Ich würde mich dem gerne anschließen, vor allem neuere Suche ich nach der neuen Prüfungsverordnung. Ich schreibe in knapp 2 Wochen meine AP2 und suche noch Futter!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasChr Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Ich würde mich freuen über möglichst alle Prüfungen nach neuer AO für FIAE! Wenn mir also jemand einen Link per PN schicken könnte wäre das echt Knorke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rtrickovska Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) ich bin auf der Suche nach Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus dem letzten Jahren, speziell aus Baden-Württemberg. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie Zugang zu solchen Materialien haben oder mir eine Quelle empfehlen können, wo ich diese finden könnte unter die Mail: renata.trichkovska@web.de? Bearbeitet 20. April von rtrickovska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hey, hätte jemand die Lösungen für Wiso Sommer 2023 ? Vielen dank E-mail: fachinformatiker.oil952@passmail.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
informatiker889396492936 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb asd123sda: Hey, hätte jemand die Lösungen für Wiso Sommer 2023 ? Vielen dank E-mail: fachinformatiker.oil952@passmail.net Gerne auch an lithingwolf@gmail.com die fehlen mir ^^* Bearbeitet 20. April von informatiker889396492936 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinformatiker.sma Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April ich suche nach WiSo lösungen von 29.11.23. fachinformatiker.sma@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny.Crash Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Hallöchen, ich suche auch die AP2 Prüfungen, Fachrichtung FIAE und zwar für Baden-Württemberg. Nehme alles für BW mit oder ohne Lösung. Ich suche seit mehreren Monaten einen Shop, ein Verlag, irgendwas wo man die Teile kaufen kann. Es kann doch nicht so schwer sein an alte Prüfungen zu kommen? Warum wird es einem so schwer gemacht sich ordentlich vorzubereiten? Wenn sie Freitag in 2 Wochen ausgeteilt werden ist das viel zu kurz sich ordentlich drauf vorzubereiten Meine Mail: johnny.crash@gmx.net Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Hallo zusammen, für die Vorbereitung auf die kommende Prüfung Sommer 2024 sind wir auf der Suche nach der folgenden Prüfung: Anwendungsentwicklung Sommer 2023 - GA1 + GA2 + WISO + falls vorhanden, die Lösungen dazu Wenn jemand Zugriff auf die Prüfungen hat, würden wir uns über eine E-Mail an fiae2024@abwesend.de freuen! Danke im Voraus und ein schönes Restwochenende aus NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April die Diskussion über den Umfang der BaWü-Prüfungen geht hier weiter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuji Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Würde mich über die FISI Prüfung Sommer 2023 freuen, vielen lieben Dank! E-Mail: ffchs@pm.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattiG Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Moin, ich suche nach neueren Abschlussprüfungen/Lösungen ab der Reform 2020 für FIAE. Im Zweifel reicht auch Planen eines Softwareproduktes und Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen. WiSo benötige ich nicht. E-Mail: fiae2024@fukaru.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniPeterP90 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Hallo miteinander, zur Vorbereitungszwecken suche ich möglichst alle (aktuellen) FISI- und auch FIAE-Prüfungen/Lösungen ab der Ausbildungsreform 2020. Freue mich auf antworten: tonipeterp90@gmx.net Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revet Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Guten Tag, zur Prüfungsvorbereitung im Winter suche bin ich auf der suche nach den FISI Prüfungen inkl. Lösungen ab 2020 und würde es sehr begrüßen wenn man mir diese zur verfügung stellen könnte. slashrevet@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Moin, mir fehlen noch AP2 FIAE Sommer 2023 und Winter 2023/24. Ich wär euch sehr verbunden. kristian.klas99@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NichtderHellste Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Gude, ich suche alle AP2 FISI Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Meineemail123@ji5.de Vielen Dank Bearbeitet 22. April von NichtderHellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Hallo zusammen, ich suche möglichst alle (aktuellen) FISI-Prüfungen/Lösungen ab der Ausbildungsreform 2020. Wäre dankbar, wenn du mir hilfst: guderobin@gmail.com Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BotLow Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich besitze die meisten Prüfungen mit Lösungen und habe auch eine Analyse alter Prüfungen, in der drin steht, welche Themen häufig vorkommen und welche am meisten Punkte bringen. Bei Interesse meldet euch bei mit unter der E-Mail: bambusleitung26@gmail.com ThomasChr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freyaa Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Hallo zusammen, Ich suche noch Abschlussprüfungen und Lösungen. Alles was ihr ab 2020 habt, für FISI. Würde mich sehr freuen, Danke! freyrasx@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario93 Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Hallo zusammen, ich suche die Winter 2023 AP Teil 2 mit Lösungen für FISI Wäre dankbar, wenn du mir hilfst: gagy93@proton.me Danke und viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisimuller Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Servus zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen Teil 1 und 2 für FISI ab 2016? Wenn Lösungen vorhanden sind würde ich mich sehr darüber freuen. Bin für jede dankbar. Mail: fisimuller@gmail.com Bearbeitet 23. April von fisimuller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anx1ety Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Moin, Könnte mir wer die Zwischenprüfung von diesem Jahr in Systemintegration schicken? Falls die schon einsehbar sind... Die vom 28.02 leo033hd@gmail.com MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claassiker Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Moin! Wollte fragen ob jemand die FiSi Prüfungen von heute hat? Wäre sehr dankbar würde die gerne für mich nochmal durchgehen. Bin zur not auch bereit dafür zu zahlen - man kann die ja leider nur noch nirgendwo erwerben claas.hannemann05@gmail.com Telegram: @wochenendkrieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.