it.ye Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 ich bräuchte zur FiSi Prüfungsvorbereitung die Prüfungen mit Lösung aus den Jahren 2018-2020. Wäre Super, wenn die jemand von euch mir zur Verfügung stellen könnte. it.ye@live.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.a. Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre mit Lösungen (GA1, GA2 und WISO). Könnte mir da Einer weiterhelfen? E-Mail: student.rude@gmail.com Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSero77 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Hallo, leider muss ich mich nun doch auf die bundeseinheitlichen Prüfungen vorbereiten. Benötige die FISI Abschlussprüfungen der letzten 5-10 Jahren mit Lösungen (GA1,GA2,WISO). Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. email: TaCtiCal77@gmx.de Grüße Sub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kurze "Warnung!" einige der Kollegen hier, versuchen sich mit dem verteilen der Prüfungen und Lösungen scheinbar das Taschengeld ein wenig aufzustocken. Mir wurden, immer die gleichen Prüfungen die sowieso schon im Netz kursieren, zwischen 10 und 20 Euro angeboten. Allerdings habe ich den Link auch einige male zum kostenfreien Download angeboten bekommen, also falls ihr zuerst noch die Prüfungen gegen Geld angeboten bekommt, einfach ein wenig abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jbae Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Huhu, ich hab auch bald meine Prüfung und würde auch gerne ein paar alte Prüfungen für FaAE(GA1, GA2 und WISO) haben. Die letzten 5-6 Jahre wären super! email: joshuabeck95@outlook.de Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 vor 9 Stunden schrieb SR2021: Mir wurden, immer die gleichen Prüfungen die sowieso schon im Netz kursieren, zwischen 10 und 20 Euro angeboten. Allerdings habe ich den Link auch einige male zum kostenfreien Download angeboten bekommen, also falls ihr zuerst noch die Prüfungen gegen Geld angeboten bekommt, einfach ein wenig abwarten. Der Verkauf urheberrechtlich geschützter Prüfungen als Scan ist illegal. Hier werden doch nur ganz im Rahmen des Urheberrechtes die legal erworbenen ausgedruckten Prüfungsunterlagen weitergegeben, oder? Sollte dem nicht so sein und nachweislich für den Download von Prüfungen illegalerweise Geld verlangt werden bitten wir um eine Nachricht an @StefanE und / oder mich. vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerCrow Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo zusammen, breuchte die Lösungen ab 2010 für AE und SI zu üben Wäre echt nett wenn die jemand hätte, oder einen Teil davon, und mir zusenden könnte :) Mail: meyer.ostfildern@gmx.de Vielen Herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFlauschige Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Servus miteinander, wenn jemand die Prüfungen von 2020 Winter / Sommer hat kann er mir die gerne zukommen lassen, interessiere mich dabei für die GA1 für Fachinformatiker Systemintegration, die GA2 und die GA3, alle mit Lösungen Die Mail-Adresse dazu: flauschiee@mail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jolino Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Moin, ich bin auf der Suche nach den Aufgaben und Lösungen für die Abschlussprüfungen Sommer 2020 und Winter 2020/21 (FIAE). Kann im im Gegenzug die Abschlussprüfungen von 2010 bis 2019 bereitstellen, inkl. Musterlösungen. Email: fiae2021@protonmail.com Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testuser1234 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Guten Morgen zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung weiterhelfen könnte. Freue mich über alles an Lernmaterial :) maxvonmuster@protonmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luxa Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hey, suche auch Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wäre echt nett wenn mir jemand was schicken könnte luxamodz@gmail.com Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bella1013@gmx.de Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hallo zusammen, Ich habe bald meine FIAE Abschlussprüfung (in NRW). Leider fehlen mir noch die Prüfungen von Winter 2019, Sommer 2020 und Winter 2021. Wenn einer diese hat, würde ich freuen wenn er mir diese per Mail (bella1013@gmx.de) zukommen lassen kann. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZyzzKunt Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Servus Leute, Ich suche noch nach den Prüfungen von 2015-2020 Sommer und Winter für Fachinformatiker - Systemintegration (BW) E-Mail: sickmat3@web.de Danke im Voraus Bearbeitet 31. März 2021 von ZyzzKunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jansenpansen Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hallo Ich suche auch aktuelle Prüfungsunterlagen für FISI 2020 wenn es geht SH . Wäre super zum Lernen. Mail: janschneider94@yahoo.de Danke im Voraus Bearbeitet 31. März 2021 von jansenpansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herzoga Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hallo ich überlege an einer Externenprüfung FIAE der IHK teilzunehmen und möcht einmal schauen, wie die Prüfung so aussieht und wie mein Wissensstand ist. Wenn mir jemand so nett wäre und mir eine Endprüfung zulassen kommen kann, wäre nett. Bitte an herzog.alexander@mail.de Danke Bearbeitet 31. März 2021 von herzoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goekk43 Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche die Zwischenprüfung für FiSi 2021 Frühjahr. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: guerkan.demir@hotmail.com Bearbeitet 1. April 2021 von GuerkanD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astero Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen (wenn möglich auch ZPs) ab 2016 bis heute. Sofern vorhanden, gerne auch mit Lösungen zur Eigenkontrolle. E-Mail: bsfi18c@outlook.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FreshD1996! Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Suche Prüfungen und Lösungen zur Abschlussprüfung der IHK Pfalz für den Ausbildungsberuf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Im Mai ist es bei mir soweit. Gerne jegliche Prüfungen: Informatik, Bwl und Sozi (eben die einzelnen Bereiche) danke im Vorraus! e-mail: denisemmrich@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PhysiFI Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Hallo, da ich (leider) in einem Ausbildungsmodell ohne Berufsschule bin, Benötige ich die FISI Abschlussprüfungen der letzten 5-10 Jahren mit Lösungen (GA1,GA2,WISO). Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich dafür sehr dankbar. email: lars@project-ceres.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WestK Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Guten Tag und frohe Ostern allerseits! Ich generell Prüfungslösungen insbesondere für die FiSi Abschlussprüfung Winter 2020/2021. E-Mail Adresse: smartfoxkun@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAXiO Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo allerseits, Bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen (vorzugsweise BaWü) der letzten fünf bis zehn Jahre. Besten Dank im Voraus! E-Mail: paxio@eclipso.eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MetroRTG Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo zusammen, bin auf der suche nach Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für den IT-Systemelektroniker Alles ab 2012 wäre cool. E-Mail: mrmetroisback@gmail.com Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ethernet-Pancake Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen der letzten fünf bis zehn Jahre für den Fisi. Auch über Lösungen würde ich mich freuen. E-Mail: Pancake_Donut@web.de Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gallente123 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hi zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen und Lösungen ab Sommer 2019 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Falls möglich für NRW. Bin sehr dankbar und würde mir sehr helfen! Gerne auch Hinweise welche Lektüren ich fürs lernen noch benutzen kann. Bin mitten in der Umschulung und total überfordert, da keine Vorkenntnisse. E-Mail: gallente2606@gmail.com Vielen vielen Dank! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo ich benötige die FISI Abschlussprüfungen von 2019 und 2020 jeweils Sommer/Winter (GA1, GA2 und WISO) -> Butzloff.kevin@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.