rubinweapon Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, suche auch die Lösungen zur Prüfung Fisi AP2 Sommer 24 rubinweapon@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemaniac Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Moin, Suche ebenfalls nach der FISI Prüfung von heute + Lösungen Danke in Voraus jjemaniac@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermorris Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hallo, suche auch FISI Lösungen von heute! maurice.schronen@icloud.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BatmanEnjoyer Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April (bearbeitet) Hi, hat jemand für mich die Blanken Prüfungen für Systemintegration + Anwendungsentwicklung? Die ganzen Lösungen habe ich, ich benötige die Blanken Prüfungen. Danke im Voraus. Grüße manb15936@gmail.com Bearbeitet 24. April von BatmanEnjoyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lancnsofldlkff Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hey, würde mich über Prüfungen und oder Lösungen von heute (Sommer 2024) freuen. Bitte nur FISI und WISO vielen Dank!!! email: suppen.karat0h@icloud.com Hier anschreiben wäre genauso gut, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wanrock Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April bin auch auf der suche nach der FISI von heute puhljej.ial@gmail.de vielen dank ihr lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tjomka007 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 5 Stunden schrieb Loxaa: Wäre echt dankbar wenn mir jemand die ITSE Prüfungen von heute (24.04.24) schicken könnte danu.nahujj@gmail.com Beste Grüße Für mich bitte auch an artjom.deryaga@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skopp Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hi, binn auch auf der suche der lösungen der heutigen Prüfungen FISI AP2 Sommer 2024, sowie WISO wenn möglich Gerne Anschreiben sebastiankopp.design@gmail.com Hoffe dass alle ein gutes gefühl heute hatten und dass es klaro für alle Sehr positiv ausläuft ^^ mfg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiebke0709 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo, wie anscheinend alle hier suche ich auch die Prüfungen von gestern... Ich benötige nur den Fisi Teil wenn möglich auch Wiso das ist aber zweitrangig. Einfach an die Email schicken: wiebkereuber@gmail.com Ich wäre euch sehr dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin, ich bräuchte bitte die KDM Prüfung von gestern. gerne an josh.iv@icloud.com danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin, jemand die FIAE von gestern? 😄 h.bjoern@web.de dankö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasChr Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) @Meadril Gib mal bitte Bescheid wenn du Erfolg hast, die FIAE Fragen von gestern fehlen mir auch noch 🙂 Bearbeitet 25. April von ThomasChr Meadril reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tammo Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin, Ich wollte mal fragen ob es die Prüfung AP 2 der Fisi von 24.04.2024 schon gibt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoffentlichBesteheIchxD Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moin moin, ich würde mich freuen, wenn mir jemand die AE Prüfungen und gegebenenfalls die Lösungen von gestern zuschicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gogotron Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Guten Morgen, ich wäre sehr dankbar wenn jmd mir die AE Prüfung von Sommer 2024 Hätte evtl auch mit Lösung gogotopia989@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skrrt5825 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Moins, hätte jemand die Aufgaben Blätter von AE Prüfung von Sommer 2024. Lösungen sind schon vorhanden. givknive@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasChr Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Ja, das gleiche Problem haben hier wohl viele. Lösungen gibts aber keine Aufgaben 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Okumka Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Guten Morgen, ich bin an den Antworten zur FISI-Prüfung Sommer 24 interessiert (ich erinnere mich grob an die Aufgaben, aber es wäre toll, sie auch zu sehen). Ich danke Ihnen im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tammo Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) Moin, Suche die neuste AP 2 Fisi ohne Lösungen poppy.trudge3488@eagereverest.com Bearbeitet 25. April von Tammo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corex19 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hallo, Ich würde mich recht herzlich bedanken wenn mir jemand die FISI Prüfung von gestern zusenden könnte(Sommer 2024). Wenn vorhanden auch gerne mit Lösungen. Corex2019@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sysoverflow Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Hi, wenn die Prüfungsaufgaben für FISI von gestern bereits rumgehen würde ich mich auch sehr darüber freuen. Die Lösungen hab ich bereits gefunden. Danke schonmal. heinhof70@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariusbe Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Falls wer die Prüfungen für FiSi hat, gerne an pruefung@dariusz-berkenbrink.de senden, besten Dank😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow20 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Gude, ich suche alle AP1 & AP2 Prüfungen nach der neuen Ordnung. Gern auch die Prüfung von dieser Woche! Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank! 3z5gw0rci@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vinclum Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Suche nach der FiSi Prüfung vom Mittwoch mit Lösungen und wenn verfügbar auch dem WISO Teil, bitte an: reiryum@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feuerkiller007 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Fachinformatiker DV AP2 Sommer 2024 Lösungen werden gesucht Hat die jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.