BatmanEnjoyer Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Hi, hat jemand für mich die Blanken Prüfungen für Systemintegration + Anwendungsentwicklung? Die ganzen Lösungen habe ich, ich benötige die Blanken Prüfungen. Danke im Voraus. Grüße manb15936@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AleXreleXed Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Hello! Bin auf der Suche nach FiSi + WiSo Prüfungen vom Sommer 2024 + Lösungen. FIAE wäre auch interessant für meinen Kollegen, gerne auch an folgende E-Mail: riverchiller@gmx.de Besten Dank und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas9496 Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Moin, Bin auch auf der Suche nach FISI AP2 Prüfungen + Lösungen. Gerne an folgende E-Mail: jonashunz@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venom_JT Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Moin, Ich suche die blanken Prüfungen von der neuesten AP2 (24.04.2024) für FISI und FIAE. Separat dazu die Lösungen falls vorhanden wären super. Gerne an meine E-Mail: jamaltofique@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Moin, suche die FIAE Teil 1 und Teil 2 von 2024 😄 h.bjoern@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jansjut Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Am 29.4.2024 um 10:14 schrieb Venom_JT: Moin, Ich suche die blanken Prüfungen von der neuesten AP2 (24.04.2024) für FISI und FIAE. Separat dazu die Lösungen falls vorhanden wären super. Gerne an meine E-Mail: jamaltofique@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Hey! Hast du zufällig schon etwas bekommen und kannst es mit mir teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmm4x Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten 3 Jahre AP1 und AP2 für FISI. Falls sie mir jemad zusendet wäre echt nett! Vielen Dank Euch! mymax1987@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacksen Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai mag mir jemand so netterweise mal bitte die TQ1 und TQ2 (IHK) Prüfungsaufgaben schicken für Sommer 2024? an Kottywood@gmail.com vielen lieben dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jquerk3 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hey zusammen, wär super lieb, wenn mir auch jemand die Prüfungen der AO2020 mit Lösungen schicken könnte. Wäre ganz hilfreich zur Kontrolle 56ck194bn@mozmail.com Beste Grüße ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pizzaboy1337 Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai Hi, bin auf der Suche nach Prüfungen aus BW gerne auch älter und aktuell. E-Mail: andisch1904@outlook.de Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alubb Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hey Community, bin auch auf der suche nach BaWü Prüfungen für AE gerne auch SI für mein Kollege oder WISO. vale@luther-online.de Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prodfisi Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo zusammen, Ich habe noch etliche Uform Abschlussprüfungen in Papierform, Lernkarten sowie fast alle Prüfungen digital. bei Bedarf einfach pn an mich. Lg Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikopo Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai Ich suche die AP2 Prüfungen die vor kurzem geschrieben wurden, wenn vorhanden würde ich auch die älteren für FIAE und FISI nehmen... Dankeschön! mikopo123@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
invisiblespook Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hi zusammen! Ich suche die AP2 Prüfung für FIAE die jetzt erst (24.04.2024) geschrieben wurde ^^ wäre super lieb wenn mir jemand die Aufgaben und evtl. die Lösungen dazu schicken könnte, dankeeee > invisiblespook9701@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_38469 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte an: qkoyku87h@mozmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice39 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Guten Tag, Ich bräuchte die Abschlussprüfungen für die IHK Prüfung für Anwendungsentwickler. Wenn ihr welche haben solltet vom Zeitraum 2015 - 2024 dann könnt ihr mir die gerne zukommen lassen. Wäre super mit Lösung! Danke für eure Hilfe schon mal. E-Mail: ej182ppi6@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seilscho93 Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo hat zufällig jemand AP 2 Prüfungen FIAE? Wäre euch mega dankbar info91244@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuisRied Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallo ich suche AP1 von 2020 - 2024 mit Lösungen. Vielen Dank! E-Mail: jp2psh84x@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borcki Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai Moin zusammen, hat jemand zufällig die Lösung der AP2 Sommer 2024 für den ersten Teil? Sowie zufällig für den zweiten Teil (Elektrotechnik). Wäre demjenigen echt dankbar! Gerne auch per Mail an: InfoMailNB@web.de Dankeschön 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neverhappy Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Hallo, ich suche die AP Sommer 2024 für ITSE und am besten mit Lösungen. Ältere benötige ich nicht. Vielen Dank euch:) Email: nilsrudolph05@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riltix Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Ich hätte sie auch gerne : can0512@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagbard.celyne Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Hallo Leute, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker für Systemintegration. Am Besten nicht älter als drei Jahre oder so. Bitte an: hagbard.celyne@gmail.com Vielen Dank und viel Erfolg! Gruß /hgbc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenrietteB Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Hallo, hat schon jemand die AP2 vom 24. April 2024 und könnte mir eine Kopie schicken? Wenn möglich mit den Lösungen? Meine Mail-Adresse lautet: Henriette.Breitenbach@proton.me Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Hallo, ich suche die AP 2 Systemintegration vom 24. April 2024 Gerne per Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Suche Altprüfungen aus Baden-Württemberg. Freue mich über alles, was ihr habt! 5a7765696b6c616e67@pm.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.