lsw2001 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Hallo, ich suche nach alten AP2 FIAE Prüfung (AO2020). Gerne alles anbieten was ihr habt. Vielen Dank! Email: lisa.waechter2001@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taninia88 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Hallo Leute, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Abschlussprüfungen Fachinformatiker AE + Lösungen. Am Besten nicht älter als drei Jahre oder so. Bitte an: taninia88@gmail.com Vielen Dank und viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfc Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Würde mich freuen, wenn einer die AP2 2024 für FIAE und FISI schicken könnte. Bitte an: kill4you@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luwild Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hi, ich suche die aktuellen Prüfungen und Lösungen der AP2 FISI 2024. diese bitte an lu.wild02@gmail.com senden. Viele Grüße und besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byolock Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Suche die FISI AP1 2024 Prüfung, wenn möglich mit Lösung, Prüfung alleine reicht aber auch. Bitte An : abalward+pruefungen@pm.me Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KillerInstinct Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen von 2023 Sommer bis 2024 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: andy.ska24@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jquerk3 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hey zusammen, wär super lieb, wenn mir auch jemand die Prüfungen der AO2020 mit Lösungen schicken könnte. Wäre ganz hilfreich zur Kontrolle 56ck194bn@mozmail.com Beste Grüße ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasJan Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Hi, da ich am Anfang des Jahrs die Abschlussprüfung Teil 1 für den FiSi (NRW) geschrieben habe, würden mich die richtigen Ergebnisse Interessieren. Wäre super lieb, wenn mir jemand hierfür die Lösungen zukommen lassen würde surfser28@gmail.com Bearbeitet 27. Mai von DasJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danie1896 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hat jemand die AP2 von diesem Jahr (April 2024) wenn es geht mit Lösung, gegen_alles@mail.de Besten Dank. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullstruck Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hallo ihr Lieben, ich fange bald eine auf 2 Jahre verkürzte FAE Ausbildung an und möchte mich schon mal einlesen und vorbereiten, da die Zwischenprüfung ja nicht sehr lange hin ist. Daher würde ich mich über alle möglichen Abschlussprüfungen und -lösungen zum Fach Fachinformatik Anwendungsentwicklung seit 2020 freuen. E-Mail: spuellmaschinengeeign@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acely Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Hallo zusmmen, ich bin noch auf der Suche nach AP1 Prüfungen FISI 2020-2024, gerne falls vorhanden mit Lösungen. Anzubieten hätte ich AP2 Prüfungen (Sommer/Winter) von 2021 abwärts. Würde mich sehr drüber freuen. E-Mail: j7943282@gmail.com Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Budspencer Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Kann mir bitte jemand mal die AP2 aus Baden Württemberg 2024 per PN senden, ich würde mir die gerne mal ansehen. Besten Dank 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniGirl Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Suche die letzten Abschlussprüfungen und Lösungen für FISI. Wäre sehr Dankbar darüber. danielafranzen87@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lsw2001 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hallo, ich suche nach alten AP2 FIAE Prüfung (AO2020). Gerne alles anbieten was ihr habt. Vielen Dank! Email: Lisa.Waechter2001@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTzBen Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Ich suche die AP2 FIAE Prüfungen und Lösungen von diesem Jahr 2024. Würd mich sehr drüber freuen falls die noch wer da hat. Email: benheitel123@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stabi82 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni Servus zusammen 🙂 wie viele hier - würde ich auch die FISI Prüfung AP2 für 2024 suchen. Wäre top wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. tom.adv@gmx.de Vielen vielen Dank! 😁 Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITHero Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Hallo an die Runde, vielleicht hat jemand die Prüfung Sommer 2024 zum IT-Systemelektroniker , wenn es geht beide mit E- Technik. Falls ihr die haben solltet, dann könnt ihr mir die gerne an ithero970@gmail.com schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HEGGO Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni Hey, falls jemanden Übungsklausuren oder alte Prüfung zum IT Systemelektroniker hat, bitte einmal an heggemann1996@gmail.com danke schon mal im Voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keysianer Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni (bearbeitet) Hallo Leute , ich suche auf diesem Wege Prüfungsaufgaben IT-System-Management , alle Prüfungen nach neuer oder alter Ordnung. Ich biete Herbst 2022, Frühjahr 2023, Herbst 2023, Frühjahr 2024 Ihr könnt es auch an keysianer@streber24.de senden. Vielen Dank ! Bearbeitet 7. Juni von keysianer Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paktai Geschrieben 7. Juni Teilen Geschrieben 7. Juni Hey, bin auf diesem Wege auf der Suche nach alten und neuen Prüfungen für FiSi und WiSo (Baden-Württemberg Prüfung). wenn jemand was hat, bitte an fisiae2024@gmail.com senden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Hallo zusammen, ich suche die AP 2 Systemintegration vom 24. April 2024 Gerne per Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrej534 Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Einen wunderschönen guten Tag, wäre jemand so lieb und könnte mir alle möglichen Zwischenprüfungen / APT1 für Anwendungsentwickler zukommen lassen? Je mehr, desto besser. Können gerne von Anfang 2000 bis zu aktuell alle dabei sein, würde mich freuen. :) E-Mail: Fuchsandre19@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notme52 Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Hallo, ich suche nach den Aufgaben der AP1 und AP2(FIAE) für das Jahr 2024. Falls mir da jemand weiterhelfen kann, bitte an die Mail jono-mail@web.de senden Danke!!! Bearbeitet 13. Juni von notme52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xRoggo Geschrieben 13. Juni Teilen Geschrieben 13. Juni Hey, ich suche tatsächlich allerlei Prüfungen für den FISI von den letzten 3-5 Jahren, das Optimum wäre wenn jemand die aktuellsten 2024 Prüfungen hätte Ich melde mich gerade für die Winterprüfung und suche noch Zeug zum lernen. Vielen Lieben Dank im Voraus ! Gerne an meine Mail: dieserroggo@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuarth Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Hey, ich suche FISI Prüfungen der letzten 3-5 Jahre. Hätte gerne die Fragen + Antworten, wenn möglich... 😄 gerne an meine mail: tuarth987@live.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.