steingolden Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Moin Moin , Ich suche AP1 von 2020 bis haute mit Lösung vielleicht jemand hat bitte schick mir . Vielen Dank im Voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pizzaboy1337 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Hi suche fiae Prüfungen ab 2023 bis heute . Primär wären Baden Württemberg Prüfungen gut. Danke E-Mail : andisch1904@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarinaMaus111 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Hallo liebes Forum, ich suche Prüfungsaufgaben für Systemintegration und Anwendungsentwicklung. Gerne eher aktuelle also ab 2014 bis jetzt. mathe_hilfe@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITFreak96 Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Hallo guten Tag ihr Lieben, ich suche auch nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen des FISis, würde mich echt freuen wenn mir jemand welche anbieten könnte mit Lösungen. E-Mail: Jan.Teebken@web.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach den letzten Zwischenprüfungen Fisi der letzten 4-5 Jahren. gerne per PN. Bearbeitet 23. Juni von Nightmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marius_heRo Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Moin, ich bin auf der Suche der letzten Abschlussprüfungen Teil 2 der Anwendungsentwickler (Seit Novellierung 2020). Gerne per PN. Falls jemand noch die ABS Teil 1 der Letzten Jahre braucht, gerne bescheid sagen, die habe ich liegen. Vielen Dank und schöne Grüße Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jarah Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die fragen die in der ap2 2024 waren. Kann mir jemand weiter helfen das wäre sehr wichtig Danke in Voraus an: jarah.keilani@gmail.com Bearbeitet 25. Juni von Jarah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x0001F913 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Moin an alle! Ich bin auf der Suche nach FiAe Prüfungen ab 2000. Würde mich sehr freuen, wenn mir dazu jemand eine PN schicken könnte Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x0001F913 Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni vor 7 Stunden schrieb 0x0001F913: Moin an alle! Ich bin auf der Suche nach FiAe Prüfungen ab 2000. Würde mich sehr freuen, wenn mir dazu jemand eine PN schicken könnte Vielen Dank schonmal! Ab 2020 meinte ich, sorry. 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaSel39 Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Moin zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2017? Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt! jvvf3idq9@mozmail.com Ganz lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reykos Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Hallo Zusammen Suche AP1 2024 Lösungen würde mich freuen falls jemand helfen könnte danke im voraus. dogukan_dd@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CasiQT Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Hallöle zusammen, würde mich über Abschlussprüfungen FiSi ab 2020 (Aufgaben + Lösungen) freuen. Gerne per PN. Danke vielmals. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel._. Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Hallöchen, ich suche die AP1/Zwischenprüfungen mit Lösungen aus dem Jahr 2020 und 2024. Falls die jemand hat, würde ich mich sehr über ne Mail freuen an m42546286@gmail.com Ansonsten für alle anderen, die noch Prüfungen suchen, hab alles ab 1999 mal zugeschickt bekommen, AP1 und AP2 FIAE. Für Vollständigkeit kann ich nicht garantieren. Schreibt bitte ne Mail an m42546286@gmail.com und habt Nachsicht, wenn ich nicht direkt antworte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToniPeterP90 Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli Hallo zusammen, ich suche die Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen FiSi ab 2020 inkl. Lösungen. Gerne auch noch ältere, falls die jemand im Bestand hat. 😉 Freue mich über eine PN. Danke und beste Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jstar Geschrieben 2. Juli Teilen Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Hallo Zusammen, kann mir jemand mit einer der aufgelistetenen Prüfung bzw. Lösung behilflich sein: - AP Teil 1: 2021 Frühjahr - Prüfung + Lösung 2022 Herbst - Lösung 2023 Herbst - Lösung - AP Teil 2 (FiSi): 2021 Sommer - Prüfung + Lösung Komplett 2022/2023 Winter - WiSo Lösung 2023 Sommer - WiSo Lösung 2024 Sommer - WiSo Prüfung + Lösung Vielen Dank schonmal vorab und Beste Grüße, Bearbeitet 2. Juli von jstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_bubbleh Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Hallo! Hätte jemand alle Fachinformatik Digitale Vernetzung Abschlussprüfungen Teil 2 mit Lösungen? Ich wäre da sehr dankbar! the.bubbleh@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLed Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Hallihallo, Ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen + Lösungen FIAE ab 2020. Wäre super nett wenn sich jemand finden würde der die hat und mir schicken kann. Gerne per Mail an fleischers@protonmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiThBo Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli Hallo zusammen, Ich habe im Herbst meine Abschlussprüfung im Bereich Daten- und Prozessanalyse. Leider finde ich kaum Informationen darüber. Habt ihr AP2-Prüfungen für diesen Bereich? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuisRied Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli U-Form bietet zumindest ein paar Prüfungen und Lösungen an: https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin/daten-und-prozessanalyse/fachinformatiker-fachinformatikerin-ihk-abschlusspruefung-teil-2-fachrichtung-daten-und-prozessanalyse https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin/daten-und-prozessanalyse/fachinformatiker-fachinformatikerin-loesungserlaeuterungen-abschlusspruefung-teil-2-daten-und-prozessanalyse Ansonsten wäre die aktuelle Verordnung noch eine Empfehlung wert zur Prüfungsvorbereitung. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aria100 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Hallo zusammen, ich bereite mich derzeit auf die Abschlussprüfung Teil 1 (AP1) im September 2024 vor und benötige eure Hilfe. Um mich optimal vorzubereiten, suche ich alte Prüfungen der letzten 10 oder 5 Jahre im Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Leider ist Deutsch nicht meine Muttersprache und ich könnte wirklich Unterstützung gebrauchen. Wenn jemand alte Prüfungen hat oder weiß, wo ich diese finden kann, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mir auch gerne per E-Mail an "arian.rouby@web.de" schreiben. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Beste Grüße, Arian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xZero Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Hallo, Ich bräuchte für FIAE die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen. Gerne alle, die ihr habt. Wäre euch sehr dankbar ^^ E-Mail: nico.stegmann@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemay0 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Moin Leute, auch ich suche die Prüfungen der letzten Jahre. Richtig cool wären die für FIA und FISI mit Antworten! Allen in die Runder außerdem viel Erfolg schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deli19 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli moinsen, wäre cool alle abschlussprüfungen von sommer/winter 2020 bis jetzt mit lösung für FIAE´ler. danke dir geht schonmal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallemay0 Geschrieben 8. Juli Teilen Geschrieben 8. Juli Habe eben noch vergessen meine Mailadresse zuzufügen! rallemay0@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NimrodLeFay Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Ich würde mich auch sehr über Prüfungen freuen. Mache eine Umschulung zum FiSi in NRW. Hab zwar noch eine menge Zeit bis zur Prüfung aber Vorbereitung ist ja alles. Schon mal vielen Dank im voraus. EMail: k.ohliger@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.