Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen! 👋

ich starte bald direkt ins zweite Lehrjahr und wollte mich jetzt schon auf die AP1 vorbereiten. Hierfür suche ich gerade nach den Prüfungen der letzen Jahre.

Danke für die Hilfe 😄

LG San

 

E-Mail: py.sbs@proton.me

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

moin,

bin auf der suche nach  Zwischen - und Abschlussprüfungen und Lösungen für die der letzten Jahre(2023 - 2022).

bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in MV.

E-Mail: niloomaddah@gmail.com

Danke im Voraus 🙂

 

Bearbeitet von Nell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 für den Fachinformatiker Systemintegration. Im Idealfall Prüfungen die seit der neuen Prüfungsverordnung geschrieben wurden. Falls es relevanz hat: Ich schreibe die Prüfung bei der IHK Ostwestfalen.

Mail: bastian.huewel@web.de

Ich danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche auch nach Abschlussprüfungen Teil 2 mit den dazugehörigen Lösungen für
den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
Wenn möglich, bitte für die neue Prüfungsordnung ab 2020. 
Wäre euch sehr dankbar :)

Meine E-Mail ist:  fachinformatik-aw@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bündel an Zwischenprüfungen für den FISI, der letzten 3-4 Jahre ?

Lösungen kann, aber muss nicht drin sein.

Bundesland NRW, nehme aber auch alles andere

Email : makel.ehre-0x@icloud.com

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 1 (Zwischenprüfungen) mit Lösungen (oder auch ohne) für den Fachinformatiker Systemintegration.

Der letzten 3-4 Jahre, vielen lieben Dank!

E-Mail: Maikol.lacicerchia@hotmail.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich hab vor einem Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen und starte nächsten Monat ins 2. Lehrjahr. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Zwischenprüfung.
Alle Prüfungen seit der neuen Verordnung (2020) sollten in Ordnung sein.
Vielen Dank im Voraus!

E-Mail: hdjustin37@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen.

Der erste Post im Forum und gleich will er was. Entschuldigung 😇

Ich würde gerne umschulen und FiSi klingt nach einem guten Job der nicht so schnell durch KI ersetzt werden kann.
Eine Prüfung & Lösung ab 2020 fände ich spannend zu haben, um einfach mal zu sehen wie weit, oder nahe, ich bereits an einem FiSi dran bin.

slurpy312@protonmail.com

Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Name ist Dhiya, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Tunesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Hamburg und habe bald meine Zwischenprüfung. Da meine Ausbildungsjahre sich dem Ende nähern, möchte ich mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten.

Hat jemand von euch Beispielprüfungen oder Übungsmaterialien, die er mit mir teilen könnte? Ich bin besonders an alten Prüfungen oder Übungsaufgaben interessiert, die mir helfen könnten, die Prüfung zu bestehen.

Mail: benkhmiladhia1998@yahoo.com

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung!

Beste Grüße,
Dhiya

 

Bearbeitet von Dhiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zusammen :),

Ich bin Mary, 28, angehende FiSi und lebe in Leipzig

bei mir steht kommenden September die Teil 1 der Abschlussprüfung an. Lernkarten und Bücher habe ich mir schon rein gearbeitet. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen an Altklausuren üben^^

Ich würde mich sehr über die Prüfungen der letzten 5-10 Jahre freuen.

fisi25@tuta.io

Vielen lieben Dank und Grüße 😘

 

Bearbeitet von wertomano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei mir ist leider einiges durcheinander geraten. Ich stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung für die AP1 (Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatz).

 

Ist jemand so lieb und kann mir, wenn möglich, alle AP1 (Prüfungen + Lösungen) nach neuer Prüfungsverordnung zusenden?

Email: Despy@gmx.de

Danke im voraus! 🙂

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, erholt euch gut 👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2024 um 07:28 schrieb dstn:

Moin zusammen,

hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016?
Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt!

Mail: dstny96@gmail.com

Ganz lieben Dank!

Hallo zusammen,

ich suche auch die Lösung für Abschlussprüfung Sommer Teil 2 (2022-2023) könnte jemand mir diese schicken ?

Mail: mohmad.95.a@gmail.com

Vielen lieben Dank im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über eine Sammlung der Abschlussprüfungen nach aktueller Verordnung (2020-Heute) freuen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration zum Üben. (Lösung bitte inklusive)

Bundesland: Schleswig-Holstein

Verkürze um ein halbes Jahr und habe meine AP2 Ende November 🙂

ap2@shplab.de

Danke im Voraus!

 

Bearbeitet von Ali333n
Lösung bitte inklusive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Fachinformatiker,

auch ich stehe vor der Prüfung AP1 (Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatz) und suche ebenfalls noch alte Prüfungsfragen/-lösungen nach der neuen Prüfungsordnung ab 2020.

Ich würde mich riesig freuen, falls mir jemand die alten Prüfungen zuschicken könnte: noginator@gmx.de

Vielen lieben Dank und allen anderen ebenfalls viel Erfolg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (in Bayern) und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und Altklausuren für die Abschlussprüfung Teil 1 (früher Zwischenprüfung) sowie den dazugehörigen Lösungen. Da die Abschlussprüfung Teil 1 für alle IT-Berufe gleich ist, wäre ich für die Unterstützung von anderen ebenso dankbar. :)

Zusätzlich wäre ich auch sehr an weiteren Lernmaterialien interessiert, beispielsweise von U-Form Shop, sowie an Informationen zur Abschlussprüfung Teil 2.

Falls jemand Materialien oder Tipps hat, würde ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse sehr freuen: actimal.gruppierung@gmail.com.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße

 

Bearbeitet von Actimel_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...