LisaM34 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Hallo Zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre für die AP. Mailadresse: oeb0irirm@mozmail.com Danke Schonmal für die Hilfe😅 Beste Grüße Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
san84 Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hi zusammen! 👋 ich starte bald direkt ins zweite Lehrjahr und wollte mich jetzt schon auf die AP1 vorbereiten. Hierfür suche ich gerade nach den Prüfungen der letzen Jahre. Danke für die Hilfe 😄 LG San E-Mail: py.sbs@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SocialDream Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre ab 2020 für IT-Kaufmann sowie Anwendungsentwicklung. Mailadresse: bumsgewitterlp@gmail.com Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torres Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Guten Abend, ich bin sehr interessiert wie die AP1 gestaltet ist. Kann mir jemand Prüfungen zusenden oder Prüfungsfragen? Gross.management@web.de wäre echt lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PineAppleFruitDude Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo miteinander Ich suche BaWü-Prüfungen mitsamt Lösungen für die AP1 und AP2 ab dem Jahr 2020. Freue mich schon auf eure Hilfe. Vielen Dank 😊 pineapplefruitdude441@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nell Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) moin, bin auf der suche nach Zwischen - und Abschlussprüfungen und Lösungen für die der letzten Jahre(2023 - 2022). bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in MV. E-Mail: niloomaddah@gmail.com Danke im Voraus 🙂 Bearbeitet 15. Juli von Nell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soradragon Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo zusammen, ich suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 für den Fachinformatiker Systemintegration. Im Idealfall Prüfungen die seit der neuen Prüfungsverordnung geschrieben wurden. Falls es relevanz hat: Ich schreibe die Prüfung bei der IHK Ostwestfalen. Mail: bastian.huewel@web.de Ich danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dana166 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo zusammen, ich suche auch nach Abschlussprüfungen Teil 2 mit den dazugehörigen Lösungen für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wenn möglich, bitte für die neue Prüfungsordnung ab 2020. Wäre euch sehr dankbar Meine E-Mail ist: fachinformatik-aw@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predective Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Ab 2023 und älter, vielen lieben Dank! E-Mail : a-wetzel@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primax Geschrieben 19. Juli Teilen Geschrieben 19. Juli Hat jemand ein Bündel an Zwischenprüfungen für den FISI, der letzten 3-4 Jahre ? Lösungen kann, aber muss nicht drin sein. Bundesland NRW, nehme aber auch alles andere Email : makel.ehre-0x@icloud.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micke94 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 1 (Zwischenprüfungen) mit Lösungen (oder auch ohne) für den Fachinformatiker Systemintegration. Der letzten 3-4 Jahre, vielen lieben Dank! E-Mail: Maikol.lacicerchia@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutzy Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Hallo allerseits, ich hab vor einem Jahr meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen und starte nächsten Monat ins 2. Lehrjahr. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Zwischenprüfung. Alle Prüfungen seit der neuen Verordnung (2020) sollten in Ordnung sein. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: hdjustin37@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bananaz Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Hallo zusammen, ich würde mich auch über Prüfungen & Lösungen ab 2020 freuen. Das ist ja immer eine super Vorbereitung. E-Mail: Favoritez@Live.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric33 Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen. Der erste Post im Forum und gleich will er was. Entschuldigung 😇 Ich würde gerne umschulen und FiSi klingt nach einem guten Job der nicht so schnell durch KI ersetzt werden kann. Eine Prüfung & Lösung ab 2020 fände ich spannend zu haben, um einfach mal zu sehen wie weit, oder nahe, ich bereits an einem FiSi dran bin. slurpy312@protonmail.com Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dhiya Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Name ist Dhiya, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Tunesien. Derzeit mache ich meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Hamburg und habe bald meine Zwischenprüfung. Da meine Ausbildungsjahre sich dem Ende nähern, möchte ich mich bestmöglich auf die Prüfung vorbereiten. Hat jemand von euch Beispielprüfungen oder Übungsmaterialien, die er mit mir teilen könnte? Ich bin besonders an alten Prüfungen oder Übungsaufgaben interessiert, die mir helfen könnten, die Prüfung zu bestehen. Mail: benkhmiladhia1998@yahoo.com Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung! Beste Grüße, Dhiya Bearbeitet 29. Juli von Dhiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wertomano Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Hallo alle Zusammen :), Ich bin Mary, 28, angehende FiSi und lebe in Leipzig bei mir steht kommenden September die Teil 1 der Abschlussprüfung an. Lernkarten und Bücher habe ich mir schon rein gearbeitet. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen an Altklausuren üben^^ Ich würde mich sehr über die Prüfungen der letzten 5-10 Jahre freuen. fisi25@tuta.io Vielen lieben Dank und Grüße 😘 Bearbeitet 30. Juli von wertomano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A7ME9 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Suche auch AP1 FISI von 2023 oder 2020 und früher. Falls jemand was hat gerne an eng.a.muhammed@gmail.com Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mariadb Geschrieben 31. Juli Teilen Geschrieben 31. Juli Moini, ich würde mich auch sehr über eine Sammlung der Prüfungen der letzten Jahre freuen zum Üben. testkuchen4@gmail.com Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Desperado_ Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Hallo zusammen, bei mir ist leider einiges durcheinander geraten. Ich stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung für die AP1 (Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatz). Ist jemand so lieb und kann mir, wenn möglich, alle AP1 (Prüfungen + Lösungen) nach neuer Prüfungsverordnung zusenden? Email: Despy@gmx.de Danke im voraus! 🙂 Euch allen einen guten Start ins Wochenende, erholt euch gut 👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoAs Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August Am 19.4.2024 um 07:28 schrieb dstn: Moin zusammen, hätte jemand evtl. für mich die Abschlussprüfungen FISI (und gerne auch Zwischenprüfungen) ab 2016? Gerne alles, ansonsten auch einfach das schicken was ihr zur Verfügung stellen könnt! Mail: dstny96@gmail.com Ganz lieben Dank! Hallo zusammen, ich suche auch die Lösung für Abschlussprüfung Sommer Teil 2 (2022-2023) könnte jemand mir diese schicken ? Mail: mohmad.95.a@gmail.com Vielen lieben Dank im Voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin66 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Sammlung der Prüfungen der letzten Jahre freuen im Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung zum Üben. Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch. martin.bockert1@outlook.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selection Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Würde jemand freundlicherweise Abschlussprüfungen für Fachinformatiker im Bereich Systemintegration – idealerweise inklusive Lösungen – zur Verfügung stellen und diese mit mir teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali333n Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August (bearbeitet) Hallo zusammen, ich würde mich sehr über eine Sammlung der Abschlussprüfungen nach aktueller Verordnung (2020-Heute) freuen im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration zum Üben. (Lösung bitte inklusive) Bundesland: Schleswig-Holstein Verkürze um ein halbes Jahr und habe meine AP2 Ende November 🙂 ap2@shplab.de Danke im Voraus! Bearbeitet 10. August von Ali333n Lösung bitte inklusive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OhDaeSu Geschrieben 11. August Teilen Geschrieben 11. August Hallo Ihr lieben Fachinformatiker, auch ich stehe vor der Prüfung AP1 (Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatz) und suche ebenfalls noch alte Prüfungsfragen/-lösungen nach der neuen Prüfungsordnung ab 2020. Ich würde mich riesig freuen, falls mir jemand die alten Prüfungen zuschicken könnte: noginator@gmx.de Vielen lieben Dank und allen anderen ebenfalls viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Actimel_ Geschrieben 13. August Teilen Geschrieben 13. August (bearbeitet) Hallo zusammen, ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (in Bayern) und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und Altklausuren für die Abschlussprüfung Teil 1 (früher Zwischenprüfung) sowie den dazugehörigen Lösungen. Da die Abschlussprüfung Teil 1 für alle IT-Berufe gleich ist, wäre ich für die Unterstützung von anderen ebenso dankbar. Zusätzlich wäre ich auch sehr an weiteren Lernmaterialien interessiert, beispielsweise von U-Form Shop, sowie an Informationen zur Abschlussprüfung Teil 2. Falls jemand Materialien oder Tipps hat, würde ich mich über eine Nachricht an folgende E-Mail-Adresse sehr freuen: actimal.gruppierung@gmail.com. Vielen herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Beste Grüße Bearbeitet 13. August von Actimel_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.