Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen


Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

am 17.9.2024 muss ich die AP1 schreiben und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und zugehörigen Lösungen ab der neuen Verordnung 2020.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: dr.lujain.ch@live.com

Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich schließe mich allen anderen an. Suche Prüfungen aus dem letzten Jahren. Um ebenfalls mich sicherer zu fühlen und meine Prüfungsangst in den Griff zu bekommen. Am liebsten aus Dortmund/Hamm (NRW). Und die Lösungen davon. Prüfung ist jetzt im September. 
 

meine Email Adresse: jasmin.kalisch87@gmail.com
 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

am 17.9.2024 muss ich die AP1 schreiben und bin auf der Suche nach alten Prüfungen und zugehörigen Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Am liebsten aus NRW (Hamm/Dortmund).

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: jasmin.kalisch87@gmail.com

Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • steingolden änderte den Titel in Suche Abschlussprüfung FISI AP1 mit Lösung von 2021 bist aktuelle

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach AP2-Prüfungen für Fachinformatik - Systemintegration und den dazugehörigen Lösungserläuterungen in Rheinhessen. Am besten wären alle Prüfungen ab der neuen Verordnung 2020, aber auch ältere Prüfungen sind willkommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zuschicken könnte: f.haeusser@web.de

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich suche ebenfalls alles an alten AP1 mit Lösungen ab der neuen Verordnung 2020. Bestenfalls aus Hessen, nehme aber auch andere zur Vorbereitung. Es ist in schon diesn Monat soweit. 🫠

Gerne per Mail an: melly908@web.de

Vielen lieben dank. 🙂

Bearbeitet von Melly908
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde,

Da ich ebenfalls am 17.09 meine AP1 als AE'ler schreibe bin ich auf der Suche nach AP1 Prüfungen der neuen Verordnung und würde mich echt freuen, wenn mir Jemand mit Prüfungen+ Lösungen behilflich sein kann.

Email: underworld2005@web.de

Ich freue mich und wünsche noch einen schönen Abend 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle.

Ich habe auch am 17.09. meine AP1 als FiSi und suche nach den Prüfungen + Lösungen der neuen Ausbildungsverordnung für Niedersachsen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann.

Meine E-Mail:  julchen_klich@web.de

Vielen Dank.

Freundlicher Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Prüfungen für FIAE aus Baden-Württemberg, idealerweise mit Lösungen. Leider sind diese Prüfungen wirklich schwer zu finden, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr welche teilen könntet.

E-Mail Adresse: umschulungae@gmail.com.

Vielen, vielen Dank!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo, 

Ich schreibe im Frühjahr die AP1 und suche dafür Prüfungsunterlagen.
Ich suche also AP1 Prüfungsunterlagen für FIAE von 2020-2024 samt Lösungen.

Gern aus dem Raum München/Bayern, aber freue mich über alle Arten, einfach um zu üben.

Meine E-Mail-Adresse lautet:  juliapetterr@gmail.com
Viele Grüße und vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den zweiten Teil der Abschlussprüfung (AP2) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Gerne auch die WiSo-Prüfungen.

Da ich bald meine Prüfung schreiben werde (November), würde ich mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären.


E-Mail: manb15936@gmail.com

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Prüfungen  + Lösungen, welche mit der neuen Verordnung von 2020 gelten. 

Fachrichtung ist Fachinformatiker für Systemintegration

Benötige AP1, AP2, WiSo, und was ihr noch so habt. 


Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken:

f-shiny-jan@gmx.de

Danke im Voraus und einen Schönen Tag noch.

 

Bearbeitet von Shiny7290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...