Tara025 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September vor 4 Minuten schrieb Tara025: Hi Leute, ich schließe mich hier mal an und bitte um AP1 und AP2 Prüfungen (gern ab 2023 bis einschließlich Herbst 2024). peggyjanocha@gmail.com Lieben Dank PS: Bitte für AP2 Anwendungsentwicklung 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arbeitssucher Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hallo Forummitglieder! Ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für die AP2 FIAE (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) ab dem Jahr 2020. Oder hat jemand Lernkarten für Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung, AP Teil 2, Prüfungstrainer für Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung, AP Teil 2 oder Trainingsheft für Wirtschafts- und Sozialkunde, Prüfungssimulationen? Ich wäre sehr dankbar für die Materialien, wenn ihr sie mir per E-Mail an vasypupok2703@gmail.com schicken könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smatoni Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Guten Morgen! Da ich Anfang November die AP 2 Kaufleute für IT-Systemmanagement schreibe, bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen (seit der Umstellung) zur Vorbereitung. Leider mache ich die Ausbildung in Baden-Württemberg, sodass 99% der im Internet zu findenden Materialien nicht wirklich weiterhelfen. Bin über jede Unterstützung dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stardausend Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Guten Morgen an alle😁 Ich suche alle AP 1 Prüfungen von 2020 - 2024. (FISI) Wäre super wenn mir dieses jemand zum üben zur Verfügung stellen könnte. star.dausend@web.de Vielen Dank im Voraus! LG Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyth Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Hello erstmal, also ich bin in der Umschulung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement und bin auch momentan auf der Suche nach AP1 und oder AP2 Prüfungen / Lösungen voliboom@gmail.com Danke und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BatmanEnjoyer Geschrieben 4. Oktober Teilen Geschrieben 4. Oktober Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen für den zweiten Teil der Abschlussprüfung (AP2) für Fachinformatiker (FiSi) seit der Umstrukturierung im Jahr 2020 bis heute (Neue Verordnung). Gerne auch die WiSo-Prüfungen. Da ich bald meine Prüfung schreiben werde (November), würde ich mich besonders freuen, wenn auch die dazugehörigen Musterlösungen verfügbar / mit dabei wären. E-Mail: manb15936@gmail.com Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfach_hai Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Wäre super wenn ihr mir ebenfalls AP2 zusenden würdet (FISI) E-Mail quochaip560@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beef Beaversen Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Ich suche die Lösungen aus Baden-Württemberg von diesem Sommer 2024 für die AP1 und AP2. Danke. E-Mail: metalhead6667@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fleck Geschrieben 8. Oktober Teilen Geschrieben 8. Oktober Ich suche im allgemeinen alte Prüfungen und Lösungen für die AP2, da ich Anfang Mai 25 Prüfung habe. Vielen Dank. E-Mail: florianeck99@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimetheus Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hallo, ich benötige die Prüfungen AP1 und AP2 seit 2020 für FIAE und FISI, wenn vorhanden auch gerne "Digitale Vernetzung" und "Daten- und Prozessanalyse". E-Mail: berndpie0@gmail.com Vielen Dank und besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maurxce Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Guten Morgen, ich suche jegliche AP1 inkl. Lösungen seit 2020 zur Vorbereitung. Danke! E-Mail: aze.one075@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dielinie Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hallo, ich suche AP2 FISI Prüfungen aus den letzten Jahren. Wäre sehr sehr nett wenn mir da jemand was zukommen lassen könnte. Danke!! robin.schulte2017@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kopaem Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hi Leute, ich suche von Baden Wüttermberg AP T1 alte Prüfungen, für den Fachinformatiker. Bitte an die Mail: jgenauso@gmail.com . Über jede Hilfe wäre ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Launi91 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hi Leute, Ich komme aus Bayern und mach im November die Teil 2 Prüfung für IT-Systemelektroniker. Zum üben hätte ich gerne die Prüfungen+Lösungen für die neue PO ab Sommer 22 bis Sommer 24. Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Email: lilalaunebaer1991@yahoo.de VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dantes61 Geschrieben 10. Oktober Teilen Geschrieben 10. Oktober Hallo, wäre super, wenn mir jemand alle AP2 - Prüfungen für die Anwendungsentwickler der letzten Jahre, schicken könnte. Meine Mailadresse lautet: dantesgrapes@gmail.com Vielen Dank schonmal! LG Dantes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTCT Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Hi, würde mich der Suche hier allgemein anschließen, suche die AP2 der letzten 2 Jahre für die FASY aka Fachinformatiker Systemintegration. E-Mail lautet: yiyeh87456@rowplant.com Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramsch Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Moin, Ich suche ebenfalls. Wenn jemand AP1 und AP2 der letzten Jahre FIAE Niedersachsen oder Bremen (falls das großartig relevant ist) hat, wäre ich sehr dankbar. Andere Bundesländer tun es bestimmt auch. floschmi@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kim.Hansen Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Hallo, ich suche auch aktuelle AP1 und AP2 für FIAE. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. kim.hansen03@proton.me Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leola Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Hi:) Ich such auch noch nach Tap2 Prüfungen falls jemand welche hat bitte mir per Mail schicken:) Danke im Vorraus! E-Mail: leolaxd.1999@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niklas.jngh Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Hey Leute, Ich suche ebenfalls AP2 und gegebenfalls Lösungen für die Ausbildung zum Systemintegrator. gerne na niklasjungheim@t-online.de Vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedT Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Moin Zusammen, Ich suche auch alle AP2 + Wiso Prüfungen ab 2020 für den FiSi. Meine Email lautet : doncreek07@hotmail.de Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tubaaftermic Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Guten Tag zusammen, ich suche auch die Prüfungen für FISI + Wiso ab dem Jahr 2020. Meine Email lautet jaroslav-kisyma@web.de Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filusch Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Guten Tag ihr Lieben, Momentan bin ich auf der Suche nach der AP 2 Systemintegration 2024. E-Mail: nvhownersgroup@gmail.com Falls hier jemand etwas hat, wäre ich sehr dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ninu0815 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Moin, Bin auf der Suche nach den Lösungen für FIAE AP2 Sommer 2024. Würde mich mega über ne email an ninu0815(ätt)yahoo.com freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacksonfive Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hallo ich suche die AP1 vom 17.09.2024. Ich habe zu bieten : Alle abschlussprüfungen mit Lösungen ab 1999. Neue AP1 ab 2021 mit Lösungen. Alte zwischenprüfung ab 2006 bis 2021 nur teilweilse mit Lösungen. Bitte melden wer helfen kann. Ye.om@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.