KilluMinati Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo, ich benötige die FISI Abschlussprüfungen von 2020 Sommer/Winter (GA1, GA2 und WISO). bitte an debatik.berisha@googlemail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jayden2020 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 IHK-Abschlussprüfung Winter 2020/21 GA1 NRW Bitte hat jemandem von euch die Lösung ist sehr wichtig Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MetroRTG Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 6.4.2021 um 12:05 schrieb MetroRTG: Hallo zusammen, bin auf der suche nach Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für den IT-Systemelektroniker Alles ab 2012 wäre cool. E-Mail: mrmetroisback@gmail.com Vielen Dank schon mal. Ganz vergessen dazu zu schreiben über die Lösungen darüber wurde ich mich auch freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo , Ich suche Prüfungen Fiae - hautsächlich Abschlussprüfungen der letzten 15Jahre - Zwischenprüfungen wären aber auch interessant. Meine neue e-mail fiae2022@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulla Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Kann bitte jemand eine M Usterlösung der ZP einstellen oder seine Lösung mit erreichten Punkten ? Etliche IHKs scheinen bei der Bearbeitung zu schlafen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luxa Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo, ich suche auch noch Abschlussprüfungen für FIAE. Gerne auch mit Lösungen. Meine Mail: luxamodz@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSN-FK Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Aloha, könnte mir jemand die Zwischenprüfung FIAE 2021 also aus diesem Frühjahr zukommen lassen? clilorosle@wemel.site Merci Edit: Mich interessieren nur die Fragen, Lösungen brauche ich nicht. Bearbeitet 8. April 2021 von HSN-FK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felle74 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Huhu Suche die lösungen für it systemelektroniker Winter 2020/ 2021. Falls die jmd hat wäre supi. Hab für 2020 alles im Gegenzug? Lg f Falls bitte eine Email an : felle7420@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcMarder Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hey, hat jemand hier eine Zip mit möglichst vielen Prüfungen und ihren Lösungen? Email: marcmarder161@gmail.com Habe im Gegenzug 2019 und 2020 GA1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlKarstem Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für FIAE. Mit Lösungen wäre natürlich super, nehme auch gerne welche ohne Email: pruefung_2021@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten.st Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hi, [BIETE:] FISI ALLE Prüfungen + Lösungen 1999 - 2020 (Sommer) (GA1, 2 und WiSo) [SUCHE:] FISI Lösung 2020/21 Winter Ka ob hier es eine Unterscheidung nach Bundesland gibt. Falls ja, ich SUCHE und BIETE BAYERN. Email: thorsten.str8@web.de Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SithAns Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Hallo zusammen, da würde ich mich @thorsten.st anschließen und würde mich freuen, wenn jemand die FISI Prüfung 2020 Winter mit Lösungen hat. E-Mail: andre.s@freenet.de Viele Grüße Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totoro276 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hallo, hat vielleicht jemand schon die Winterprüfung 2020/2021 FISI und kann sie mir schicken? Charlyy1997@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Totoro276 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Am besten auch mit Lösungen FISI 2020/2021 Winter Charlyy1997@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baueroel Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Hallo, suche FISI Abschlussprüfungen am besten mit Lösung von den letzten Jahren. Falls nötig zu wissen: vorwiegend Niedersachsen, aber nehme alles was ich kriegen kann. Bitte Mail an: baueroel@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ojnd Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo Zusammen, suche ebenfalls FISI Abschlussprüfungen (alle Jahre). Ich komme aus Bayern, mir würden aber alle weiterhelfen. Würde mir wirklich sehr helfen! Danke Meine Email: ojnd@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Henley303 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hi zusammen, ich benötige die FISI Lösungen zu den Abschlussprüfungen von Winter 2019/2020, Sommer 2020 und Winter 2020/2021 (GA1, GA2 und WISO). -> bzoo@gmx.de Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcdoktor2014 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI. Mit Lösungen wäre natürlich super, nehme auch gerne welche ohne Email: pcdoktor2014@outlook.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeMe Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo zusammen, kann mir jemand die Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen der letzten Jahre für FIAE zukommen lassen? Am besten natürlich mit Lösungen :D E-Mail: peme75545@gmail.com Vielen dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Khajiit Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hallo liebe Community, ich nehme an der Abschlussprüfung Sommer 2021 der IHK für IT-Systemelektroniker teil. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand die Lösungen zu folgenden Prüfungen für mich hat. - Winter 2018/19 - Sommer 2019 - Winter 2019/20 - Sommer 2020 - Winter 2020/21 (Lösungen für GA1 Systemelektroniker, GA2 sowie den WISO-Teil) E-Mail: skorpion80@arcor.de Vielen Dank schon mal. P.S.: Allen viel Erfolg bei euren kommenden Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Übungsmeister Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Servus, ich wäre auf der Suche nach der Lösung für die Prüfung Winter 20/21 Fachinformatiker Systemintegration. Mail: pietmeister@mailbox.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2705 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Moin moin ich bin auf der Suche nach den FiSi Abschlussprüfungen der letzten 4-5 Jahre mit Lösungen. E-Mail: xpec2705@gmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmeister Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Hey, ich suche die Zwischenprüfung und Lösungen von 2021 Frühjahr Fachinformatiker Systemintegration. Ich kann folgende Zwischenprüfungen inkl. Antworten zur Verfügung stellen: 2018 Herbst 2019 Frühjahr 2019 Herbst E-Mail marco@privateche.at Vielen Dank! Bearbeitet 13. April 2021 von Ulfmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansmueller1332 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo zusammen😃 ich suche wie viele auch nach den Abschlussprüfungen + inkl. Musterlösungen (GA1, GA2, WiSo) für FIAE ab 2020. Falls die jemand zur Verfügung stellen würde, wäre es echt nett. Vielen Dank und euch noch viel Erfolg E-Mail: hansmueller1332@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korni99 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Servus zusammen, ich schließe mich ebenfalls den suchenden an :-D Gesucht wären Abschlussprüfungen GA1, GA2 für FIAE alles ab 2015. Ggf. mit Lösungen, aber zur not auch alles ohne. Ich würde mich freuen, falls sich jemand findet der mir helfen kann. Vielen Dank schonmal und euch allen noch viel Erfolg fürs lernen. E-Mail: bayrischerkorni@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.