xsunshinelight Geschrieben Freitag um 23:30 Teilen Geschrieben Freitag um 23:30 Ich dachte ich probiere es auch mal 😄 Suche Prüfungen aber isb. Lösungen für FISI AP2 ab 2022. mail: intasien_junior@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnj Geschrieben Samstag um 18:06 Teilen Geschrieben Samstag um 18:06 (bearbeitet) Hallo Ich Suche Prüfungen FISI Teil 1 ab 2022 sowie die Lösungen dazu Soraplus@gmx.de Bearbeitet Samstag um 18:06 von Johnj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiGiTaL_BoZz Geschrieben Sonntag um 16:51 Teilen Geschrieben Sonntag um 16:51 Hi, ich suche FISI BW AP2 Lösungen und Prüfungen. Die von 2022 habe ich bereits, bitte gerne zuschicken Danke! E-Mail: pixelwarlp@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faber Geschrieben Gestern um 12:05 Teilen Geschrieben Gestern um 12:05 Moin, Suche die Prüfung + Lösung für AP2 Sommer 2024 - Kaufmann für IT-System-Management. Wäre Dankbar fürs zuschicken 🙂 fabercastella23@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKobold Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden Hallo Zusammen ✌ Ich bereite mich aktuell auf die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker AE vor und bin auf der Suche nach allen Abschlussprüfungen 1. und 2. Teil ab 2020, mit Lösungen (für mich und meine Klassenkameraden). Allein eine zuverlässige Übersicht der Lerninhalte wären hilfreich. Wer kann helfen. Danke sehr im Voraus 🤗 Bitte gern per Email anschreiben: kleeblatt12.de@gmail.com Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikooderso Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Wunderschönen guten Abend, auch ich bin auf der Suche nach allen AP2 Prüfungen für den FiSi seit Neuordnung. Im Optimalfall mit Lösungen. Gerne an: affix-zeitraum.0y@icloud.com Ich danke schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.