ServerRacker Geschrieben 27. November Teilen Geschrieben 27. November Guten Abend, wollte hiermit schonmal erfragen, ob bereits jemand die AP2 Winter 2024/25 für die FISIs hat. Falls ja, dann wäre ich sehr dankbar für eine Übersendung an: serverracker@proton.me Herzliche Grüße und genießt die kommenden Weihnachtstage im Kreise der Familie, ServerRacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekistan1337 Geschrieben 28. November Teilen Geschrieben 28. November (bearbeitet) Ups doppelt Bearbeitet 28. November von Kekistan1337 Doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kekistan1337 Geschrieben 28. November Teilen Geschrieben 28. November Hallo Zusammen! Wäre super, wenn mir jemand die AP2 FiSi Winter 2024/25 zukommen lassen könnte, sofern schon vorhanden! (Teil 1 und 2?) An Mailadresse: nicerdicer9992@gmail.com Viele Grüße! Kekistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sorbinius Geschrieben Donnerstag um 09:13 Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:13 Hallo, würde mich auch über die AP2 Winter 24/25 für den FISI freuen. gerne per PM Danke Sorbinius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haayce Geschrieben Donnerstag um 09:21 Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:21 Hi zusammen, hat schon jemand die FISI Prüfungen von gestern blanko parat? würde gern nochmal drüber schauen, vielen Dank! kwischex@gmail.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nichtsnutzer Geschrieben Donnerstag um 11:00 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:00 Moin Moin, ich würde mich auch über detaillierte Infos über die beiden FIA und beiden FISI-Prüfungen - gerne mit Löser - freuen 🙂 bfw@streber24.de Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enyaw Geschrieben Donnerstag um 13:17 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:17 Hallo, würde mich auch über die AP2 Winter 24/25 für den FISI freuen. gerne per PM Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennio Geschrieben Donnerstag um 13:49 Teilen Geschrieben Donnerstag um 13:49 AP2 Winter vom 27.11. an: dennio03@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buddie Geschrieben Donnerstag um 14:32 Teilen Geschrieben Donnerstag um 14:32 Hi ich suche ebenfalls die AP2 für FISIs. lukasreinsch22@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maurxce Geschrieben Freitag um 06:35 Teilen Geschrieben Freitag um 06:35 Hallo, ich suche weiterhin Teil 1 ab 2020 zur Vorbereitung Danke! E-Mail: aze.one075@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tromoo Geschrieben Freitag um 07:36 Teilen Geschrieben Freitag um 07:36 Moin! Hat jemand die Blanko Aufgabenzettel von der AP2 24/25 für FISI? Könnte auch gegen Lösungen tauschen. Gerne per PM oder auf Anfrage via Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevki_ak Geschrieben Freitag um 07:47 Teilen Geschrieben Freitag um 07:47 (bearbeitet) Hat jemand jegliche IT Zwischenprüfungen (Teil 1) von 2021-2024 bitte senden, wäre sehr dankbar E-Mail: sevki.ak2002@hotmail.com Bearbeitet Freitag um 07:49 von sevki_ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phueng Geschrieben Freitag um 09:42 Teilen Geschrieben Freitag um 09:42 Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an der blanko Prüfung AP2 FiSi Winter 24/25. Email: mitsuhime@hotmail.de Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhnThms Geschrieben Freitag um 11:31 Teilen Geschrieben Freitag um 11:31 Für mich bitte auch an tegee@web.de Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixda007 Geschrieben Freitag um 16:54 Teilen Geschrieben Freitag um 16:54 Hallo in die runde, Hat jemand jegliche Zwischenprüfungen (Teil 1) von 2021 bis 2024 mit Lösungen. Wäre sehr dankbar wenn das möglich wäre. E-Mail: nnnn37390@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junkie4life Geschrieben Sonntag um 19:46 Teilen Geschrieben Sonntag um 19:46 würde mich auch stark interessieren . email h0shytv@gmail.com. würde mich mega freuen man mir diese zukommen lassen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Versay Geschrieben Montag um 10:03 Teilen Geschrieben Montag um 10:03 Hallo, Suche die FIAE Winter 24/25, Sommer 24, Winter 23/24. Gerne per Mail: versaya@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasLanze Geschrieben Montag um 11:01 Teilen Geschrieben Montag um 11:01 Falls jemand noch FISI Prüfungen und Lösungen hat, würde ich auch gerne daran teil haben. Bitte an : brauchekeineemail@web.de Danke an Die/Er Sie es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuan Geschrieben Gestern um 02:11 Teilen Geschrieben Gestern um 02:11 Hallo Leute, die Zwischenprüfung für FISI steht vor der Tür. Zur Vorbereitung benötige ich alle Zwischenprüfungen + Lösungen der letzten Jahren. Falls ihr irgendwelche Zwischenprüfungen + Lösungen noch habt, würde ich mich über jede Rückmeldung freuen. an Email: hwroang2001-lin@yahoo.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emanuel11 Geschrieben Gestern um 07:37 Teilen Geschrieben Gestern um 07:37 Hi, ich suche Zwischnprüfungen der letzten 4 Jahre, wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. email: elaschinsky10@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.