NIIBON Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo, ich Suche die Lösungen zur FISI Winter 2020 Prüfung! niibon96@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmüller99 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Hallo zusammen, ich würde mich über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE freuen. Mail: mueller99.de@gmx.de Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treutex Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand zur den folgenden Prüfungsteilen die Lösungen senden? - Abschlussprüfung Winter 2013/2014 GA3 Lösung, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Abschlussprüfung Sommer 2012 GA3 Lösung, IT-System-Elektroniker - Abschlussprüfung Winter 2014/2015 Lösung, Fachinformatiker-Systemintegration Bearbeitet 26. April 2021 von Gregormdl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UmschuelerThs Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Servus zusammen, könnte mir jemand freundlicher weise seinen Prüfungsfundus(FISI) mit Lösungen der letzten Jahre bereitstellen ? Super wäre es, wenn dort auch Sommer 2020 beinhaltet ist. Abschlussprüfungen natürlich Mail: protonsmail@gmx.de Vielen Dank! Bearbeitet 26. April 2021 von UmschuelerThs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testsample115 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (FIAE), wenn jemand mir diese schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. ~~ mail entfernt ~~ Bearbeitet 4. Mai 2021 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABCABC123 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo zusammen, ich bin jetzt im Mai an der Reihe und suche deshalb FISI Abschlussprüfungen mit Lösungen. Es wäre super nett, wenn mir jemand welche zukommen lassen würde. Email: ichbinder886@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Underdog1987 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo zusammen, meine Prüfung als FISI naht nun auch endlich. Auf diesem Wege suche ich nach Prüfungen mit Lösungen zum üben. Vorneweg bin ich sehr dankbar darüber! EMail: fishpredator247@gmail.com Vielen Dank und schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trombone99 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hallo alle miteinander, ich schreibe nächste Woche Abschlussprüfung als FIAE und würde mich ebenso freuen, wenn ihr alte Prüfungen (und Lösungen) mit mir teilt! E-Mail ist: fiae.temp@gmail.com Winter 18/19 und Winter 19/20 habe ich bereits vollständig, davor leider nur sehr sporadisch und ohne Lösungen... Danke im Voraus und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adronwe Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hallo zusammen, Suche Fisi Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre. Würde auch Lösungen für diese zurueckschicken :). Mail: adronwe@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norikus Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hi ihr, Ich habe auch nächste Woche FIAE Prüfung und suche noch die letzte Abschlussprüfung Winter 2020/2021 bestenfalls mit Lösung. Würde mich freuen wenn mir die jemand zur Verfügung stellen würde. forenadresse3@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgriesbeck Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hi, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsunterlagen für Sommer FIAE 2019/20. Wäre echt super falls mir die jemand (wenn möglich mit Lösungen) zuschicken könnte! Meine E-Mail: info@reallymartin.dev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nikgre Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hallo, kann mir jemand bitte FISI Abschlussprüfungen zuschicken? Wenn möglich mit Lösungen. Bin über alles dankbar! E-mail: niklas@greuling.xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisisommer Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hallo, ich suche ebenfalls FISI Lösungen zu Sommer 2020 und Winter 2020/21. Mail: fisisommer21@gmx.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NRaid Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hallo, ich suche für die Abschlussprüfung nächste Woche noch die GA1 IT-Systemkaufmann Prüfung Sommer 2020 Prüfung und Lösung und für die GA1 Prüfung 2019 noch die Lösung, damit ich diese mit meinem Aufgaben vergleichen kann. Wäre wirklich super cool, wenn mir jemand hier helfen kann. Gerne eine PM hinterlassen. Liebe Grüße und allen viel ERfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoisss Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Ich suche auch noch neuere Prüfungen 2019 -2020 Systemintegration. Falls die jemand hat bitte an niklaslps722@gmail.com. Würde auch eine kleine Spende per PayPal geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mostwantedabc Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Guten Tag, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Lösungen der letzten 6 GAs (1 und 2) ab Winter 2021 für FISIs und darunter zuschicken könnte. Es wäre top wenn dies auf die Adresse ergsso@web.de geschickt werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art3mis2063 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Leute, ich suche die FiSi Lösungen für Wiso 2016 Sommer, Alle Lösungen für GH1 & 2 Sommer 2019, 2020 und Winter 2020/21. Biete dafür andere Lösungen an. wolverine2063@yahoo.de Vielen Dank im Voraus! VG Art3mis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T2i0m22 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir die FiSi Abschlussprüfungen von 2017 bis 2020 zukommen lassen? + Lösungen wären nett. E-Mail: tim20211@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemfehler Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Ich suche ein paar Abschlussprüfungen für Anwendungsentwicklung. Lösungen wären nett, aber nur Prüfungen gehen auch. E-Mail: daniel-spitz@posteo.de Vielen lieben Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knaxelaxel Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Moin, ich suche für FiSi die Winter- sowie Sommer Abschlussprüfungen mit Lösungen, wenn es geht. E-Mail: Alex-Schapo97@web.de Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_cr4zy_99 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Moin, hat wer die Prüfungen der letzten 3-4 Jahre FiSi So/Wi? Am besten mit Lösungen. mail@saschak.wtf Wäre sehr nett, wenn mir jemand was schicken würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kernal Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, Ich suche Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Abschlussprüfungen. Lösungen gerne mit dazu. bungal0w@protonmail.com Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo449 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, ich suche die Prüfung 2020 für Fisi mit Lösung. Wäre nett wenn man mir diese per Mail zuschicken könnte. Leonhard.hubal@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoboTech Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Lösungen von der FISI Winter-Prüfung 2020/2021. Wäre nett, wenn jemand mir diese zukommen lassen könnte. robotechmc@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heuner Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Please send Abschlussprüfungen von 2019 to 2020 for FISI... im depressed heunerisches@gmail.com Bearbeitet 1. Mai 2021 von heuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.