xyzmann Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die FIAE Abschlussprüfung der letzten 5-6 Jahre zur Verfügung stellen könnte. Am liebsten aus NRW und mit Lösungen. Danke im Voraus! Mail: xyzmann@skymail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1286 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Hallo zusammen, ich würde mich der Suche nach Prüfungen gerne anschließen. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der mir ein Bündel der vergangenen Prüfungen zukommen lassen kann. Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund! E-Mail: justchriz86@gmail.com Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capsloog Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Hi, ich bin gerade in einer Umschulung zum Fisi, könnte mir wer die Abschlussprüfung zum Fisi vom Jahr 2020-19 schicken, mit Lösungen oder ohne wäre für alles dankbar! Joh.miszoi@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esarpiel Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 hallo zusammen Gibt es jemanden, der in den letzten 4 Jahren bei Fragen und Lösungen helfen kann? esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryJ Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2018 - 2020 Sommer + Winter und Sommer 2021 😉 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: Faith-Zero@gmx.de Vielen Dank schon mal. Bearbeitet 18. Juni 2021 von HenryJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tōmuri Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich reihe mich in die Suchendenschlange ein - bin auf der Suche nach Prüfungen, gerne mit Lösung. Bin selbst im August 2020 mit der Ausbildung zum Anwendungsentwickler angefangen, also mit der Neuordnung der IT-Berufe, und werde in Sachsen-Anhalt ausgebildet. Dass es da für mich schwieriger wird mit der Prüfungsvorbereitung (wegen der Neuordnung, nicht Sachsen-Anhalt ) ist mir bewusst, allerdings gibt es ja nichts anderes mit dem ich mich vorbereiten kann Also würde ich mich über jegliche Prüfungen und Lösungen aller Prüfungsteile sehr freuen, bitte an: test.menschlein@gmail.com Vielen lieben Dank. Bearbeitet 21. Juni 2021 von dschuck Fachrichtung hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mara66 Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo liebe Community, bin auch einer der x Suchenden, vielleicht kann mir jemand Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration IHK wenn möglich bitte mit Lösungen der letzten Jahre zur Verfügung stellen, würde mir sehr helfen als Umschüler. Kontaktadresse: maraxo@gmx.de Ich danke euch sehr, wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruss an alle Mara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Oznog Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Hey leute ich benötige bitte die Musterlösungen der Abschlussprüfung Winter 20/21 FISI. kann im gegenzug alle prüfungen von 2000 an anbieten. (selbstverständlich auch mit lösungen) bitte pn an mich falls mir hier jemand weiterhelfen kann !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jummí Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 HoiHoi o/, wie alle anderen hier im Thread würde ich mich wirklich über diverse Prüfungen (hauptsächlich die Zwischenprüfung momentan aber auch gerne die Abschlussprüfungen) freuen, gerne auch mit Lösungen jessica_kraft90@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisiherbst2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo, ich absolviere im Herbst die Externenprüfung für den Fachinformatiker Systemintegration. Falls mir jemand die Prüfungen evtl. sogar mit Lösungen zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Meine Mail ist: fisiherbst2021@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Wie ich schon mal geschrieben habe: meldet euch unter stephan-stenglein@magenta.de Ich kann habe ein paar Prüfungsunterlagen, darf den Link hier aber nicht posten. Sommer2021 fehlt mir leider, wenn da jemand was hat würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich suche FIAE Prüfungen insbesondere die letzten beiden aus 2020/2021 Gerne eine E-Mail an seeder.ishere@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahoca Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo Zusammen, ich suche FIAE Prüfungen ab 2015, sowohl Zwischen- als auch Abschlussprüfungen, wobei mir die Zwischenprüfungen am wichtigsten sind. Benötige diese zur Vorbereitung auf nächste Woche. Biete: Zwischenprüfung 2021 Mail: hoff.caro@freenet.de Lg, Caroline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mumo58 Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo zusammen , ich suche Abschlussprüfungen falls vorhanden mit Lösungen für Fachinformatiker/ Systemintegration (FISI) zb.: 2017 Sommer GA2 2018/2019 Winter GA2 2019 Sommer GA2 2019/2020 Winter GA1, GA2 2020 Sommer GA2 2020/2021 Winter GA2 2021 Sommer GA2 Würde mich sehr freuen. meine E-Mail: xmumo@live.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI Newbie Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung/Zwischenprüfung 2018 - 2019- 2020 Sommer + Winter und Sommer 2021 😉 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Email: lanza_89@hotmail.com Lieben Gruss an alle 😊 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4R1U5 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen von 2017 bis zur letzten aktuellen für FiSi (GA1, GA2, WiSo) bereitstellen? 😉 Email: heap.higher.0k@icloud.com Liebe Grüße und Danke 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerure Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo Leute, ich brauche Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler 2019 - 2021 Sommer + Winter. Im Gegenzug kann ich Prüfungen bis 2018 anbieten. Email: magic_isis@yahoo.de Danke ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doro88 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen mit Lösungen 2020 - 2021 FiAE(GA1, GA2, WiSo) bereitstellen? 😉 Email: dorotu1@wp.pl Liebe Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyber3105 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo liebe Leute, ich mache grad eine Umschulung zum FIAE und würde mich freuen, wenn mir jemand netterweise Zwischenprüfungen schicken würde. Falls es die schon gibt, auch die Abschlussprüfungen ab 2020/21. Meine Email: cyber3105@protonmail.com Wünsche weiterhin einen schönen Tag und vielen Dank an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DHH-IT Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hallo zusammen, Ich habe im November meine Abschlussprüfung FISI in Baden-Württemberg. Hat mir da jemand Abschlussprüfungen speziell aus Baden - Württemberg mit Lösungen. Man findet hierfür rein gar nichts. Die Prüfungen sind ja leider anderst wie beim rest von Deutschland. Wäre super wenn mir jemand welche zukommen lassen kann. Vielen Dank im Vorraus und Viel Erfolg allen bei den nächsten Prüfungen. Email : dhh-it@outlook.de Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aysman Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo an alle IT-Helden, hat jemand die Abschlussprüfung/Zwischenprüfung der letzten 5-10 Jahre parat für Fachinformatiker/ Systemintegration (FISI) (GA1, GA2, WiSo) (auch für Hessen) email: aysman@freenet.de Vielen DANK im Voraus😉 Bearbeitet 6. Juli 2021 von aysman ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dickerOnkel Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, ich kann alle Prüfungen von 1999 - 2018 + WiSo2021 anbieten. Wer Interesse hat einfach PN an mich. LG Bearbeitet 7. Juli 2021 von dickerOnkel falscher Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShinjiCohen Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche alte Prüfungen zum IT-Kaufmann 😕 Danke ebenfalls im Voraus Bearbeitet 9. Juli 2021 von ShinjiCohen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
megaSenya Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hi, ich habe Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für FIAE, also : GA 1, GA2 , wiso und gerne auch einen Muster projektantrag ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. email : megaarsiv29@gmail.com vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RainerGewalt Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hi Ich brauche bitte ganz dringend Altklausuren inkl Lösungen für FIAE der letzten Jahre. Wäre mega, wenn ihr mir helfen könntet :) email: rainertestgewalt@web.de Danke vorab ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.