CanisLupus Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Moin ich benötige die Prüfungen und nach Möglichkeit auch die Musterlösungen ab 2020 für - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Fachinformatiker Systemintegration - IT-Systemelektroniker - Ganzheitliche 2 Würde mich über ein Zusenden auf die Adresse isikvvzouvs@temp.mailbox.org sehr freuen. VG CanisLupus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rick2016 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Hi, ich benötige ebenfalls die Abschlussprüfungen und nach Möglichkeit auch die Musterlösungen ab 2020 für - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung - Fachinformatiker Systemintegration Ich freue mich über Zusendungen oder ggf. Kontakt zum Austausch von Prüfungen und Prüfungsvorbereitungsmaterial an tradicus@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 1. September 2021 von rick2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CanisLupus Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Am 18.8.2021 um 21:43 schrieb Alex03: Prüfer bekommen zur Orientierung für die GH1 und die GH2 eine Musterlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oe1893 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Moin moin, ich könnte die Zwischen- und Abschlussprüfungen (FIAE) der letzten Jahre gebrauchen. Falls die jemand an: oe1893@web.de schicken könnte wäre meine Dankbarkeit grenzenlos 😄🖖 Grüße und viel Erfolg allen die demnächst Prüfung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuthang Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Guten Tag, könnte mir jemand die Abschlussprüfungsfragen und Lösung der ihk Anwendungsentwicklung der letzte 5 Jahre geben bitte. Ich möchte jetzt schon anfangen zu üben. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: wuthang_92@icloud.com Vielen Dank schon mal. Mit freundliche grüßen Mai Bearbeitet 2. September 2021 von Wuthang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridi Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Suche ebenfalls Abschlussprüfung für Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung, bitte per PN an mich. Lieben Dank!😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sayua Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen für Systemintegration von den letzten Jahren! Mail: sakizuaw@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicowaren Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach alten Abschlussprüfungen für den Beruf des Informatikkaufmanns. Ich hoffe, jemand kann diese zur Verfügung stellen. Bitte an folgende Adresse schicken: nicojuergens99@web.de Danke. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsys Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen der letzten Jahre für die Berufe: - Fachinformatiker Systemintegration - IT-Systemelektroniker Würde mich über ein zusende sehr freuen. fuvhd@protonmail.com VieleGrüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura25 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Hallo, auch ich suche Abschlussprüfungen (FISI) zum Lernen. Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas für mich hat. Email: laura.hack@my.com Bearbeitet 6. September 2021 von laura25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FachinfoNico Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen, am besten natürlich mit Lösungen ab 2017 bis heute. Gerne bei mir melden falls jemand die entsprechenden bei sich liegen hat E-Mail: fachinfo123@gmail.com Bearbeitet 6. September 2021 von FachinfoNico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen von 2016 bis 2021 (FISI). Gerne auch mit Lösungen. Vielen Dank im vorraus! Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber am besten für NRW. samed_samo@hotmail.de Bearbeitet 8. September 2021 von Samo67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SolidSnake46 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Moin moin! ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen (FISI) zum Lernen. Mit Lösungen wäre einfach TOP. Vielen Dank im Voraus!! rodriguez.yorca@icloud.com Bearbeitet 9. September 2021 von AntonioRY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anchii Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hey, hat jmd den Prüfungskatalog AP Teil 1 Neuordnung? Oder kann man den nur kaufen 🙈 Wenn das weiterschicken erlaubt ist, gern an die_schnumpel@gmx.de ^~^ Thx Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware_TZ Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hi, ^^ da jetzt bald die Zwischenprüfung (Fachinformatiker Systemintegration) bei mir ansteht, ich aber nur die Abschlussprüfung der letzten Jahre habe, versuche ich es hier mal... Also falls Jmd die Zwischenprüfungen der letzten Jahre, mir zur Verfügung stellen kann, wäre das klasse ^^ (einfach per DM oder E-Mail melden). Falls jmd die Abschlussprüfungen der letzten Jahre haben möchtet, kann er sich natürlich auch gerne bei mir per E-Mail oder PM melden. E-Mail: peter_tim1@web.de Danke!! Viele Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IamTwiisT Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Hallo Zusammen, falls mir jemand die letzten beiden (oder eine davon) Abschlussprüfungen (also Winter 2020/2021 und die aus diesem Sommer) für FIAE zukommen lassen könnte wäre das mega nice! Email: deknfa96@web.de Vielen Dank im Voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sashnash Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Hallo. Ich schreibe bereits am 29ten diesen Monat meine gestrecke Abschlussprüfung Teil1 und würde gerne mit den Prüfungen der letzten 5 jahre + Lösungen dafür üben. Wenn mir diese jemand senden könnte, wäre ich sehr dankbar. E-mail : sa47198@gmail.com Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhddaas Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen von 2019 bis 2021 FIAE. Gerne auch mit Lösungen. Wäre sehr dankbar dafür. mhddaas@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gallente123 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Hallo liebes Community. Bin am verzweifeln mit den Lehrern und brauche unbedingt die IHK Klausuren ab 2020. Falls möglich mit Lösungen und Zwischenprüfungen. Hoffe dann wird es irgendwie doch noch klappen. Vielen vielen vielen DANK!!! meine eMail: gallente2606@gmail.com Bearbeitet 14. September 2021 von Chief Wiggum Auf Wunsch des Erstellers geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MONSTAR0815 Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hi, könnte mir jemand eventuell die Prüfungen für FISI ab 2010 zukommen lassen? Bitte an contact.msr@protonmail.com. Vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sashnash Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo. Ich hatte gestern schon einmal angefragt aber dabei vergessen an zu geben das es sich um die Prüfungen für Systemintegratoren handeln soll. Die letzten 5 Jahre mit Lösungen und diese bitte an : sa47198@gmail.com Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N_2the_oob Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls FIAE Abschlussprüfungen (und Lösungen) der letzten Jahre. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar. E-Mail: summerstyle009@gmail.com Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julian-Martin Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für FIAE. Am besten mit Lösungen, aber nehme auch gerne nur die Aufgabenstellung. Freue mich sehr über alles was Ihr mir diesbezüglich zukommen lasst! 🙂 zenker.julian@gmx.de Danke und viele Grüße Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iulian07 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Hallo zusammen, ich suche dringend die Abschlussprüfungen inklusive Lösungen für das Jahr 2020 Fachinformatiker für Systemintegration E-Mail: iulianalin12@yahoo.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
404_not_found Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Guten Morgen kann mir jemand die IHK Prüfungen für AE der letzten Jahre aus BaWü schicken bitte? Ich habe im Mai meine Prüfung und wir sind in der Vorbereitungsphase, wäre nett wenn mir jemand helfen kann. vielen dank kirchhofwachtel@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.