nikk Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Hallo Gemeinde, auch ich suche IHK Abschlussprüfungen für FiSi der letzten Jahre. Perfekt wäre aus Hessen. Bitte senden an: nik-k@live.de Ich bedanke mich schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doro88 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hallo Leute, hat jemand Abschlussprüfung Winter 2020/21 Anwendungsentwicklung? dorotu1@wp.pl Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightcoreceo Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 HEyo Zusammen, ich suche nach Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler, AB 2012. Falls ihr welche haben solltet würde ich mich freuen wenn ihr mir die bitte an nightcoreceo7@gmail.com schicken könntet. Danke euch vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmed1999 Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hallo Leute, ich suche alte ZP FISI. ich schreibe die Prüfung Teil 1 Ende September und es wird leider nach der neuen Verordnung mit 20% gewichtet! da keiner weiß, was dran kommen könnte, möchte ich gerne die ZP aus den letzten Jahren mal durchgehen! Es könnte mir bestimmt helfen, als Vorbereitung für die ZP! Vielen Dank für die Hilfe ^^ aalhousen1999@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgthecat Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Hallo, Ich suche die Lösung für die Zwischenprüfung 2021 für Fisi. Mgthecat1973@googlemail.com Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgthecat Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Am 8.4.2021 um 09:56 schrieb Bulla: Kann bitte jemand eine M Usterlösung der ZP einstellen oder seine Lösung mit erreichten Punkten ? Etliche IHKs scheinen bei der Bearbeitung zu schlafen LG Hallo, hat jemand vielleicht die Musterlösung. Danke im voraus. mgthecat1973@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seeder666 Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hallo, Wäre sehr dankbar, inbesondere über aktuellere Prüfungen: timmy234@gmail.com oder via PN an mich Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ik03igic Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hallo zusammen, klar ich bin neu hier und wie viele andere auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler! Also falls das jemand liest und Zeit und entsprechende Prüfungen hat bitte an mich senden! Email: tino_02@hotmail.de Vielen Dank euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotioN Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Hallo alle miteinander, koennte mir jemand netterweise die Abschlusspruefungen zwischen 2017 und die letzten Sommer und Winter (GA1, GA2, WiSo) fuer den FIAN bereitstellen. Ich brauche das unbedingt zum ueben. E-Mail: teodorescu.robert@outlook.de Ich bedanke mich im Voraus Mit herzlichen Grueszen, Robert T. Bearbeitet 20. September 2021 von rotioN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxmulderfnv Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen, für FISI, gerne alle die ihr habt. Niedersachsen, falls das eine Rolle spielt. foxmulderfnv@protonmail.com Danke euch und gute Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrewfl Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Schönen guten Tag, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen und Lösungen für den Informatikkaufmann freuen mibuzon08@gmail.com Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rachid2021 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Zwischenprüfung 2020 oder 2021 zuschicken? würde mich sehr freuen 😊 rachid.boukhrissi.dortmund@gmail.com Vielen Dank 👾 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreuzf Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach IHK Prüfungen für Anwendungsentwickler. Schreibt mir gerne eine PM, wenn ihr was habt. Danke an alle, die so nett sind und teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demrear Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hallo, ich würde die neuen Zwischenprüfungen Suchen(FIAE wenn es unterschiede gibt). PM oder per Mail wäre super demrear@gmail.com Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CedricOG Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hallo, super gerne hätte ich auch die alten ZwischenPrüfungen wenn es machtbar wäre bitte per MAIL an: cedric.arendt@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT.FISI-Azubi Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzten 5 Jahre mit Lösungen (GA1, GA2) Rest hab ich zum glück bestanden Könnte mir da Einer weiterhelfen? E-Mail: thetrader@outlook.de DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddim Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier und wie viele andere auch auf der Suche Ich brauche dringend Zwichenprüfungen FISI 2020 und 2021 mit Lösungen. PN oder per Mail wäre toll! Vielen Dank vorab! E-Mail: dsheyko@mail.ru Bearbeitet 22. September 2021 von ddim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teppichfussel Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Moin moin, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die FIAE Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre zur Verfügung stellen könnte. Am liebsten aus NRW und mit Lösungen. Vielen Dank im Voraus! Gerne per PN oder Mail an: herz90@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gleelee007 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche. Ich brauche dringend Zwichenprüfungen für den FISI falls möglich, aber nicht erforderlich für Thüringen und mit Lösungen. Für eine PN oder eine Mail bin ich sehr dankbar! Vielen Dank vorab! E-Mail: phantom.kerl@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_Berlin_2019 Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Hallo zusammen, auch ich komme bald zur Zwischenprüfung als FiSi (Berlin) ab 2019 (also nicht die neue 2020er PO) Würde mich freuen wenn jemand ein paar ZP für mich hatte, primär neuere Sachen also gerade so aus den letzten 5 Jahren. Einfach PM oder per Mail an peter1819@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrewfl Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Schönen guten Tag, ich würde mich auch über Abschlussprüfungen "GA1" für den Informatikkaufmann (IF) und "Lösungen "freuen. mibuzon08@gmail.com Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rynbor Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen: Frühjahr: 2019 nur Lösung Frühjahr: 2020 + Lösung sowie Herbst: 2020 + Lösung Sonst besitze ich alles ab 2010 bis 2018, bei Bedarf gerne melden nikki1402@gmx.de Danke euch und ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scent_nörd Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo zusammen, ich suche für die anstehende Zwischenprüfung (Herbst 2021) vergangene Zwischenprüfungen: 2015 / 2018 / 2019 Bestenfalls mit Lösungen. Würde mir sehr helfen! foodfaktisch@t-online.de Danke und schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
technik.guru94 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche auch nach Prüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. In meiner Schule gibt es leider viele Lehrlaufzeiten, weil Lehrer mit ihrer Technik nicht klar kommen, oder so neu sind, dass sie keine Struktur haben oder nicht wissen, was Prüfungsrelevant ist oder allgemein der öfter vorkommende Stundenausfall. Das ich zu allen Überfluss später auch verkürzen möchte, wäre ich sehr Dankbar einen Einblick zu bekommen. Ich würde mich über jegliche Prüfungen freuen, egal welche Jahre und ob Zwischen oder Endprüfungen. Lösungen wären natürlich auch nicht schlecht und mit sehr viel Glück, haben auch welche aus Brandenburg Prüfungen. Aber ich ergreife erstmal jeden Strohhalm =D Ich hoffe damit ggf. Lücken schließen zu können. E-Mail: technik.guru94@gmail.com 44 61 6e 6b 65 und ein schönes Wochenende Bearbeitet 25. September 2021 von technik.guru94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaviCis Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Moin zusammen, auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach diversen Abschlussprüfungen für den FISI, optimal mit Lösungen. Da ich leider der erste FISI in der Firma hier bin gibt es in unserer Biblio nix zu holen. mail: davicis@mailbox.org Wäre euch sehr verbunden! Beste Grüße und vorallem viel erfolg beim Lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.