Mark124 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Ich konnte nirgendwo Beispiele für die neue Zwischenprüfung (Teil 1) finden. Wenn es jemand hat, kannst du es mit mir teilen? esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatDevil Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten FIAE Prüfungen (GA1, GA2 und WiSo) inklusive Lösungen. Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. Gerne per PN oder auch E-Mail. E-Mail: cats@tigerteufel.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark124 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Ein Freund von mir hat im September die Winter-Zwischenprüfung 2021 abgelegt. Während er auf die Prüfung wartete, stellte er fest, dass sie genauso wie die Abschlussprüfung vollständig geschrieben war. Ich werde die Zwischenprüfung im März 2022 ablegen. aber ich weiß nicht, wie die Fragen des neuen Prüfungssystems sind. Können Sie mir die Beispielfragen mitteilen? esarpiell@gmail.com Ich konnte nirgendwo Beispiele für die neue Zwischenprüfung (Teil 1) finden. Wenn es jemand hat, kannst du es mit mir teilen? esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy1996 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach alten FISI Prüfungen inklusive Lösungen. Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. Gerne per PN oder auch E-Mail. E-Mail: gastmann1996@gmail.com LG speedy1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cep Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Hiho, ich suche FIAE Abschlussprüfungen (GA1, GA2 und WiSo) der letzten Jahre mit Lösungen. Habe im Winter meine AP 😀. Wäre super nett! Bitte an diese E-Mail senden: turioncep@gmail.com Vielen Dank! Bearbeitet 25. Oktober 2021 von cep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi Fachinformatiker Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hallo, ich schließe mich mal der Frage nach einer aktuellen Prüfung (Lernfeld 1-5, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) an . E-Mail: johannes.wellerdiek@web.de Danke im Vorraus Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psichodad22 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo. Ich mache eine Umschulung als FISI und möchte gerne die GA1 Prüfungen von 2015 mit Lösungen gerne haben. Vielen Dank (nicht Ba-Wü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sp@rtacus Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Moin moin, könnte mir jemand einen Screenshot oder ein Foto von der Zwischenprüfung Herbst 2021 zukommen lassen? Entweder hier über Privatnachricht oder via Mail an: Cloudversteher@gmail.com Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus. Hugo_Miguel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamea Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach den Abschlussprüfungen der letzten paar Jahre FI Anwendungsentwicklung, im Idealfall natürlich mit Lösungen (GA1, GA2 und WISO) Bitte. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch anderen ist, aber ich bekomme die leider nicht vom Betrieb. Vielleicht hat ja eine/r der anderen Suchenden schon was bekommen und würde es mir weiterleiten. Gerne per Mail an: lame3jabal@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaunM Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich mache eine Umschulung zum FIAE (allerdings ohne Berufsschule) und bin auf der Suche nach Lösungen für folgende FIAE Prüfungen: Abschlussprüfung Winter 2018/2019 Abschlussprüfung Sommer 2019 Abschlussprüfung Winter 2019/2020 Abschlussprüfung Sommer 2020 Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. Weitere Prüfungen mit Lösungen werden ebenfalls dankend angenommen. Gerne per PN oder auch E-Mail: shaun.medley@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Golfland Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den alten GA1 GA2 und WISO Prüfungen inklusive Lösungen von Sommer 2018 - Sommer 2021 Wäre sehr cool, wenn die jemand mit mir teilen würde. Gerne per PN oder auch E-Mail. E-Mail: gregor.spengemann@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene.zmn Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den alten FISE oder FISI Prüfungen inklusive Lösungen. Am besten von 2018 bis 2021. Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. Gerne per PN oder auch E-Mail. E-Mail: rene.zmn@gmail.com Vielen Dank! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reneg Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo! ich bin auch auf der Suche nach Materialen zur FIAE-Abschlussprüfung (GA1, GA2 und WISO). Gerne Prüfungen mit Lösungen oder auch weiteres Material. Bin für alles dankbar. Email: reneganter76@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stipel Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den alten FISI Prüfungen inklusive Lösungen. Am besten von 2019 bis 2021. Wäre sehr dankbar, wenn die jemand mit mir teilen würde. Gerne per PN oder auch E-Mail. E-mail: stipel@ok.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CatsGhost Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo Leute, ich hätte gerne die letzte FISI-Abschlussprüfung. Danke. Meine Emailadresse ist catghostscurse@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasuki Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Moin an alle, ich suche die Letzten Abschlussprüfungen FISI (2019 -2021). Email-Adresse: ttasu66@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITKaufmann1996 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Ich suche für GA2 und GA1 Informatikkaufmann Lösungen. Falls ihr welche habt wäre es super wenn die an die Email-Adresse: IFK19AIHK@re-gister.com gehen würden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaffeebohne22 Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 wäre echt cool wenn jemand etwas hat und mir paar aufgaben schicken könnte ❤️ Kaffeebohne22@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlsy Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand Abschlussprüfungen der letzen Jahre (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen? Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: miimlosh@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße xxlsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plusquamperfekt Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach Materialien zur FIAE-Abschlussprüfung (GA1, GA2 und WISO). Gerne Prüfungen mit Lösungen oder auch weiteres Material. Bin für alles dankbar. Email: plusquamperfekt8@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdock Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen ab 2016 (GA1, GA2, WiSo) evtl. mit Lösungen für den FiSi Baden-Württemberg bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. Email: martucha_13@web.de Bearbeitet 1. November 2021 von derdock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast restofmind Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Sooo, Leutz habe heute einen Ordner mit KHI-Prüfungen bekommen. Ist für Fachinformatiker AE/SI, Komplettsätze mit Lösungen. 😕 Teilweise nicht immer vorhanden, aber fast immer. Habe 1999-2011 Sommer / Winter (24 Ordner)😞 Geht weiter mit Sommer / Winter 2011-2021 (26 Ordner)😃 Zwischenprüfungen 2013 - 2020 (1 Ordner)😁 Prüfung Sommer 2021😆 Wer lernen möchte, Meldung machen!!!🤐🤫 restofmind@protonmail.com Frisch und Munter bleiben !!! Du schaffst das!!! 💪 Bearbeitet 1. November 2021 von restofmind Emoticons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uerkel Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach den Sommer so wie auch den winterprüfungen samt Lösungen fürs Bundesland Sachsen anhalt zum üben, am besten von 2015 - 2021 Fabianuerkel@gmail.com Wäre super vielen Dank Bearbeitet 1. November 2021 von Uerkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Candor Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Erst einmal ein Gut Kick in die Runde, Ich habe wie viele meiner Vorredner im März die Zwischenprüfung nach der AO2020. Dementsprechend suche ich Abschluss- und Zwischenprüfungen des Fachinformatikers für Systemintegration der letzten 2 bis 3 Jahre. Danke im Voraus. Mfg, Candor Bearbeitet 2. November 2021 von Candor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PepDerBaumeister Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Juten tach, suche Zwischenprüfungen für Fisi´s . oli_net@web.de Vielen Dank , und euch allen viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.