Dam0kles Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hallo zusammen, lernen gerade für die FISI Abschlussprüfung und suche nach den vollständigen Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre. Wenn es geht am besten mit Lösungen für GA1/GA2, aber auch gerne ohne bin für alles dankbar. Mail: throwaway684513@protonmail.com Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedeNi47 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Moin, ich suche die letztes drei Jahre an Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration (Hamburg). Vielen Dank im voraus. Mail: nijure@gmx.de 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazolia Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Hallo! Ich bin gerade dabei, Fachinformatikerin zu werden. Ich würde mich sehr freuen uber alten prüfungsfragen, GA1 GA2, WISO und Systemintegration. Vielen Dank Kat Katbitemusic@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tarock84 Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Hallo Community Ich schreibe meine Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2022 und hab kein Plan was man alles unter Einrichtung eines IT Arbeitsplatzes verstehen kann. Einige haben ja bereits im Oktober ihre Prüfung nach der neuen Prüfordnung gemacht und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir eventuell seine Prüfung zukommen lassen kann. Gruß Tarock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorath Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 Hallo, ich bereite mich gerade auf meine Abschlussprüfung vor die ich jetzt im November schreibe. Habe auch einiges an Abschlussprüfungen zur Übung, unter anderem auch die von Sommer 2021. Hierzu würde ich noch die Lösung suchen um dann mit meinen Lösungen zu vergleichen. Vielleicht hat die ja jemand hier? Gruß Gorath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes A. Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hallo zusammen, bin aktuell auf der Suche nach Lösungen der letzten 5 Abschlussprüfungen (FIAE). Könnte die mir jmd zur Verfügung stellen? Wäre sehr nett. E-Mail: sucheloesungen@gmail.com Gruß Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IamTwiisT Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für FiAe Sommer 2021. Wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte wäre das Super! Vielen Dank im Voraus! E-Mail: deknFA96@web.de Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim256 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hallo, ich bereite mich gerade auf meine Zwischenprüfung vor und bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen am besten für FISI und FIAE. Wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte wäre das Super! Vielen Dank im Voraus! E-Mail: tmax42@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomby__ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hallo, für mich ist nächstes Jahr die Prüfung dran und ich suche daher aktuelle Prüfungen für die FISIs. Meine E-Mail: chrischie5371@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SelinaD. Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Am 5.11.2021 um 13:39 schrieb tarock84: Hallo Community Ich schreibe meine Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2022 und hab kein Plan was man alles unter Einrichtung eines IT Arbeitsplatzes verstehen kann. Einige haben ja bereits im Oktober ihre Prüfung nach der neuen Prüfordnung gemacht und ich hoffe hier jemanden zu finden der mir eventuell seine Prüfung zukommen lassen kann. Gruß Tarock Würde mich dem anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pajdo Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hallo, wende mich auch an die Community mit der bitte um die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi. Würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensiso Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen 🙂, ich bin auf der Suche nach folgenden Abschlussprüfungen inklusive Lösungen für den FISI in Baden-Württemberg: GA1 Winter 2019 GA1 Winter 2020 GA2 Winter 2020 WISO Winter 2020 WISO Sommer 2020 Unabhängig von der oben genannten Auswahl freue ich mich auch über ältere & neuere Abschlussprüfungen inkl. Lösungen aus den anderen Bundesländern (nur BW kocht ja sein eigenes Süppchen, in den restlichen Bundesländern ist die Prüfung ja einheitlich...) Ich freue mich über jeden, der sich diesbezüglich bei mir meldet 🙂. Meine E-Mail: ensiso@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 8. November 2021 von ensiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SelinaD. Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 18 Stunden schrieb SelinaD.: Würde mich dem anschließen Man kann sie beim U Verlag kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUH100 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hallo zusammen. Ich suche auch Prüfungen und Lösungen der vergangenen Jahre. Über eine PN würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nieflieh Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hallo zusammen, suche auch nach fisi Prüfungen abschluss wie auch zwischen.Denowa@outlook.deDanke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagrthos Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Guten Morgen zusammen, ich suche für die GAP Teil 1 im April 2022 ein paar Zwischen- und Abschlussprüfungen aus Baden-Württemberg. Am besten wären welche der letzten fünf Jahre. 🙂 Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnGB Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Hi All, könnte mir jemand bitte die alle Abschlussprüfung aus "Hessen" (GA1, GA2, WiSo) für Anwendungsentwicklung senden (falls du auch andere Material für Vorbereitung Abschlussprüfung hast) dann bitte gerne mit senden Email: benomran@live.com Würde mich sehr darüber freuen & danke im voraus. Bearbeitet 10. November 2021 von AnGB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ensiso Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Am 8.11.2021 um 19:38 schrieb ensiso: Hallo zusammen 🙂, ich bin auf der Suche nach folgenden Abschlussprüfungen inklusive Lösungen für den FISI in Baden-Württemberg: GA1 Winter 2019 GA1 Winter 2020 GA2 Winter 2020 WISO Winter 2020 WISO Sommer 2020 Unabhängig von der oben genannten Auswahl freue ich mich auch über ältere & neuere Abschlussprüfungen inkl. Lösungen aus den anderen Bundesländern (nur BW kocht ja sein eigenes Süppchen, in den restlichen Bundesländern ist die Prüfung ja einheitlich...) Ich freue mich über jeden, der sich diesbezüglich bei mir meldet 🙂. Meine E-Mail: ensiso@gmx.de Vielen Dank im Voraus! Edit: anscheinend sind die Prüfungen, die ich bereits hatte, bevor ich den obrigen Beitrag verfasst habe, doch nicht für BW 🙃 suche nun offiziell generell nach Abschlussprüfungen für den FISI in Baden-Württemberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freelenin346 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Guten Tag allerseits, mache Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration und habe 2019 angefangen habe meine Prüfung Sommer 2021 in Baden-Württemberg. Freue mich über Prüfungen und Lösungen aller Jahre, aber bitte für den Fachinformatiker Systemintegration. Bin jeder Hilfe dankbar. E-Mail: freelenin346@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanStenglein Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Gibt es schon Lösungen zu Abschlussprüfung Herbst 2012 Teil 1? Also die Zwischenprüfung nach neuer Regelung. Nennt sich ja dann AP Teil1 email: stephan-stenglein@magenta.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manjaro Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Servus bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen 2010-2020 + Lösungen zur Prüfungsvorbereitung. Mail: Mert.60@live.de Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
learnman Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Huhu, suche nach Abschlussprüfungen für FiSi und den Wirtschaftsteil sowie die Lösungen. Mail: learnman@posteo.de Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elea Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Aloha, Ich bin auf der Suche nach Prüfungen mit Lösungen vom FISI. Gerne 2010 bis aktuell. Zudem bin ich auf der Suche nach FIAE Prüfungen und Lösungen Winter 2020 und aktueller. Bitte an Hexe-lillith@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas a. anderson Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo Leute! Ich schreibe am 24.11. meine Abschlussprüfung als IT-Systemkaufmann. Habe für viel Geld die Prüfungen bei u-form gekauft - nur um festzustellen, dass keine Lösungen dabei sind. Wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand für W19/20, S20, W20/21 und S21 die Lösungen zur Verfügung stellen kann. Meine E-Mail: mo.muelligann@gmail.com Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Khoa Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo zusammen, hat jemand die Lösungen zu der GA1 FIAE ab 2016. Falls die jemand hat bitte teilen. Kann ab 1999 bis 2020 anbieten, teils mit Lösungen, teils ohne. viet.khoa@icloud.com Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.