markoriginal Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen ( mega geil wären noch die lösungen dazu ). Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: markoriginal@googlemail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctblaze Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Suche: Lernkarten Systemintegration nach AO 1997 (alte Ausbildungsverordnung) (u-Form) der Verlag bietet diese nicht mehr an, obwohl ja noch NIEMAND die Prüfung nach neuer AO machen kann... WTF. Zahle gut, aber Zustand muss OK sein ! Danke & Gruß, CT Bearbeitet 23. November 2021 von ctblaze Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CuordiMela Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 6 Stunden schrieb ctblaze: Suche: Lernkarten Systemintegration nach AO 1997 (alte Ausbildungsverordnung) (u-Form) der Verlag bietet diese nicht mehr an, obwohl ja noch NIEMAND die Prüfung nach neuer AO machen kann... WTF. Zahle gut, aber Zustand muss OK sein ! Danke & Gruß, CT ich hab die Karten - schreibe morgen - kannst sie also danach haben - sind noch im top zustand - was willst du zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 @CuordiMela und @ctblaze: Bitte den weiteren Handel per PN abwickeln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mucsav1977 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, Suche für die IHK NRW nach der neuen Verordnung die Zwischenprüfung vom Sommer 2021. Ich bin im Februar 2022 dran und will mich mit den Unterlagen dann vorbereiten. E-Mail: mucsav1977@gmail.com Wenn jemand nach der Alten Verordnung noch welche sucht einfach melden. Vielleicht kann ich aushelfen. Gruß mucsav1977 Bearbeitet 23. November 2021 von mucsav1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS58 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hallo, hat jemand die FiSi AP Teil 1 vom letzten Jahr, für RLP ? Email: Mehmet.58@live.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genos721 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hello there, ich bin im Moment auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2019 Sommer Abschlussprüfung 2020 Sommer & Winter Abschlussprüfung 2021 Winter falls mir die jemand über folgende Email Adresse zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! genos721@outlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abol57 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hei ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für : GA 1, GA2 , Wiso und gerne auch einen Muster projektantrag. Ich freue mich wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank😊 gerne an : abol5752@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Y2508 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Hallo, bin momentan auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2021 Winter Wäre sehr dankbar wenn mir sie jemand per E-Mail an: contactwe01@protonmail.com senden könnte Bearbeitet 25. November 2021 von Y2508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadmin Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Weil vorhin bei facebook bereits die Lösungshinweise für GA1 FiAE und GA2 rumgegeistert sind: besitzt jemand tatsächlich schon die Lösungshinweise für GA1 FiSi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uyghurbeg Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo, bin momentan auf der Suche nach folgenden Prüfungen: Abschlussprüfung 2021 Winter Wäre sehr dankbar wenn mir sie jemand per E-Mail an: asarang@protonmail.com senden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
menadx86 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Hallo, ich Suche folgende Prüfungen: Abschlussprüfung 2019 Sommer Abschlussprüfung 2020 Sommer & Winter Abschlussprüfung 2021 Sommer & Winter falls mir die jemand über folgende Email Adresse zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar! otto-kelair@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sierra_bravo Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hallo liebe Fac-Kollege, Da ich jetzt Prüfung habe , suche die Lösungen für folgende Prüfungen. FISI Abschlussprüfung Winter 2013 FISI Abschlussprüfung Sommer 2015 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fbos Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Zwischenprüfung nach neuer Verordnung für FISI. Wenn möglich für Hamburg. Ältere Zwischen- und Abschlussprüfungen nehme ich aber auch dankend entgegen. Danke fisi2021@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasserflasche98 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Suche nach Prüfungsaufgaben für FIAE. Vor allem bin ich an Prüfungen nach der neuen Ausbildungsordnung interessiert. fiaepruefungen@protonmail.com Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TJU Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach alten FiSi Abschlussprüfungen mit Lösungen. Ich wäre sehr dankbar wenn sie jemand an folgende E-Mail Adresse schickt: o.latus@protonmail.com MfG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Client01 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand alte Fisi Abschlussprüfungen mit Lösungen schicken? E-Mail: kodaniel83@gmail.com Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FoxOff Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hat jemand zufällig die Lösungen von GA1, GA2 und WiSo der Abschlussprüfung 2021? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trestrifuescid Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Moin Leute, ich bin wie andere hier auf der Suche nach der Zwischenprüfung/ Abschlussprüfung Teil 1 für FiSI nach AO 2020 um mich für meine Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2022 vorzubereiten. Hamburg wäre in diesem Fall auch vorteilhaft. Falls andere Prüfungen/ Prüfungsmaterialien/ Lernmaterialien/ Lösungen die geteilt werden wollen vorhanden sind, bitte ich diese mitzuschicken. Wäre sehr dankbar und würde mich stark darüber freuen! (Eine E-Mail kann an "detrandoundbul@protonmail.com" gesendet werden, das interne PN System geht auch klar.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buny38 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo liebes Forum, suche nach den Abschlussprüfungen GA1, GA2 & Wiso vom Winter 2021. Wäre sehr dankbar über eine E.Mail falls die Prüfung jemand haben sollte. Mail: B-arik@outlook.de Liebe Grüße Büny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
violina98 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey, könnte mir jemand bitte die Abschlussprüfung 2021/22 Winter (GA1, GA2) für den/die Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration schicken. Sind die Prüfungen fast überall gleich? Wenn nicht wäre eine aus Hessen perfekt. E-Mail: anonymalias@mailbox.org Danke! Schöne Grüße V Bearbeitet 10. Dezember 2021 von violina98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfboner Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Ich such die Aufgaben der GA1, GA2 Abschlussprüfung 2021 Winter wenn möglich mit Lösung? Besten Dank ihr habt was gut bei mir ralfboner@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esarpiel Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich brauche die Zwischenprüfung von FISI, die im September stattfindet, Haben Sie sie, Können Sie sie teilen? esarpiell@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirstadt Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ola 😊 Suche für die neuen Verordnung die Zwischenprüfung vom Sommer 2021. kir-stadt@web.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast here Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich benötige auch noch die Zwischenprüfung (Ap1) von 2021 und wenn möglich Abschlussprüfung der FIAE vom Herbst 2021. barthishere@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.