pete99 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Heyy, ich suche noch Prüfungen für den FISI. Ich schreibe meine Prüfung im Sommer 22 noch mit der alten Verordnung. Gerne würde ich noch aktuelle Prüfungen aus 2021 oder auch älter bekommen wollen. Bitte an: peterstorch7@gmail.com Danke euch! Gruß Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spellkraft Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hey ich suche FISI-Prüfungen nach den neuen Verordnungen! Schreibe bald AP1 und AP2 und würde mich gerne schonmal auf die AP1 vorbereiten Ältere Prüfungen nehme ich natürlich auch gerne ^^ Bitte an: spellkraft@yahoo.de Schonmal euch ganz großes Dankeschön! Spell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dafbaza Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo zusammen, Hat jemand die FISI Abschlüsse Prüfung Winter 2020/21 ? Optimal von leuten aus NRW. email : rezamolana11@yahoo.de Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esarpiel Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo zusammen, Hat jemand die FISI zwischenprüfung Prüfung Neu Teil 1 Herbst 2021 ? email : esarpiell@gmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SecondKuraa Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschluss Prüfungen FISI ab 2021 mit Lösungen (GA1 + GA2 + WiSo versteht sich). Würde mich Freuen wenn jemand die mir geben könnte. Ich würde auch gerne gegen Prüfungen + Lösungen von vor 2021 Tauschen. Email: secondkuraa@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finn245 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Zusammen, ich bin ebenso auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FIAE mit Lösungen (GA1 + GA2 + WiSo). Würde mich Freuen wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finn245 Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 53 Minuten schrieb Finn245: Hallo Zusammen, ich bin ebenso auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FIAE mit Lösungen (GA1 + GA2 + WiSo). Würde mich Freuen wenn sich jemand findet der mir weiterhelfen kann. rino1117@hss-wi.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrButler91 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo zusammen! Ich schreibe im März meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in RLP. Könnte mir denn jemand eine Zwischenprüfung nach der neuen Prüfungsverordnung bereitstellen um diese einmal durchzuarbeiten ? Lösung und eine Prüfung die in RLP geschrieben wurden wären natürlich Top ! Mail : Brian.butler@gmx.de Vielen dank schon mal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiziko Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Hi, bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen / bzw Teil 1 (Lösungen dazu wären super) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (FIAE) zum Üben . Mail: qh5op36z1@mozmail.com Danke im Vorraus 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farakadabra Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo liebe Freunde der Informatik, ich schreibe Ende März meine AP1 und suche noch ganz dringend alte Zwischenprüfungen (idealerweise mit Lösungen), zum Üben. Wenn ihr möchtet, kann ich mich dafür mit ein paar alten Abschlussprüfungen revanchieren. :) Gerne per Mail an farahcaroline@web.de Vielen Dank für die Hilfe! Liebe Grüße, Farah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sysnet01 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo zusammen, ich suche aktuell für die Prüfungsvorbereitung Zwischen- und Abschlussprüfungen (mit oder ohne Lösungen) für FISI der letzten 5-7 Jahre. Freue mich auch über alte Prüfungen am liebsten Prüfungen aus Berlin, würde aber auch welche aus anderen Bundesländern mit und ohne Lösungen nehmen. Einfach mal alles anbieten - ich muss noch fleißig üben Prüfungen / Lösungen FISI AO 1997 vor Sommer 2020 AO 1997 - alte Prüfungsverordnung bitte an diese Email biaheangwa007@gmail.com Ich danke schonmal im Voraus. Grüsse Sysnet01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctblaze Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 FiSi AO1997 SUCHE Lösungsansätze vom u-Form Verlag für die letzten 5 Prüfungen (ausser Sommer 2021), zahle gut. Systemintegration, alte Ausbildungsordnung, wohlgemerkt. Jemand muss die doch mal gekauft haben (12 EUR das Stück), als sie aktuell waren, und noch rumliegen haben? Bitte melden, Prüfung ist Anfang Mai 2022, danke !!! blazesale(at)gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumbumba Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Hallo, manche Schulen haben wohl schon mal Beispiel-/Muster- oder Probeprüfungen zum üben bekommen. Hat jemand solch eine für mich? Komme aus BW. Wäre cool, Danke infodengel@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knmaher Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Anwendungsentwickler, Anfang Mai muss ich die Abschlussprüfung ablegen und suche daher die Abschlussprüfungen/ die Themen. Egal von welchem Jahr die sind? gerne an knmaheer@gmail.com VG Maher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tollerusbstick Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Liebe Systemintegratoren, meine Klassenkameraden/innen und ich würden uns echt freuen, wenn wir die Prüfungen von 2020 bis jetzt hätten, um uns mit der Aufgabenstellung und den Lösungsvorstellungen der IHK besser vertraut machen zu können. Falls sich tatsächlich jemand dazu erbarmen könnte, wäre das echt nett! Kann gerne per pseudo/anonymer Mail an diese Adresse gesendet werden: tollerusbstick (at) protonmail.com Für uns wären die Prüfungen für alle anderen Länder außer BW interessant. Wir wüssten das sehr zu schätzen ❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilkin Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen oder Teil 1 Abschlussprüfungen FISI ab vom 2021(Neuordnung), super wenns mit Lösungen. Ältere Prüfungen nehme ich natürlich auch gerne ^^! E-Mail: danila_keller@mail.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxlsy Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo zusammen, zum einen suche ich GH2 (GA2) Prüfungen der letzen Jahre. Falls jemand welche hat, könnt ihr mir diese bitte per Mail zukommen lassen? Hakunamatata3030@gmail.com Zum anderen: hat jemand eine grobe Übersicht welche Themen in GH1 / 2 abgefragt werden? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura91 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Am 15.1.2021 um 12:28 schrieb Stan1k: Hallo zusammen, auch in bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker. Am besten für Baden-Württemberg. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte per PM melden. Danke im Voraus. hast du schon gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChoiIda Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) GAP Teil 1 Baden Württemberg - "Probeprüfung" April 2022 Hallo an alle, ich habe heute hier gelesen, dass es Leute gibt, die von ihren Lehrern eine Probeprüfung bekommen haben (die Lehrer haben wohl eine von der IHK bekommen). Ich wollte mal fragen ob mir jemand diese zukommen lassen kann? Unsere Lehrer sind sehr unkoordiniert und generell Chaotisch. Viele Bereiche die man online sieht wurden uns nicht im Unterricht vermittelt. Ich habe die Hoffnung mit der Probeprüfung ein Gefühl für die richtige Prüfung zu bekommen! Danke, liebe Grüße! Bearbeitet 20. Februar 2022 von Chief Wiggum Thema nach Zusammenführung ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MRblackfox Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo liebe Community, Auch ich bin auf der Suche nach den Prüfungen ab 2015 für den Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Am besten wäre es wenn die neuen (AO 2020) dabei wären :). Würde mich sehr freuen, falls die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. Falls Lösungen dabei sind umso besser. an: ivettemaxie13@gmail.com Vielen Dank und bleibt alle gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael.k Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Guten Tag, Da ich Mai meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration habe würde ich gerne ein paar alte Abschlussprüfungen durchgehen. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mail: michael.krewitz@web.de Bearbeitet 21. Februar 2022 von Michael.k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan1k Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 23 Stunden schrieb laura91: hast du schon gefunden ? Ja ich bin damals fündig geworden und besitze die Zwischenprüfungen noch. Bei Interesse per PM melden. laura91 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jani0076 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin, Moin! Ich bin auf der Suche nach Prüfungen ab 2015 für den Bereich Fachinformatiker Systemelektroniker und Systemintegration. Würde mich sehr freuen, falls die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. E-Mail: spiekermann.jan27@gmail.com Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pagefreak Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Moin zusammen, auch ich bin auf der dringenden Suche nach alten Prüfungen. Gerne per Mail an: fachinformatiker@serverrise.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Janine5843 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung). Aktuell v.a. für die anstehende ‚Zwischenprüfung‘, aber gerne auch schon für die Abschlussprüfung. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielen Dank im Voraus und Lg Mail: janine.5843@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.