Janu123 Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hat jemand zufällig die FiSi Zwischenprüfung von 2020 ? Am besten mit Lösung, mich würde mal interessieren warum ich damals so mittelmäßig abgeschnitten habe.. janu.egal@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghenet Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Guten Morgen , ich bin auf der Suche nach ihk Prüfungen für BW , bin auch gerne bereit diese käuflich hau erwerben . Alle Seiten die ich im Netz finde schließen BW aus . Zur meiner Person. Umschulung seit Juli 2020 Prufung im Mai 2022. Meine Ausbildungsstelle möchte ich nicht kommentieren ,da in unserem Fall leider eine Katastrophe ist . ich danke euch für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I3Iank Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Morgen, vor 4 Minuten schrieb Ghenet: Meine Ausbildungsstelle möchte ich nicht kommentieren ,da in unserem Fall leider eine Katastrophe ist . FIAE und FISI und IT-Kaufleute haben jeweils unterschiedliche Prüfungen, jedenfalls die GA1. Würde bei der also keinen/wenig Sinn machen mit einer falschen zu lernen. Bearbeitet 9. März 2022 von Monzuko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghenet Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ich mache FISI und noch nach der alten AO. aorry hatte ich vergessen zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devilstyler Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Huhu Leute ich sitze grade in meiner Umschulung zum FiAE und mache mein erstes Praktikum und soll mittels php html und css was programmieren und ich hatte in trivial spiel mit IT fragen gedacht und wollte mich mal umhören ob mir jemand ein paar IHK bögen mit Lösungen dafür zu Verfügung stellen würde, email dafür wäre bearchen1708@gmail.com danke schon mal voraus falls mir jemand was zu kommen lässt mfg Danny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dankrmp Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Guten Morgen liebe Anwendungsentwickler Anfang Mai habe ich endlich meine langersehnten Abschlussprüfungen. Aus diesem Grund würde ich mich über jegliche fachrelevanten Prüfungen (GA1, GA2 und WiSo) aus der Anwendungsentwicklung freuen! Falls jemand etwas hat kann er mir die gerne an die folgende Email senden: Dan-Requ@web.de Ich bedanke mich schonmal im Voraus! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tpo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Hallo zusammen, ich suche Lösungen für alte IHK Abschlussprüfungen (GH1 FIAE, GH2 und WiSO). Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne an tporth@web.de vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreikäsehoch2 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Hat jemand FIAE Prüfungen inkl. Lösungshinweise zu: WISO (2021, 2020, 2019) GA1, GA2 (2020, 2019) Falls ja, einfach kurze PN das wäre sehr hilfreich, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreikäsehoch2 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 vor 2 Stunden schrieb dreikäsehoch2: Hat jemand FIAE Prüfungen inkl. Lösungshinweise zu: WISO (2021, 2020, 2019) GA1, GA2 (2020, 2019) Falls ja, einfach kurze PN das wäre sehr hilfreich, danke! Brauch nur noch die WISO Prüfungen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanessa.srn Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Ich suche die Lösungen zur GA1 & GA2 2021 für IT Systemkaufleute Mail: vanessascheuermann10@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2020ifsb Geschrieben 14. März 2022 Teilen Geschrieben 14. März 2022 Hallo Leute, hat jemand FiSi Zwischenprüfungen am besten aus bayern und würde sie mir / uns zur verfügung stellen ? Haben im März zwischenprüfung und sollten uns langsam darauf vorbereiten. Könnte uns da jemand helfen ? Mail: freedomaccount@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piefke_Paul Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Suche die Zwischenprüfungen / Prüfungen am besten inkl. Lösungen für den FISI wenn möglich neuer als Sommer 2020. Bitte per Mail an spam@scholz-cloud.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaumOG Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Moin, ich bin auch auf der Suche nach Zwischenprüfunge der letzten 10 Jahre für den Beruf IT - Systemelektroniker. Mir würde es sehr beim lernen helfen und ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. 😀 Ich weiß leider nicht genau wie meine Prüfungen heißen wegen der ganzen Umstellung auf die neuen Lernfelder wenn mir das jeman erklären könnte wäre das auch sehr hilfreich. Bearbeitet 15. März 2022 von BaumOG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regedit2022 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mich auf die AP1 als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration vorzubereiten. Falls jemand noch alte Prüfungen ab 2016 für die AP1 oder 2 hat, würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand welche zusenden könnte. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße meine E-Mail ist: regedit2022@gmx.de Bearbeitet 15. März 2022 von regedit2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diesdas12 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hi, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für die Fachinformatiker Abschlussprüfung Teil 1 aus dem Herbst 2021. Ich kann im Gegenzug Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösung der letzten 20 Jahre anbieten. Meine Email ist: hood-boy@live.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Am 13.1.2021 um 15:08 schrieb Hisoka: Hallo, würde mich mega Freuen wenn jemand mir die letzten 5-6 Abschlüssprüfungen( mega geil wären noch die lösungen dazu ) für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung geben Könnte.. Dankeschön im vorraus E-Mail: yueksek.onur@gmail.com Hi. hast du bekommen? wenn ja, dann schick es mir bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 DRINGEND. Suche IHK Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hallöle ihr Lieben, ich brauche bitte dringend IHK Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. gerne mit Lösungen Ist es nicht möglich, dass man die für alle einfach irgendwo hochlädt? ist das verboten oder so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 3 Minuten schrieb che1982: Ist es nicht möglich, dass man die für alle einfach irgendwo hochlädt? Urheberrecht ist dir nicht bekannt? vor 4 Minuten schrieb che1982: ist das verboten oder so?! Das sollte man als angehender Informatiker schon wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 doch klar. aber meine güte... das sind prüfungen! muss ja jetzt nicht jeder hans und franz sehen oder mitbekommen. wenn man wegen sowas belangt wird, ist es ja wohl mehr unverhältnismäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Die Verwertungsrechte für alte Prüfungen liegen bei https://www.u-form-shop.de/. Bezahlst du die Abmahn- und Anwaltskosten für den Forumsbetreiber? Kurz: hier auf diesem Portal werden die Prüfungen nicht hochgeladen - und auch keine Downloadlinks veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) das ist mein erster tag im diesem forum. vielleicht beruhigst du dich erstmal ich hab es gerade gelesen. Bearbeitet 16. März 2022 von Chief Wiggum Zitatfunktiondurcheinander repariert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 suche Abschlussprüfungen Anwendungsentwicklung, gerne mit löser, aber nicht zwingend: fatih.ergen.fe@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 3 Minuten schrieb che1982: das ist mein erster tag im diesem forum. Dafür riskierst du aber von Anfang an eine dicke Lippe. Kleiner Tipp: erst einmal etwas im Forum lesen, eventuell auch die angepinnten Beiträge in den einzelnen Forenbereichen und dann erst schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
che1982 Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 ist gut. danke für den hinweis- bruachen es ja nicht zu tode quatschen. wenn du dich dadurch besser fühlst, entschuldige ich mich sogar.... TUT MIR LEID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vanessa.srn Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 ich habe im Mai meine Abschlussprüfung und suche nach alten Prüfungen in allen Bereichen für IT-SK, also : GA 1, GA2 , Wiso. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : vanessascheuermann10@gmai.com vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.