Pivottab Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Hallo, würde mich meinen beiden Vorrednern anschließen und suche auch die Prüfung vom 30.03.2022. Wenn die mir jemand schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. : ) manaphy@live.de Freundliche Grüße Pivottab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FisiDude Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Suche ebenfalls die Prüfung, vom 30.3 sofern diese bereits Verfügbar ist. kevblack3007@gmail.com Vielen Dank! Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guiseppeee Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ich suche die AP 2020 und 2021 zur Vorbereitung für die AP2022 Schickt sie gerne an 12vvunterbrecher@gmail.com Vielen Dank! Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
José El Hombre Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche nach FISI Prüfungen (am besten für Baden-Württemberg alte Prüfungsordnung) G1,G2,WISO alle sind willkommen und wäre sehr nett Dankeschön im vorraus espinsal@protonmail.com Bearbeitet 3. April 2022 von José El Hombre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceStr Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Moin zusammen, ich suche auch die Prüfung, die am 30.03 geschrieben wurde. Wenn sie jemand hat und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar E-Mail: spacelp01@gmail.com Freundliche Grüße Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mozuki Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo ich suche alte Zwischenprüfungen Idealerweise Baden-Württemberg orientiert. E-Mail tobipatsch@gmx.de Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hok Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten Abschluss- und Zwischenprüfungen für den Bereich Systemintegration und würde mich über Zusendungen freuen. mail: hok75@web.de Vielen Dank im Voraus, Gruß aus Hessen 👋🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xSora Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hallo, Hätte gerne die GA1 vom 30.03.2022 FISI. Vielen Dank! Mail: xsora1412@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inabe Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Am 15.1.2021 um 19:20 schrieb Gast FIAE032020: Hat jemand die Prüfungen vom Winter 2020? Baden Würrtemberg Bist du fündig geworden? Wenn ja könntest du mir evtl von BW alte Prüfungen senden (schoki7@web.de) Wäre super dankbar dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 5 Minuten schrieb Inabe: Bist du fündig geworden? Das wirst du bitte nicht JEDEN aus diesem Sammelthread fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal199707 Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hey, hätte gerne die Prüfung vom 30.03.2022, am besten mit Lösung, wenn nicht geht auch ohne. Danke E-Mail: pasci007@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter5577 Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach allen Prüfungen 2019 oder neuer. Vielen Dank. E-Mail: 0jubr49dj@mozmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strackTHEkid Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Guten Tag, hätte jemand die Lösungen von GH1 Winter & Sommer 2021 und GH1 Sommer 2020 für Anwendungsentwicklung? Wäre sehr nett, da ich es zum üben brauche. Meine Mail ist strack12392@googlemail.com Mit freundlichen Grüßen Daniel Strack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megalodon Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Prüfung vom 30.03.2022 mit den Lösungen. Wäre echt lieb, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte. Im Gegenzug könnte ich die Prüfungen der alten Jahre zukommen lassen. Meine Mail: megalodon1776@outlook.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devotee-buckwheat Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hey, suche die Aufgaben der FISI Prüfung vom 30.03.2022. Email: ocukhohs2@mozmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onomato Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich such die Prüfungen von 2018-2021 für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung inkl. Lösungen. E-Mail: djonomato@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 10. April 2022 von Onomato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yakisikli123 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo, kann mir jemand AP1 Prüfungen (wenn ihr habt mit Lösungen) Allgemeine Prüfungen ab 2020 (wenn ihr habt mit Lösungen) Lernbuch von Europa Lehrmittel AP1 oder andere Prüfungen (wenn ihr nicht mehr benötigt) 😀 Keine Sorge das war alles schicken an: yakisikli123_1986@hotmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goekk43 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Hallo zusammen, ich such die Prüfungen von 2018 bis 2021 für Fachinformatiker Systemintegration. Falls vorhanden, bitte mit Lösungen. E-Mail: guerkan.demir@hotmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zippy26 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Moin Zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen ab 2017/18 - 2022. E-Mail: zzippy268@gmail.com Freue mich über jede Prüfung! Vielen Dank und beste Grüße Zippy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukkat Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hallo, ich bin auf der Suche nach Informatikkaufmann GA1 Prüfungen, wenn möglich inklusive Lösungen. Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen würde! Mail: crmkuda1144@gmail.com Danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BehaarteHeulboje Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung und würde mich freuen wenn jemand zum IT-Systemkaufmann die entsprechenden Prüfungen plus Lösungen zur Hand hätte. Email Adresse wäre: s.stoewhase@t-online.de Ganz liebe Grüße und vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrissi1216 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2018 Sommer (Lösung) für FiAE bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: cseibert56@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Christina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi84995 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Heyho, ich habe in paar Wochen AP und suche noch Prüfungen von 2017 bis 2022? (FiSi Bayern) Kann mir hier jemand bitte was mit Lösung schicken? andi.hanl@outlook.de Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benich Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung Winter 2021/22 (Lösung) für ITSE bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: benichdu@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozzy Osbourne Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Hallo zusammen, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Lösung zur AP Winter 21/22 (neue PO) schicken könnte. Vielen Dank vorab! sda6912@protonmail.com Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.