user7755499 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo zusammen, ich suche folgende FIAN Abschlussprüfungen Teil 2: Winter 2021/2022 (sowohl AO 1997 als auch AO 2020) Sommer 2022 (sowohl AO 1997 als auch AO 2020) Könnte gegen ältere Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen tauschen. Gerne per PN oder E-Mail: user775549@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clob Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen ab 2015 (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. ( super geil wären noch die lösungen dazu ) Würde mich mega freuen. E-Mail: hendrikdobbert@gmail.com Dankeschön schon mal. Liebe Grüße Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manu3lll Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Hi Zusammen, hat hier jemand zufällig die Abschlussprüfung Teil 2 2022 für den FiSi in Baden-Württemberg (neue Ausbildungsverordnung) ? Danke schon mal. Viele Grüße Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aethos Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche für (AO2020) AP1 (am besten Berlin) und AP2 (FIAE) Habe schon und kann dafür auch anbieten: AP1 Herbst 2021 AP2 (FIAE) Sommer 2022 + Lösungen Gerne per PN Bearbeitet 22. Juli 2022 von Aethos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derTourer Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo zusammen, ich würde mich über die FISI Zwischenprüfungen 2021/2022 NRW sehr freuen. Habe zwar schon was bekommen (an dieser Stelle lieben Dank), aber mir fehlen die letzten beiden GAP-1 zur bevorstehenden Vorbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilo496 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo, Ich bereite mich gerade auf die Abschlussprüfung teil 1 vor und bräuchte neu und/oder alte Zwischen oder Abschlussprüfungen, wenn es möglich ist gerne neue aber alte nehme ich auch. Bundesland ist Niedersachsen falls das eine Rolle spielt. bitte an die E-Mail: duran-ilhan@gmx.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KirkZero Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo zusammen, Ich habe überraschend eine Zusage für eine Umschulung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung erhalten. Natürlich freue ich mich wirklich sehr darüber habe jedoch das Problem, dass diese Umschulung nur 24 Monate geht. Ich habe einen Betrieb gefunden und fange jetzt dort wie auch in der Berufsschule direkt im 2. Lehrjahr an. Das heißt ich überspringe quasi das komplette erste Jahr. Jetzt fehlt mir natürlich der ganze theoretische Teil aus dem 1. Jahr Berufsschule und in 6 Monaten ist auch schon die Zwischenprüfung. (Heute heißt es AP1 ???) Daher wäre es super lieb, wenn mir jemand ein paar alte Prüfungen zur Verfügung stellen würde. Ich freue mich über alles was hilft. Ich hoffe sehr, das ich so eingrenzen kann, was mir noch konkret an Wissen fehlt und eine gute Übung ist es natürlich auch. Alte Zwischenprüfungen (AP1 ?) oder auch Neuere, genauso wie Abschlussprüfungen (AP2 ?). Wobei Zwischenprüfungen (also AP1) den Vorrang hätten. Lösungen wären schön, aber ohne ist auch gut. Freue mich auch über einzelne Seiten usw. alles was hilft. Ich bedanke mich sehr im Voraus und wünsche allen Anderen die ebenfalls bald vor einer Prüfung stehen ganz viel Erfolg!!! Mail: kirkzero@web.de Liebe Grüße Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VickySteff Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo, ich suche Prüfungen zum Fachinformatiker für Systemintegration, bin um jeden Teil dankbar, egal ob GA1, GA2 oder Wirtschaft und Sozialkunde. Toll wären vor allem die letzten Jahre vollständig und auch Prüfungen nach alter und neuer Prüfungsordnung. Danke steffi.schneider9393 at gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manu3lll Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Am 18.7.2022 um 17:10 schrieb Manu3lll: Hi Zusammen, hat hier jemand zufällig die Abschlussprüfung Teil 2 2022 für den FiSi in Baden-Württemberg (neue Ausbildungsverordnung) ? Danke schon mal. Viele Grüße Manu Bitte an manu@thak.de senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TCPIP-u Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hi, über ältere Prüfungen "alte Ordnung" zur Abschlussprüfung Teil 1 + 2 FIAE wäre ich ebenfalls sehr froh. Je mehr desto besser. serdaryazici20@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gamechanger Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo, ich suche die FISI Abschlussprüfungen von c.a. 2016 bis jetzt. Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte. Mail: Sauerkraut710@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itrod Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2015 mit Lösungen. (Bayern) Danke itrod@gmx.de Bearbeitet 28. Juli 2022 von itrod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goku7 Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Ich suche die neuste FISI Zwischenprüfung. Ich bin mir nicht sicher, ob das Frühjahr 2021 das neueste ist oder ob es neuere gibt. Vielen Dank im Voraus, bitte per privater Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahmet.ek Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo, ich suche die Prüfungen für die FISI Ausbildung von 2017 - 2022 mit Lösungen. Außerdem suche ich noch die Lösungen von den Prüfungen 2014 - 2017. Ich wäre Dankbar, wenn mir das jemand zukommen lassen kann. Email: ahmet.ekineker@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retter488 Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, habe gerade eine Umschulung zum FISI begonnen. Kann mir jemand von euch alte Prüfungen zuschicken, damit ich mal reinschauen kann? Mail: fisi at efschmidt.de Danke 🙂 Bearbeitet 5. August 2022 von retter488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harokas Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Halloo, Ich suche auch einmal die Fisi Prüfungen + Lösungen (wenn möglich) der letzten 5 Jahre. Wenn möglich, gerne auch die ersten 2 Prüfungen (Teil 2) nach der neuen Verordnung. Email: harok4ss@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muha61 Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Hallo suche auch einmal die Fisi Prüfungen + Lösungen (wenn möglich) der letzten 5 Jahre. Wenn möglich, gerne auch die ersten 2 Prüfungen (Teil 2) nach der neuen Verordnung. Vielen Dank E-Mail: 61mrx61@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIT19 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Lg Bearbeitet 10. August 2022 von MIT19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIT19 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo zusammen, Ich würde mich über die 2022 Abschlussprüfungen Alte Verordnung für Informatikkaufmann freuen. Gerne auch mit Lösungen. E-Mail : hedayat.0101@gmail.com Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarKFeeliN Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo zusammen, im Speziellen suche ich: Fachinformatiker/in Abschlussprüfung Teil 1 (VO 2020, BaWü) mit Lösungen (am liebsten alle seit der neuen Verordnung, Frühjahr 2022 wäre Klasse!) Darüber hinaus würde ich mich auch freuen über die FiSi Abschlussprüfungen Teil 2 (VO2020, BaWü) mit Lösungen Vielen Dank an euch! E-Mail: darkfeelin@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerol Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen(bin bald mit der ZP dran) für den FiSi, vor allem mit den aktuellen Prüfungen nach der neuen AO. Meine Mail lautet: wx57ehax@duck.com Ich danke euch allen und einen schönen Sonntag! Bearbeitet 14. August 2022 von Nerol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skaehler Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Hallöchen, gerne schließe ich mich den Suchenden an hat jemand liebes, nettes ein paar alte Prüfungen FISI zum lernen, gerne NRW. Ich wäre mega dankbar. Mail Susanne.kaehler@gmx.net Danke danke danke 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadi alshaikh Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Hallo zusammen, Ich bin IT-Systemelektroniker und brauche AP-Teil2 (neues System) Ga1 aufgaben zum üben shadialshaikh1994@gmail.com vielen Dank Gruß Shadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie83 Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hi Community, ich suche auch ein paar alte Prüfungen FISI zum Lernen, am besten Bayern. Komme ins 2. Lehrjahr, deswegen wären Zwischenprüfungen am interessantesten für mich. LG Rookie rookie83@opentrash.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anchii Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hey Leute, ich schreibe im November die AP2 für Anwendungsentwickler. Ich suche die AP für Winter 2021/2022 und Sommer 2022 mit Lösungen und der Prüfungskatalog Neuordnung wäre super.. Ansonsten bitte gern alles hilfreiche ❤️ die_schnumpel@gmx.de danke! Anni Bearbeitet 20. August 2022 von anchii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.