Goku7 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die Lösungen für letzten Abschlußprüfung (Winter 2021/2022) für Fachinformatiker Systemintegration. Kann jemand helfen? Wenn möglich, bitte an stigla7@gmail.com Bearbeitet 20. August 2022 von Goku7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmerax Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Hallo zusammen, ich habe ebenfalls bald meine Zwischenprüfung und würde mich daher über einige aktuellere Zwischenprüfungen der letzten Jahre freuen.. (Fachinformatiker Systemintegration) schmerax@gmail.com Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
auswendungsentwickler Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Hallo an alle, ich suche Abschlussprüfungen und deren Lösungen (gerne alle) für Anwendungsentwicklung! Ich bedanke mich im Voraus! Email: usernamer@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ari_Anwendungsentwicklung Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hallo liebe Community, ich schreibe Ende September die Nachholprüfung Abschlussprüfung Teil 1 als Anwendungsentwickler in Bayern, die ursprüngliche Prüfung wäre am 31. März 2022 gewesen. Von meinen Mitschülern habe ich gehört, das viel drankam, was sie nicht erwartet oder gelernt haben, deswegen würde ich diese Prüfung gerne mal durcharbeiten, damit ich weiß, wie die neue Richtung für diese Prüfung ist. Wenn jemand die Abschlussprüfung Teil 1 für Bayern vom 31. März 2022 hat (am besten mit Lösungen), dann bitte eine Email an: ariane.karlenberg@protonmail.com Ich würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank schonmal im Voraus 👍 Wenn jemand eine Übersicht über Schwerpunkte dieser Prüfung hat, oder eine Website kennt, würde ich mich ebenfalls über ne Nachricht freuen, bin neu hier im Forum und kenne mich nicht aus. Liebe Grüße Ariane, Azubi Anwendungsentwicklung aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krovicz Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hey Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FIAE. Unbedingt die letzten nach neuer AO. Gern auch noch nach alter Ausbilungsordnung. Nicht älter als 5 Jahre. sklaus86@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMNTRIXX Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Hallo, falls jemand die Abschlußprüfungen inklusive Lösungen besitzt zum Fachinformatiker für Systemintegration, könntet ihr mir diese bitte zuschicken? Zeitraum: Am Besten so aktuell wie möglich aus den letzten Jahren 2019-2022. Zur Not gehts auch ohne Lösung. Vielen Dank wuppertal2022@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fehldruck Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Hey, Ich habe bald Teil 1 der gestreckten AP. Ich bin FiSi und suche noch dringend alle AP Teil 1 der neuen Ordnung (Am besten mit Lösung. Ist aber kein muss). Und wenn ich schonmal frage kann ich ja auch nach dem Rest fragen Also suche ich alle AP für Fisis. Wenn da jemand was hat würde ich mich sehr freuen. fehldrucktwitch@gmail.com vielen Dank im Vorraus Bearbeitet 24. August 2022 von Fehldruck Verbesserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
June1307 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Könnte mir bitte auch jemand die ehemaligen Prüfungen und eventuell Zwischenprüfungen mit Lösungen wenn möglich für Fachinformatiker Systemintegration senden? Email: hallo247@yahoo.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yassine Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung und Zwischenprüfung 2022 Sommer und Winter (GA1, GA2, WiSo) für den Anwendungsentwicklung bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: yassine75@yahoo.fr Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Yassine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fainfor Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Liebes Forum, ich schließe mich an. Gerne würde ich zum Üben alte Prüfungen für den FISI haben. Super wären Prüfungen aus NRW. Vielen Dank im Voraus. E-Mail: fainfor@web.de Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeonKohli Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Hallöchen an alle hier im Forum, Wie alle über mir suche, ich nach alten Prüfungen(zwischen und Abschluss), gerne ältere und neue. Ob Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, ich nehme gerne beide. Ich sage schonmal vielen Dank im Voraus Mail: lausemaus.leon@gmail.com Liebe Grüße Leon Kohli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonidas12345 Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Hallo liebes Forum, würde mich den vorherigen gerne anschließen würde die Prüfung für FISI Sommer 2022 nach der neuen Verordnung benötigen Mail: leon.180202@gmail.com vielen dank schonmal liebe grüße leon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huddeij Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hi, ich würde auch gerne die Prüfung und die Lösung der Prüfung sommer 2022 mit der neuen Verordnung für die Anwendungsentwicklung haben vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huddeij Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hi, ich würde auch gerne die Prüfung und die Lösung der Prüfung sommer 2022 mit der neuen Verordnung für die Anwendungsentwicklung haben. Email: trigant@gmx.de vielen dank Edit: vorigen post bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akuma86 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da was per E-Mail zusenden könnte. E-Mail: feierlein86@gmx.de Schöne Grüße akuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre nach neuer und alter AO. Wer etwas hat, gerne per E-Mail an gerdabluhm@gemail.com Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miomus Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hallo, suche die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre. Gerne senden an: criyo2021@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerCrow Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Hallo zusammen, suche die AE und SI Prüfungen von Baden-Württember von 2010 bis Sommer 2022 inc. den Lösungen!!! Es wäre Toll wenn die jemand hätte und mir geben könnte meine Mail meyer.ostfildern@gmx.de Recht Herzlichen Dank Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMilanese Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 Kleiner Hinweis: Die Prüfungen und Lösungen sind rechtlich geschützt und dürfen eigentlich nicht verbreitet werden. Wenn ihr also welche finden solltet, befindet ich Euch schon in der dunkel-grauen Zone oder es sind keine Original-Prüfungen und Lösungen, sondern nur Gedächtnisprotokolle, die natürlich auch Fehler aufweisen können. Ansonsten gibt es durchaus Bücher zu kaufen, wo ähnliche Muster-Prüfungen und Lösungen (nicht Original gelaufene) enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 echt jetzt? 46 Pages, 1,1 Tausend Besucher und Ihr habt immer noch die Ilusion, dass jemand gegen das Urheberrecht verstößt um euch einen Gefallen zu tun ? Fragt doch bitte nach sinnvollen Aufgaben und Lösungen dazu, die den Prüfungsaufgaben ähnlich sind. Dann kann man helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 vor 17 Minuten schrieb hellerKopf: echt jetzt? Seit Anbeginn der Tage... das ist nicht der erste Thread, es gab fast ein Dutzend Vorgängerthreads. Aber vielleicht findet sich doch jemand, der die gekauften Originalprüfungen vom U-Form-Verlag netterweise weiterreichen will. Natürlich im Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yassine Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hey Ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FIAE. Unbedingt die letzten nach neuer AO. yassine75@yahoo.fr Vielen dank TigerCrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yassine Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Hey Ich suche Zwischenprüfung Abschlussprüfungen mit Lösungen für den FIAE. Unbedingt die letzten nach neuer AO. yassine75@yahoo.fr Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊 TigerCrow reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VickySteff Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hallo Ihr lieben, ich suche FISI Prüfungsaufgaben aus 2021 und 2022. Wenn möglich auch noch gerne FIAE und IT Kaufleute. steffi.schneider9393@gmail.com Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snake89 Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hey Leute, ich würde mich freuen wenn mir jemand Zwischenprüfungen bzw. Abschlussprüfung Teil 1 nach aktueller AO zusenden könnte. Schreibe demnächst Teil 1 für FIAE. snake89@t-online.de Vielen Dank und ggf. viel Erfolg für alle Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.