Bastet Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Moin Community, ich schließe mich dem Thread mal an. Kann mir bitte jemand alte FISI Prüfungen zukommen lassen? Gerne ab AO2020, aber auch davor, Lösungen sind heiß begehrt. ;) Vielen Dank für die Unterstützung! Mailadresse: tipwietop+fisi@gmail.com 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Hallo, suche dringend die FiSi Prüfung vom Sommer 2022 mit Lösungen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boerny41 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hi, suche auch noch die Lösungen für die nachschreiber Zwischenprüfung vom letzten Mittwoch. pramenehal@matra.top Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyclom Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach den Prüfungsaufgaben (Teil 1 und Teil 2) für den FiAe. Ich nehm' alles was ich kriegen kann ;) -> truecyclom@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinformatiker.sma Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hallo liebe Community, Auch ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen ab 2015 für den Bereich Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich sehr freuen, falls die jemand von euch zur Verfügung stellen könnte. Falls Lösungen dabei sind umso besser. an: fachinformatiker.sma@gmail.com Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MattMar97 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jeglicher Zwischen-/ Abschlussprüfung (Fachinformatiker Systemintegration ). Falls jemand weiterhelfen kann, bitte an -> trashmario@web.de Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cinemation Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Guten Morgen zusammen, suche ebenfalls alle bisherigen Prüfungen nach AO2020 (FISI) -> derlangename@hotmail.de Besten Dank und eine schöne Restwoche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jwahlberg Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hey IT-ler, ich habe die Umschulung vor ca 2 Monaten begonnen. Ich würde auch gerne sämtliche Materialien haben wollen, die ihr mir anbieten könnt, die mir beim lernen helfen könnten. Nehme alles an, sowohl ältere Prüfungen oder Skripte die Themen gut beschreiben. Würd mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen würdet! Meine e-mail wäre: Jenswahlberg@web.de Schonmal vielen Dank im voraus, bin über jede Hilfe mehr als Dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukbertikus Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Guten Morgen zusammen , suche ebenfalls Prüfungen FISI GA1/GA2 inkl. Lösungen, von 2015 - 2022. Mail: sukoarnie@gmail.com Besten Dank 🙋♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timv Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche von den Abschlussprüfungen Teil 2 der AO2020 für den Fachinformatiker für Systemintegration. Die ZP hat viele überrascht, dementsprechend bin ich sehr gespannnt. Gegenleistungen können wir dann gerne per Mail besprechen timvehar@gmail.com LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnutz Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hallo miteinander, ich suche auch die beiden neuen (AO 2020) Abschlussprüfungen Teil 2 Winter 21/22 und Sommer 22 GA1/GA2 für Fachinformatiker Systemintegration, am besten mit Lösungen. falsche.antwort@gmail.com oder per PN. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravget Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Guten morgen, Ich werde im nächsten Jahr meine Abschlussprüfung Teil 1 und 2 zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung schreiben. Und ich habe noch keine Abschlussprüfungen zum üben. Daher möchte ich die Abschlussprüfungen aus den Letzten 5 Jahren haben. Gerne auch mit Lösungen. Das Bundesland ist egal. Insbesondere brauche ich die Abschlussprüfungen seit der der neuen Verordnung (AO2020) Gerne per PN oder auch per E-Mail: andrewindfalle@gmail.com Besten Dank und viele Grüße 🙋♂️ Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldos Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Servus Gemeinde, wer die Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISI idealfall ab 2015 - 2022 weiterreichen möchte, nehme ich die dankend an. Per Email an: waldoc117@pm.me Danke euch für die Unterstützung und beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heckrates7 Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo zusammen, ich wäre für Prüfungen mit Lösungen der letzen paar Jahre als FISI dankbar. Liebe Grüße heckrates7@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h4us Geschrieben 4. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2022 Hey Leute, ich suche Prüfungen und Lernmaterialien für die Abschlussprüfung (neue Verordnung) als FIAE . Ich würde mich auch an kosten für gekaufte digitalisierte Lernmaterialien beteiligen. Einfach melden: h4us@hotmail.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yetii Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 Servus, Ich bin derzeit in der Lernphase und suche noch alte Abschlussprüfungen zum bearbeiten. Wäre sehr dankbar für jegliche Abschlussprüfungen der letzten Jahre! Einfach hier melden: ximyeti@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radon2105 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin zusammen, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen nach der neuen Verordnung. Gerne mit Lösungen und allem drum und dran. Hauptsächlich geht es mir um die FISI Prüfung. Ich nehme aber was ich bekommen kann und würde mich über die Dokumente freuen. Wenn mir jemand helfen kann, dann gerne per Mail an technickmbg@gmail.com senden. Vielen Dank und liebe Grüße Bearbeitet 6. Oktober 2022 von Radon2105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caeleaum Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo liebe Leute, ich suche aktuell Prüfungen und Lösungen für Fachinformatik Systemintegration. Die letzten 3-5 Jahre wären auch super. Meine Mail-Adresse ist: Caeleaum@web.de Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel40625 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, Suche die AP2 (Alle Fachbereiche) der neuen Prüfungsordung (Aktuell gibts glaube nur Winter2021/Sommer 2022) gerne an email: hans.christine.4703@gmail.com Danke schonmal Bearbeitet 9. Oktober 2022 von Marcel40625 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulDXen Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo Zusammen Suche aktuell die Abschlussprüfungen für Systemintegration Sommer 2021 und Winter 2021 mit Lösungen. Wäre Euch überaus dankbar! Anbieten könnte ich dafür alle AP von 2000-2020 mit Lösungen und auch die aktuelle AP Sommer 2022 für Systemintegration mit Lösung (für Anwendungsentwicklung komme ich auch an die aktuelle AP 2022, falls Interesse besteht). Falls die o.g. Prüfungen vorhanden sind, gerne an diese E-Mail: p.derksen2109@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelKreil Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, suche dringend die Abschlussprüfung FiSi Sommer 2022 und die Lösungen zu Sommer 2022. Nachricht gerne hier oder unter omnisphere2013 et gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John117XC Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo! Ich suche die letzten Teil 1- und Abschlussprüfungen für FISI (in Rheinland-Pfalz falls das eine Rolle spielt), bevorzugt mit Lösungen. Da ich sie einfach nur zum Lernen nebenbei verwenden möchte, darf es also gerne "etwas mehr" sein 🙃 (je mehr, desto besser) Vielen Dank! JR117XC@gmx.net LG John Edit: "Zwischenprüfungen" durch "Teil 1-Prüfungen" ersetzt. Bearbeitet 11. Oktober 2022 von John117XC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatProze Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin Leude, wir machen gerade eine Umschulung. Warum auch immer rücken die Dozenten keine Fragensammlungen heraus. Darum unsere Bitte: wer Zwischen- und Abschlussprüfungen von 2017 - 2022 egal welcher Fachrichtung am Start hat... diligent@mailbox.org Es würde uns sehr beim Lernen helfen, um sich besser orientieren zu können, was man überhaupt von uns will am Ende. Momentan gestaltet sich das als ein Informationsfeuerwerk ohne oben und unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powermaster Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin Leude, wir machen gerade eine Umschulung. Warum auch immer rücken die Dozenten keine Fragensammlungen heraus. Darum unsere Bitte: wer Zwischen- und Abschlussprüfungen von 2017 - 2022 egal welcher Fachrichtung am Start hat... diligent@mailbox.org Es würde uns sehr beim Lernen helfen, um sich besser orientieren zu können, was man überhaupt von uns will am Ende. Momentan gestaltet sich das als ein Informationsfeuerwerk ohne oben und unten.Dem würde ich mich auch anschließen und würde mich auch über die entsprechenden Unterlagen freuen.powermaster@gmx.netDanke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrian_ Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FIAE Teil 1 und Teil 2. Wenn einer so nett sein könnte um mit mir zu teilen, würde ich sehr dankbar 😊 amperwolf@yahoo.com LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.