Judas86 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo Zusammen, ich hätte ebenfalls Interesse an sämtlichen Prüfungen gemäß der neuen "gestreckten" Prüfung. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte kurze PM. Vielen Dank!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derTourer Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Am 6.12.2022 um 19:42 schrieb lveylt: Hat jemand schon die Abschlussprüfung vom 23.11.2022? Bitte an dptx@web.de Vielen Dank im Voraus. Bitte auch an mich. hannes.hutmacher@web.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikopo Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 12:05 schrieb Judas86: Hallo Zusammen, ich hätte ebenfalls Interesse an sämtlichen Prüfungen gemäß der neuen "gestreckten" Prüfung. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte kurze PM. Vielen Dank!!!!!!!! Die Suche ich auch, falls wer was hat gerne eine PN 🙂 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mody91 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo Zusammen, ich brauche alle Prüfungen Sowie die Lösungen für Fisi von 2015 bis 2022. das wäre sehr nett, wenn jemand mir diese unter work1900@hotmail.com zukommen lassen kann ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drachi Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Hallo zusammen, suche hier ebenfalls die Abschlussprüfungen der neuen Ordnung (wenn möglich mit Lösungen) für die FiSis. Wenn möglich gerne auch die Zwischenprüfung der Nachschreiber im Herbst die so schlecht ausgefallen ist, damit man sich auf alles vorbereiten kann was bisher schon dran kam. Bitte an goldendrachi@gmail.com falls für jemanden verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laureyy Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hallo Zusammen, ich suche auch alte Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen (wenn möglich mit Lösungen), egal welche Hauptsache nicht zu alt (so ab 2015 vielleicht). Fachrichtung FiSi. Würdet mit extrem weiter helfen:) Meine E-Mail lautet: lauraagbh14@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myhrion Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls alte Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen ab 2015 nach der neuen AO wäre natürlich am besten(mit Lösungen wäre vorteilhaft) Fachrichtung FiSi. Würde eine große Hilfe beim Lernen sein:) Meine E-Mail lautet: It-Forest@outlook.de Danke für die Hilfe schonmal! Bearbeitet 15. Dezember 2022 von Myhrion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasso87 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hallo zusammen Hat jemand bitte die Zwischenprüfungen -Anwendungsentwicklung- von 2015 bis 2022 mit Lösungen und Abschlussprüfungen -Anwendungentwiclung- in 2022 mit Lösungen? Danke voraus meine Email: elehussam87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dontplaynogames Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Guten Tag, ich persönlich bin auf der Suche nach alten Zwischen- bzw. Abschlussprüfungen für Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration, da für mich am ersten März meine Zwischenprüfung ansteht. E-Mail: horstmannlukas070@gmail.com Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondra Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach den Zwischen- und Abschlußprüfungen der Jahre 2019 bis 2022. Fachspezifisch wäre für mich die Anwendungsentwicklung interessant. E-Mail: michael.kondra@gmx.de Vielen Dank für eure Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duderino0 Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) schönen Guten Tag, Ich habe nächstes Jahr im März meine zwischenprüfung(Teil1) zum FISI. Könnte mir Einer bitte alle Zwischenprüfungen inklusive Lösungen der neuen Ausbildungsordnung(also ab 2020) zukommen lassen per Mail. Das wäre sehr Nett. Ich könnte im Gegenzug auch einige Unterlagen oder Prüfungen zurücksenen falls benötigt. Ich habe einiges an Lehrmaterial sowie auch viel Abschlussprüfungen inklusive Lösungen. Vielen Dank wettlaufer1986@gmail.com Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Duderino0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CryptoApi Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hey Leute, hat ggf. auch jemand ITSE Prüfungen von 2021-2022? Es gibt so wenig Lernmaterial, seit der Änderung der Prüfung. Wenn jemand Prüfungen für IT-Systemelektroniker hat - das wäre mega! CryptoApi@web.de Schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seppi1988 Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre bereitstellen. Am besten mit Lösung. Ich schreibe die ZP nächstes Jahr im März und möchte mich so gut wie möglich darauf vorbereiten. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: sebastian.schwemmlein@web.de Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dkes Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Hallo zusammen und ein Frohes Neues! Könnte mir jemand bitte eine FISI Zwischenprüfung möglichst vom neuen Lehrplan bereitstellen, dafür wäre ich sehr dankbar, Danke schonmal im vorraus. E-MAIL: naschbaer5@gmail.com naschbaer5@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Sommer Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo Liebe Community 😉 suche nach den Zwischen- und Abschlußprüfungen der Jahre 2020 bis 2022. Fachrichtung: Anwendungsentwicklung auch für eine Buchempfehlung/Kurs wäre ich sehr dankbar. E-Mail: lenasommer83@gmail.com Liebe Grüße Lena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelkopp Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Hi Fachinformatiker-Community und ein frohes neues Jahr 2023, ich suche ebenfalls die Zwischen und Abschlußprüfungen der Jahre 2020-2022 für FISI/FIAE. Bundesland: Nordrhein Westfalen Über eine Antwort/Nachricht freue ich mich wirklich sehr. E-Mail Adresse: burnfight@web.de DANKE! Bearbeitet 3. Januar 2023 von kartoffelkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orangenlimonade Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hi zusammen, würde mich freuen wenn mir jemand die letzte (vorgezogene) Abschlussprüfung 2022 für FIAE zukommen lassen könnte. E-Mail: makro.timer.0m@icloud.com Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarahtr Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo alle miteinander, ich suche die Abschlussprüfungen der Jahre 2019 - 2022 für FISI und würde mich freuen, wenn mir weitergeholfen werden kann. E-Mail: fm.zockt@gmail.com Vielen lieben Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keemo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen und ein frohes Neues! da ich im März bereits meine Zwischenprüfung habe (seit September 2022 in der Ausbildung) benötige ich alle Zwischenprüfungen inkl. Lösungen der neuen Ausbildungsordnung (ab 2020) für die Fachrichtung FiSi (Bundesland Niedersachsen). Bisher bin ich jedoch leider nicht fündig geworden. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand aushelfen könnte. E-Mail: keemo47438@gmail.com Beste Grüße! Bearbeitet 4. Januar 2023 von Keemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Schmidt Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für FISI aus den Jahren 2021 und 2022. Bevorzugt werden die Prüfungen aus Hessen, jedoch nehme ich alle aus diesen Jahren dankend an. f.schmidt.fisi@gmail.de Schonmal vielen Dank und bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flashray Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Hallo zusammen hat jemand zufällig die FISI AP Sommer 2022 ? oder Themen von ga1 und ga2? Wäre super wenn ihr die sendet könntet d.ferreria@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nautical Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Moin zusammen hat jemand aktuelle Prüfungen für den FiSi Systemintegration als PDF samt Lösungen? Falls wichtig, Bundesland Niedersachsen Ich nehme aber auch gerne ältere. Vielen lieben Dank! florian@munzert.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tb24 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin an der suche nach Zwischenprüfungen für FI gerna an shadowderek@gmx.de senden. ich bedanke mich Bearbeitet 5. Januar 2023 von tb24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappo1734 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hallo zusammen, ich suche ebenfalls nach Zwischen -und Abschlussprüfung Fi/Si nach Neuverordnung 2020. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. email: reneleyser@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacobde Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Hallo, hat evtl jemand die Abschlussprüfungen FISI für Baden-Würrtemberg? Ich wäre sehr dankbar: jananad1@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.