MarKSM Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Gehöre auch zu "diesen bettlern". AP1 (am besten mit Lösung) wäre echt super. Riesen Dank an alle die fleißig E-Mails mit Prüfungen verschicken! 😄 Mail: striker_45@hotmail.de (bitte verurteilt meine Kindheit nicht :D) Danke euch ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nkdmdn Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich gesell mich dann auch zu den bedürftigen. Wäre nett wenn mir jemand die Prüfung mit Lösungen an nkdmdn@web.de schicken könnte. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelx18 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich würde mich auch auf die Prüfungsaufgaben und Lösung von gestern freuen. (AP1) marcel@slaght.de Vielen Dank 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbybee Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ich wäre so dankbar, wenn mir jemand die Prüfung Ap1 und Lösungen von vorgestern auch zusenden könnte email: bbybee@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackfighter583 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Guten Morgen, ich würde mich auch über vergangene AP1 und AP2 für den FISI (Fachinformatiker Systemintegration) mit Lösungen freuen! E-Mail: it-azubi-2023@outlook.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDegelma Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Guten Morgen Kann mir bitte auch jemand die AP1 vom 01.März (am besten mit Lösungen) schicken? Danke sebastianstumpf75@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
templeknight Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ich hätte auch gerne die AP1 (am besten mit Lösungen) vom 01.März. Vielen Dank. Jochenlol1234@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah_ Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Moin zusammen, die Lösungen für die AP1 am 01.03.2023 hätte ich auch super gerne haasenoah42@gmail.com Bearbeitet 3. März 2023 von Noah_ Datumsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xaties Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Moin! Kann mir einer die AP vom 1.März 2023 mit Lösungen zukommen lassen? xatisdc@gmail.com Bearbeitet 3. März 2023 von Xaties email anpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gidjoe Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Wäre jmd. so nett und würde mir auch die AP1 vom 1. März 2023 mit Lösungen zukommen lassen? Das wäre echt toll -> winterm@bfwob.de 🥰 Bearbeitet 3. März 2023 von Gidjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lvj10 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Suche - AP2 Hat jemand eventuell die Prüfungen - Sommer 2022 und Winter 2022 für FIAE nach der neuen AO? Vielleicht auch die Lösungen dazu? Dann bitte an lvjanssen@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosch1502 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Kann ich die Prüfung mit Lösungen auch bekommen? An king96@wolke7.net bitte? Bearbeitet 3. März 2023 von Frosch1502 Änderung der Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denji Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hallo liebe Mit-ITler Kann mir jemand alle Prüfungen für FIAE ab 2020 - 2023 inkl Lösungen zuschicken bitte (AP1 & AP2)? Ich wäre euch sehr dankbar. Email: protondoton@protonmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seekin Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Würde mich auch über alles freuen! Gern AP1 und / oder AP2 (Fachrichtung erstmal egal) iphoneapps87@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ari_Anwendungsentwicklung Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo liebe Community, hat ja bei der AP1 gut geklappt, deswegen würde ich mich freuen, wenn jemand mir die Aufgaben, am besten mit Lösungen, für die Abschlussprüfung Teil 2 für FIAE zuschicken könnte. Wie oben genannt klingt 2020 bis 2023 sehr gut, aber davor auch gerne, hauptsache ich kann Sachen wie Sequenzdiagramm, Aktivitätsdiagramm, USe-Case, Klassendiagramm und vorallem unbedingt diese Pseudocode-Aufgaben, da brauche ich dringend viel Übung. Zum WISO Teil bräuchte ich natürlich auch ein paar Aufgaben, aber ich will jetzt nicht zu viel verlangen Wenn FIAE nicht möglich, kann ich auch FISI nehmen, da sind glaub auch vereinzelt Aufgaben, aber FIAE wäre definitiv besser, jetzt wo die Prüfung recht unterschiedlich sind. Hier meine Email: ariane.karlenberg@protonmail.com Liebe Grüße und vielen Dank Ariane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelkopp Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich suche die Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker ab 2020 (alte und neue Verordnung). Mit Lösungen wäre super klasse!! eifelkopp@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jemaniaq Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Suche nach allen möglichen AP2s (GA1/GA2/WiSo). Alter und Fachrichtung egal. Email: jemaniac.pxlgames@gmail.com Vielen Dank Bearbeitet 6. März 2023 von Jemaniaq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werwerwer Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Hi Leute, auch ich würde mich über ein Paar prüfungen mit oder ohne Lösungen freuen Bitte an chance02@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlabebe Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Würde mich hier auch gerne anschließen Für die TAP 1 konnte ich noch Prüfungen verteilen aber jetzt für TAP 2 suche ich leider selber Prüfungen zum vorbereiten. Gesucht wird: AP2 für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Alles ab 2020 würde ich gerne nehmen. Ein paar ältere bis 2010 wären auch toll, einfach zum wiederholen nuernberger.damir@gmail.com Vielen Dank und viel Glück an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackfighter583 Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Schönen Abend zusammen! Mag mir vielleicht noch Abschlussprüfungen für den FISI schicken? Dann kann ich mich besser auf die Prüfung vorbereiten E-Mail: it-azubi-2023@outlook.de Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keinbock Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hallo Freunde! Stecke zurzeit in der Vorbereitung für die AP2. Wäre cool wenn mir jemand alte Abschluss-Prüfungen gegeben falls auch mit Lösungen (FISI) an Folgende Email schicken könnte E-Mail: keinbock007007@gmail.com Danke schonmal im voraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trestrifuescid Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Moin, habe versucht mir den FiSi Prüfungskatalog für die neue Verordnung (AO2020) zu besorgen, habe diesen aber leider nicht gefunden. Kann mir jemand bitte diesen an folgende E-Mail senden? detrandoundbul@protonmail.com Ich Danke im Voraus. PS: Wäre super wenn es die aktuellste Version ist, das wäre die "3/2021 (Nachdruck v. 1/21)". Falls nur eine ältere Version vorhanden ist, bitte trotzdem senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jugobetrugo Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hallo, suche auch im Internet vergeblich nach dem Prüfungskatalog für die Anwendungsentwickler, bin aber nicht fündig geworden. Wäre auch darüber erfreut falls jemand die Abschlussprüfungen Teil 2 für AE hat. creepfacekiller@gmail.com Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcelx57 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hallo zusammen, könnte mir jemand die gesamte AP2 2022 Sommer mit Lösungen für den FiSi bereitstellen. Würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: marcelx57@gmail.com Vielen Dank schon mal. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GsCan Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand die IHK-Abschlussklausuren Teil 2 oder den Prüfungskatalog für Kaufleute für Digitalisierungsmanagement popov329@proton.me Vielen Dank im Voraus Bearbeitet 9. März 2023 von GsCan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.