snake089 Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen bzw. GAP Teil 2 für FIAE nach der neuen AO. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Prüfungen schicken könnte. EMA: snake89@t-online.de Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heckrates7 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 Hallo Zusammen, ich suche die letzte Prüfung Winter 2022, würde mich sehr drüber freuen. heckrates7@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukbertikus Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 nochmals ein Hallo in dir Runde ^^ ich hätte bitte auch gerne nochmal zur AP2 - die GA2 Prüfungen ( am besten + Lösung ) der letzten 5-6 Jahre für die FISI's. Bitte an: Sukoarnie@gmail.com Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traderjoe812 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Liebe ehemalige und aktuelle Prüfungsteilnehmer, ich melde mich auch zu Wort und würde gerne die Abschlussprüfungen und Lösungen der letzten fünf Jahre bekommen. Falls die Lösungen nicht vorhanden sind, wäre es auch schon hilfreich, nur die Prüfungen zu bekommen. Meine E-Mail-Adresse lautet: ihk@dh-biz.de Ich habe die Fachrichtung Anwendungsentwicklung gewählt und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hallo zusammen, Bald steht meine gestreckte Abschlussprüfung Teil 1 an ("Einrichten eines IT-basierten Arbeitsplatzes") Wenn da jemand nützliche Prüfungen am besten auch gleich mit Lösungen dafür hat bin ich EXTREM dankbar! Wenn keine Lösungen dabei sind ist das auch nicht schlimm, ich bin für alles dankbar : ) Ich habe die Fachrichtung Systemintegration gewählt. Meine Email Adresse ist: d.konto@outlook.de Danke an jeden der mir etwas zuschicken kann! Aller beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Servus. Ich suche die Prüfungen / Lösungen GA1, GA2 für den IT-Systemkaufmann Sommer 2022 nach alter AO. Bitte an mcccool@arcor.de senden. Vielen Dank! Bearbeitet 20. März 2023 von Hakalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proKom1822 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Hallo zusammen, ich bereite mich auf die AP2 (FiSi) vor und hätte gerne einige der alten Klausuren, wenn möglich, mit den Lösungen. Je mehr ihr mir schicken könnt, desto besser. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet! 🙂 Vielen Dank im Voraus. Meine E-Mail Adresse lautet: destinydigital92@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D. Ment Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Serwas ! Ich suche die FiSi Pruefungen von 2022 mit Lösungen und Winter 2021 mit Lösungen! Ich kann die restlichen Prüfungen davor bis 2014 im Austausch anbieten. PM oder ffx.kiermeier@gmx.de Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hallo, ich suche die FiAE Prüfungen der letzten 2 Jahre mit Lösungen aus der NEUEN VERORDNUNG. Im Besten Fall auch noch für Baden-Württemberg. PM für email danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BRB2000 Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) Falld jemand die Lösungen für FISI GA1+GA2 Abschlussprüfung Winter 2022/23 (AO 2020) hätte wäre das genial. BRB2000@gmx.net früher waren die doch immer dabei gewesen, oder? Bearbeitet 23. März 2023 von BRB2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knopi Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Moin Leute, suche dringend die WISO Prüfung 2022 als Lösung. Hat sie jemand und kann sie mir senden ? IT -Fachinformatiker WISO 2022 Prüfung SOMMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiis Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hallo Leute , Ich bin dabei, mich auf die AP2 (FiSi) vorzubereiten und suche nach den Prüfungen der letzten 5-6 Jahre einschließlich der Lösungen. Wenn jemand mir dabei helfen könnte, wäre das super. Vielen Dank im Voraus. Meine E-Mail Adresse lautet: whiisx@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HatGuy Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 Hey, ich benötige die WiSo Lösungen von der Abschlussprüfung Winter 2022/2023. Gerne per dm Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonoel Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Moin zusammen, ich suche nach Abschlussprüfungen sowohl von der alten als auch der neuen PO ab (einschließlich) 2022, idealerweise mit Lösungen dazu. Mein Beruf ist FiAE, aber suche auch nach Fisi Prüfungen. Hätte im Gegenzug Abschlussprüfungen und Lösungen (GA1, GA2, Wiso) von Sommer 1999 bis Winter 2021/22 für die alte und neue PO Meine E-Mail: Leonoeleum@gmx.de Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dumani Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo zusammen, ich habe eine Ausbildung als FiAe angefangen und möchte mich jetzt schonmal auf die kommende(n) Prüfung(en) vorbereiten, da ich bei Prüfungen immer mit einem gewissen "Druck" und auch etwas Angst zu kämpfen habe. Hätte hier jemand Prüfungen der letzten 5 Jahre für mich? Gerne auch mit Lösungen, aber kein muss. Hauptsache ich kann mir mal einen groben Überblick verschaffen. Meine E-Mail: Kirbyblue1990@yahoo.de Vielen Dank im Voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olm70 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo @anyone, suche die Fachinformatiker/-in IHK-Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2022/2023 Systemintegration. Wenn jemand die schon hat, wäre nice wenn er die an meine E-mail: olm@dsgvo.party schicken kann. vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ai13r Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Am 13.3.2023 um 13:30 schrieb frostwhisper: Hallo! Ich suche alle FIAE-Prüfungen Teil 2 (neue Prüfungsordnung) von 2020 bis heute mit Lösungen. Email: frostwhisper@4kkf.de Vielen Dank Dieser Suche schließe ich mich an (WiSo-Teil hätte ich auch noch gerne). Mail: dkr4nk@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooee Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hallo Leute, ich suche Abschlussprüfungen bzw. nur GA1 und WiSo für FISI (optimal mit Lösungen) nach der alten VO. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar Prüfungen schicken könnte. E-Mail: mauriceschmitz2@web.de Vielen herzlichen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast here Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Ich suche noch die letzte Abschlussprüfung für FIAE AO 1997 und die WISO Teile vollständig nach neuer Ordnung. Bitte an folgende Mail: schwarzesmehl@gmail.com Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yassine Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Hey Ich suche Lösungen von W2022-2023 IT FIAE. die letzten nach neuer AO und die alte. werde ich sehr dankbar yassine75@yahoo.fr Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrmatrix Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Guten Tag alle miteinander, ich schreibe nun Ende April die IHK Abschlussprüfung für "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung" und bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für 2021 und vor allem 2022 für die IT Teile (FIAE) und WISO Teile. (Also alle drei, wenn möglich) Ich danke vielmals im voraus! meine Email: diem4trix@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichselbst23 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Guten Tag liebe FachinformatikerInnen, zum Lernen für die anstehenden GA2, suche ich alte Prüfungen des Informatikkaufmanns. Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe! LG morganeaux@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mia_Braun Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der Prüfungen für den Bereich Fachinformatiker Anwendungsentwicklung hat. Wäre jemand so nett und könnte sie mir (auch ohne Lösungen) an meine E-Mail-Adresse schicken? Das wäre echt super! Vielen Dank im Voraus! Mia_Braun_2005@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liga81 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach den neuen Prüfungen ab ( AO 2020 ) für die FISI's (GA1&GA2 + Lösung ). Für die Winter 2021/22 brauche ich nur die Lösung. Wäre euch sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansgerber7 Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Hi, falls jemand Prüfungen für Anwendungsentwickler der letzten 5 Jahre oder so zur Verfügung hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen hans.gerber7@gmail.com Vielen Dank im Voraus Hans Bearbeitet 30. März 2023 von hansgerber7 email korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.